BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 431 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.185 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mhp liler okadar da kötü degil. Übertreib's nicht.
    ISID la isbirligini yapan pustlardan ne beklersin. Ülkücü Ocaklari batsin!
    Wer mit der IS gleichzieht und die Kurden bei Demonstration umbringt, 3 junge türkisch-kurdische starben bei Attacken dieser sogenannten Vaterlandsliebenden, der ist in meinen Augen das letzte Stück dreck.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die türken sind barbaren (im Verhalten) bei denen gilt das Motto Auge um Auge Zahn um Zahn.
    Bitte beleidige die Barbaren ganzheitlich nicht, denn nicht jeder Barbar lebt das türkische Verhalten aus.

Wofür hast du wieder Verwarnungen bekommen, während so einer wie Gobal Network lediglich 1 erhalten hat.
    Irgendjemandem musst du tierisch auf die Füsse getreten haben, Amphion.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wofür hast du wieder Verwarnungen bekommen, während so einer wie Gobal Network lediglich 1 erhalten hat.
    doc unten das AM passt zu dir..hast du gut gemacht

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    doc unten das AM passt zu dir..hast du gut gemacht
    Warum?

Gar mancher dünkt Falsches, dass ich mich beugte, wenn Halbwahrheiten bis Lügen hier vermittelt werden.
    Ich habe ohnehin den Eindruck, dass mancher Forenbetreiber nur deshalb ein Forum betreibt, damit er beizeiten seine politische Gesinnung ggf. auch per Order de Mufti durchsetzen könne.

Zudem sollte berücksichtigt werden, dass hier die größte Gruppe im Forum kaum verwarnt wird.

Wäre es eine deutsche Gruppe, so würde sie ganz klar den Ruf der Ultrarechten bis ... längst zugesprochen bekommen haben.
    Aber gegen Deutsche geht man vor, gegen gleichgesinnte Primitivlinge aus dem Balkan nicht.

Hier heiligt der Zweck die Mittel
    , das Forum bleibt bestehen, sie dürfen nicht vertrieben werden, also hat die restliche Mitgliederschaft unter deren Ultrarechtsnationalismus zu leiden, da nicht verwarnt.

Auch sowas, was offensichtlich beleidigend ist, wird nicht verwarnt, wie z.B. "Du Sohn einer Mutter", was klar auf etwas anderes abstellt.

Regeln stellt man auf, damit diese eingehalten werden, die Willkür soll dadurch eingedämmt werden.
    Bei manchem Forum geschieht das Gegenteilige.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gar mancher dünkt Falsches, dass ich mich beugte, wenn Halbwahrheiten bis Lügen hier vermittelt werden.
    Ich habe ohnehin den Eindruck, dass mancher Forenbetreiber nur deshalb ein Forum betreibt, damit er beizeiten seine politische Gesinnung ggf. auch per Order de Mufti durchsetzen könne.

Zudem sollte berücksichtigt werden, dass hier die größte Gruppe im Forum kaum verwarnt wird.

Wäre es eine deutsche Gruppe, so würde sie ganz klar den Ruf der Ultrarechten bis ... längst zugesprochen bekommen haben.
    Aber gegen Deutsche geht man vor, gegen gleichgesinnte Primitivlinge aus dem Balkan nicht.

Hier heiligt der Zweck die Mittel
    , das Forum bleibt bestehen, sie dürfen nicht vertrieben werden, also hat die restliche Mitgliederschaft unter deren Ultrarechtsnationalismus zu leiden, da nicht verwarnt.

Auch sowas, was offensichtlich beleidigend ist, wird nicht verwarnt, wie z.B. "Du Sohn einer Mutter", was klar auf etwas anderes abstelt.

Regeln stellt man auf, damit diese eingehalten werden, die Willkür soll dadurch eingedämmt werden.
    Bei manchem Forum geschieht das Gegenteilige.
    Das sehe ich genauso. So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in diesem virtuellen Raum nicht.
    Einfach sperren wenn es einem zuviel wird und die Provokateure lachen sich ins Fäustschen.

Das sehe ich genauso. So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in diesem virtuellen Raum nicht.
    Einfach sperren wenn es einem zuviel wird und die Provokateure lachen sich ins Fäustschen.
    Sollen sie doch.
    Du ärgerst Dich ja auch nicht über einen Behinderten, der Deinen Weg kreuzt, oder doch?

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Gut dann verzieh dich hier,glaubst du von dir du seist Gerrecht? Meinst du das wir dir deine Rolle des Gutmenschen hier abkaufen ?

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.

Amphion,ich erinnere daran das du dir keine Weitere Verwarnung leisten kannst.

Zudem verstehe ich nicht,was du in einem Forum zu suchen hast,wo sich Bosniaken Kroaten Serben Bulgaren usw aufhalten von denen du meinst sie seien Primitive Balkanbewohner?

Für diese dämmliche Aussage gibt ihm der Kurde sogar noch ein Danke! Verkehrte Realität.
    Und von so einer Kreatur muss ich mir jeden Tag aufs Neue Anhören das ich ein Nazi sei?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch.
    Du ärgerst Dich ja auch nicht über einen Behinderten, der Deinen Weg kreuzt, oder doch?
    Aber es ist ungerecht. Gerade vor der Emotionalität aufgrund aktueller Ereignissen sollte man Rücksicht nehmen.
    Da werden Themen eröffnet a la griechen sind keine Nachfahren der Griechen und dann wundern sich einige, wieso die leute aus Griechenland dann sauer werden.
    Wohingegen sich einige Provokateure zusammenschliessen und eine bestimmte Person attackieren. Gerade bei dir fällt das am meisten auf.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Gut dann verzieh dich hier,glaubst du von dir du seist Gerrecht? Meinst du das wir dir deine Rolle des Gutmenschen hier abkaufen ?

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.

Ein Gutmensch bin ich nicht. Aber ich vertrete bestimmte Standpunkte, die mancheinen stört.
    Sorry wenn ich das sage, aber du bist einer der größten vorurteilsverseuchten Provokateure hier.