BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 431 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.052 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, jemand, der Nazi-Begriffe wie

    - Abschaum
    - Zecke
    - etc.

    verwendet, der wird von mir nicht angesprochen.
    Der hat schon viel schlimmeres von sich gewürgt. Da das türkische einen eigenen Sprachzweig der Schimpfwörter besitzt, sind hier ganz farbefrohe variationen möglich.

  2. #1292
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786


    Streit um Erdgas vor Zypern: Türkei erteilt Seestreitkräften neue Direktiven



    Die zunehmenden Spannungen zwischen den Anrainerstaaten im östlichen Mittelmeer haben die türkische Regierung zu neuen Seedirektiven veranlasst. Die Seestreitkräfte werden unter anderem griechisch-zyprische Explorationsschiffe überwachen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Der hat schon viel schlimmeres von sich gewürgt.
    Wer austeilt muss auch einstecken können, ist dem nicht so, Doc? Erinnere dich, Doc!

  3. #1293
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, wie sich TuAf aufgeilt, dass n Fischkutter im Mittelmeer rumschippert.

    Ich stell mir grad einen türkischen Taxifahrer aus Berlin vor, der in München von Taxistandplatz zu Taxistandplatz rumfährt und seinen boarischen Kollegen (natürlich zwirbelt er am ausgeprägten Schnurrbart währenddessen) zuruft.

    :" Ich fahr in Eueren Gewässern "


    Ihr könnt gerne euer Treibstoff verblasen, den wir Euch verkaufen.
    Das sind doch sowieso meistens die Patienten, welche sich darauf aufgeilen, die wohlsitzend Außerhalb des Geschehens leben und bei einer eventuellen Eskalation nichts damit zu tun haben werden, weil diese entweder a) zu jung sind (kleine Kinder) oder b) sich von ihrer Wehrpflicht freigekauft haben, was bei den meisten Deutsch-Türken der Fall ist. TuAF beispielsweise besitzt keinen gesunden Menschenverstand ... jemand der einen gesunden Menschenverstand besitzt, geilt sich nicht auf eventuelle Eskalation auf (Krieg) ...

    Lasst die "stolzen Hobby-Soldaten" bellen so lang sie wollen. Die Quittung wird die Türkei früher oder später noch bekommen ...

  4. #1294
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786
    Gott, was seid ihr involviert... Mit den "ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" Floskeln macht ihr euch nur noch lächerlicher als ihr es schon seid. Wer will den Türken den Krieg erklären? Die EU? Israel? Ihr?





    Schöner Tümmler....Tuktuktuk...

  5. #1295
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Wann löst jetzt die Tr Lira den Dollar ab? Was denkt ihr?

  6. #1296
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann löst jetzt die Tr Lira den Dollar ab? Was denkt ihr?
    habt ihr uberhaupt eine eigene waehrung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen



    Ob du es willst oder nicht es gibt keinen "Nordzypriotischen Staat" es ist ein Marionettenstaat nur Überlebensfähig durch die Türkei, die dieses Gebiet besetzt hält.

    Die illegale Besetzung durch die türkischen Soldaten die dort sind um die Zyprioten zu unterdrücken wie der Mord an Solomon Solomou

    Solomou war ein Heimatvertriebener aus dem Norden Zyperns. Als Teilnehmer einer Demonstration im Gedenken an seinen Cousin Tassos Isaak, der einige Tage zuvor von türkischen Extremisten totgeprügelt worden war, nachdem dieser den Anschluss zu einer Demonstrationsgruppe in der Pufferzone verloren hatte.
    Solomos Solomou verließ die Gedenkveranstaltung gegen 14:20 Uhr und lief in die türkisch besetzte Zone. Dort kletterte er als Protest auf einen Mast mit einer türkische Nationalflagge, mutmaßlich um diese niederzureißen. Scharfschützen der türkischen Armee eröffneten das Feuer auf Solomou und trafen ihn dreimal. Er starb noch vor Ort.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solomos_Solomou
    solomos war lebensmuede welcher normaler mensch versucht mit gewalt in eine militaersperrzone einzudringen? das machen eigentlich nur verruckte oder terroristen..

    versuch du mal in eine us-kaserne illegal und mit gewalt einzudringen,dann sehen wir mal was passiert..

  7. #1297
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    solomos war lebensmuede welcher normaler mensch versucht mit gewalt in eine militaersperrzone einzudringen? das machen eigentlich nur verruckte oder terroristen..

    versuch du mal in eine us-kaserne illegal und mit gewalt einzudringen,dann sehen wir mal was passiert..
    Die haben ihn nicht beim Eindringen abgeknallt, das hätte man ja noch nachvollziehen können, sondern als er auf den Mast kletterte, in dem Moment also, wo er alles andere als eine Gefahr darstellte. Erbärmlich.

  8. #1298
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.077
    Mein Gott langsam wird es langweilig

  9. #1299
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die haben ihn nicht beim Eindringen abgeknallt, das hätte man ja noch nachvollziehen können, sondern als er auf den Mast kletterte, in dem Moment also, wo er alles andere als eine Gefahr darstellte. Erbärmlich.
    Schau dir erst die Aufnahmen an und mach dir selber dein Reim davon. Natürlich stellte er kein Gefahr dar; stattdessen hätten sie ihn einfach festnehmen können.
    Tja, Leichtsinn schützt vor Einsicht nicht.

  10. #1300
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schau dir erst die Aufnahmen an und mach dir selber dein Reim davon. Natürlich stellte er kein Gefahr dar; stattdessen hätten sie ihn einfach festnehmen können.
    Tja, Leichtsinn schützt vor Einsicht.
    Eben, man hätte ihn einfach festnehmen können.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04