BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 431 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.033 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Aber es ist ungerecht. Gerade vor der Emotionalität aufgrund aktueller Ereignissen sollte man Rücksicht nehmen.
    Da werden Themen eröffnet a la griechen sind keine Nachfahren der Griechen und dann wundern sich einige, wieso die leute aus Griechenland dann sauer werden.
    Wohingegen sich einige Provokateure zusammenschliessen und eine bestimmte Person attackieren. Gerade bei dir fällt das am meisten auf.
    amphion ist aber auch kein unschuldslamm.....er teilt auch gerne aus
    und auch einige seiner beiträge finde ich sind unterste schublade.
    in meinen augen sind alle gleich wenn es um solche themen geht
    die sehr emotional sind.


  2. #1322
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    amphion ist aber auch kein unschuldslamm.....er teilt auch gerne aus
    und auch einige seiner beiträge finde ich sind unterste schublade.
    in meinen augen sind alle gleich wenn es um solche themen geht
    die sehr emotional sind.




    DocGonzo ist hier einer der Besten. Werteneutral, liberal, weltoffen, fortschrittlich und humanistisch.

    Heraclius

  3. #1323
    GLOBAL-NETWORK
    Ekonomi Bakanı Zeybekci: "türkiye Ve Kktc’nin Karşılıklı Yatırım Potansiyeli Arttırılmalı"

    Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci KKTC Bayındırlık ve Ulaştırma Bakanı Hasan Taçoy’u kabul etti.Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci KKTC Bayındırlık ve Ulaştırma Bakanı Hasan Taçoy’u kabul etti. Taçoy, Ermenek ve Soma’da yaşanan maden kazaları...

    Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci KKTC Bayındırlık ve Ulaştırma Bakanı Hasan Taçoy’u kabul etti.
    Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci KKTC Bayındırlık ve Ulaştırma Bakanı Hasan Taçoy’u kabul etti. Taçoy, Ermenek ve Soma’da yaşanan maden kazaları nedeniyle üzüntülerini dile getirerek başladığı konuşmasında, Kıbrıs’ın kalkınması ve gelişmesinden Türkiye’nin önemli rolü olduğunu vurgulayarak, Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci’yi Kıbrıs’a davet etti.
    Kıbrıs Halkının büyük şehirlere göçünü engellemek için göç yaşanan yerlerde istihdamı sağlamak için Türkiye’’den özellikle esnaf ve sanatkârların eğitimi konusunda destek isteyen Bakan Taçoy, bu sayede iş gücü eksikliğinin ortadan kalkacağını ve verimliliğinin artacağını belirtti.
    Bakan Taçoy, Kıbrıs Halkının en büyük geçim kaynaklarından biri olan küçükbaş hayvancılık ve tarımcılığın desteklenmesinin de şart olduğunu ve bu konuda ellerinden gelen tüm desteği Kıbrıs halkına sağladıklarını Türkiye’den de destek istediklerini belirtti.
    Ekonomi Bakanı Nihat Zeybekci, kabulde yaptığı konuşmada Bakan Taçoy’un taleplerini dikkatle dinlediğini, taleplere ilişkin bakanlar kuruluna en kısa sürede bilgi vereceğini, tarımsal desteklerle ilgili talebi de Gıda Tarım ve Hayvancılık Bakanına ileteceğini belirtti. Bakan Zeybekci, Türkiye ile Kıbrıs’ın karşılıklı yatırım potansiyelinin arttırılması gerektiğini ve bunun içinde her türlü teşvik ve desteğin, Türkiye’de ve Kıbrıs’ta iş yapmak isteyen firmalara sağlanacağını vurguladı.
    Bakan Zeybekci, Kıbrıs’da yatırım yapan Türk firmalarının ve Türkiye’de yatırım yapan Kıbrıslı firmaların hem Türkiye’de hem de Kıbrıs’ta desteklenmesi gerektiğini, hem Türk hem de Kıbrıslı yatırımcıların vergiden muaf tutulması gerektiğini vurgulayarak şunları kaydetti: "Bunu her iki tarafta uygularsa istihdamının artmasında gözle görülür gelişmeler kaydedilir. Türkiye- Kıbrıs arasında yapılacak su boru hattı ile Tarımcılığın şaha kalkacağını umuyorum. En kısa sürede Kıbrıs’a ziyaret yaparak ortak çalışma yapmak istiyoruz” dedi.


  4. #1324
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wofür hast du wieder Verwarnungen bekommen, während so einer wie Gobal Network lediglich 1 erhalten hat.
    Irgendjemandem musst du tierisch auf die Füsse getreten haben, Amphion.
    Wenn du blöd fragst fällt mir dazu nix mehr ein.
    Trotzdem freue ich mich dich in unserer Mitte zu haben. Dein Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.

  5. #1325
    GLOBAL-NETWORK
    Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.


    Aber gegen Deutsche geht man vor, gegen gleichgesinnte Primitivlinge aus dem Balkan nicht.


    Wo wird gegen Deutsche vorgegangen?

    Amphion,ich erinnere daran das du dir keine Weitere Verwarnung leisten kannst.

    Zudem verstehe ich nicht,was du in einem Forum zu suchen hast,wo sich Albaner,Bosniaken, Kroaten, Serben Bulgaren usw aufhalten von denen du meinst sie seien Primitive Balkanbewohner?

    Für diese dämmliche Aussage gibt ihm DocGonzo sogar noch ein Danke! Verkehrte Realität.
    Und von so einer Kreatur muss ich mir jeden Tag aufs Neue Anhören das ich ein Nazi sei?

  6. #1326
    Amarok
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    amphion ist aber auch kein unschuldslamm.....er teilt auch gerne aus
    und auch einige seiner beiträge finde ich sind unterste schublade.
    in meinen augen sind alle gleich wenn es um solche themen geht
    die sehr emotional sind.

    Manchmal?

    Amphions aufgabe besteht darin sich hier anzumelden und dann alle Völker in den Threads zu beleidigen bzw. die Kultur dieser Völker zu diskreditieren was für mich eigentlich schon ein wenig in Richtung "Volkshetze, Beleidigung" geht. Er ist wenn man es so nimmt ein Sonne 2.0 mit einer besseren Rechtschreibung aber genauso stur und stumpfsinnig.

    Zudem gestern auch noch nachts irgendwelche Artikel gepostet hat die offensichtlich, warum auch nicht von so einem Mann zu erwarten die Türkei oder die Türken beleidigen sollte wobei diese Verbrechen wenn man googlet auch zu genüge in seinem eigenen Land findet oder in anderen.

    Solche User tragen weder was zur Bildung bei noch haben sie eine Kommunikationsgrundlage. Wenn man seine Beiträge zusammenfassen würde, wären 50-65% schon mit unter auch rechts. So ein User disqualifiziert sich automatisch, ein Grund damit ihn von meiner Seite aus zu ignorieren.

    Gerade die letzten zwei Seiten sind wirklich eine pure Enttäuschung. Achilles beleidigt auch nur noch 24h lang. Es herrscht soviel Kommunikation wie in meiner Unterhose unterstützt natürlich vom DocGonzo unserem Forums Türk-Kurden-Türkmenen-Aleviten-rassisten aber doch liberalen weltoffenen.

  7. #1327
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    DocGonzo ist hier einer der Besten. Werteneutral, liberal, weltoffen, fortschrittlich und humanistisch.

    Heraclius
    Herkules,
    wenn das ironisch gemeint war, hast du völlig Recht.

  8. #1328

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    amphion ist aber auch kein unschuldslamm.....er teilt auch gerne aus
    und auch einige seiner beiträge finde ich sind unterste schublade.
    in meinen augen sind alle gleich wenn es um solche themen geht
    die sehr emotional sind.
    Vor allem die, die Du nicht verstehst, und das sind so beinahe alle.
    Aber auch wenn diese nicht verstanden werden, so siehst Du Dich natürlich in der Lage, aus dem Nichtverstandenhaben zu reflektieren und kommentieren.


    Ab in die Ecke, Strafstehen.
    Ich habe Dich gewarnt, laß es gut sein.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Manchmal?

    Amphions aufgabe besteht darin sich hier anzumelden und dann alle Völker in den Threads zu beleidigen bzw. die Kultur dieser Völker zu diskreditieren was für mich eigentlich schon ein wenig in Richtung "Volkshetze, Beleidigung" geht. Er ist wenn man es so nimmt ein Sonne 2.0 mit einer besseren Rechtschreibung aber genauso stur und stumpfsinnig.
    Du bist mir unbekannt, daher erst einmal distanziert: Welche Kultur(en) habe ich konkret dikreditiert?

  9. #1329
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vor allem die, die Du nicht verstehst, und das sind so beinahe alle.
    Aber auch wenn diese nicht verstanden werden, so siehst Du Dich natürlich in der Lage, aus dem Nichtverstandenhaben zu reflektieren und kommentieren.


    Ab in die Ecke, Strafstehen.
    Ich habe Dich gewarnt, laß es gut sein.



    - - - Aktualisiert - - -


    Du bist mir unbekannt, daher erst einmal distanziert: Welche Kultur(en) habe ich konkret dikreditiert?
    Erkennst du dich selbst nicht mehr wieder?

  10. #1330
    GLOBAL-NETWORK
    Diskutiert nicht mit ihm,er wird euch auf sein Niveau runterziehen und dann fehler finden und auf das Antworten was ihm passt.Ihr schadet euch nur selbst damit.

    Ein stark Manipulativer Charakter der weiss wie man den Leser in die Irre führt.

    Habt ihr denn vergessen,wie schnell ich darauf gekommen bin ohne lange zeit sein Wesen zu studieren?
    Ich schrieb bereits bei der ersten Begegnung mit ihm,das er ein Meister der Täuschung sei.(Siehe Türkisch Griechischer Staat/Union Thread)

    Nun hat sich meine Meinung über ihn weiter vertieft und ich bin zum entschluss gekommen,das es sich bei seiner Person um einen Heimlichen Rassisten und Rechtspopulisten Handelt.

    Er selbst schrieb einst,das er Hohe Funktionäre aus dem Umfeld der Pkk zu freunden hat.

    Wie dem auch sei,auf mich wollte schon damals niemand hören.Langsam geht der eigentliche Sinn dieses Threads unter,lasst uns weiter über Neuigkeiten betreffend die Insel Zypern,posten.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04