BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 431 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.317 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erst sagst du Times, dann doch jetzt dieses "eurozine", wo sich der fragliche Text aber auch nicht finden lässt, tja ...
    Willst jetzt noch die Times
    Kommt gleich Fury...

  2. #1482
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Willst jetzt noch die Times
    Kommt gleich Fury...
    Es geht nicht darum was ich will sondern darum ob du hier am Ende als Lügner da stehen wirst oder nicht

  3. #1483
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ihr reagiert immer unverhältnismäßig und emotional auf die Wahrheit, deswegen verliert ihr auch jedes Mal gegen uns. Du bist ein tolles Beispiel.
    Welche Wahrheit denn bitte? Jemand postet hier Bilder der Invasion Zyperns rein; der Thread heißt jedoch "News aus der Republik Nordzypern" ... was hat das mit irgend welchen Neuigkeiten zu tun? Ganz klar, ein Anhänger einer rechtsextremen türkischen Gruppierung - genau das ist TuAF - will gezielt anstacheln und provozieren. Ich kann auch gerne in eure türkischen News-Threads Bilder posten, über Öcalan oder die PKK Flagge posten ... welches Bild würde ich demnach hinterlassen? Lasst einfach eure lächerlichen Provokationen sein, die nur dazu dienen um Unruhe zu produzieren. Sollte das nicht klappen - was ohne hin der Fall sein wird - braucht ihr euch nicht zu wundern, dass nach Aktionen auch Reaktionen folgen.

    Was das verlieren anbelangt: Egal mit wem ich mich ausführlich über dieses Thema unterhalten habe; der mir Gegenüber hat immer den kürzeren gezogen. Also, komm mir gar nicht an mit "ich verliere gegen irgend jemanden hier" ... schon lange verliere ich nicht gegen irgendwelche türkische Ultranationalisten, die fast schon ejakulieren wenn sie türkische Aggressionen feiern, sich selbst aber von ihrer Wehrpflicht freigekauft haben, wie die meisten Deutsch-Türken.

  4. #1484
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit denn bitte? Jemand postet hier Bilder der Invasion Zyperns rein; der Thread heißt jedoch "News aus der Republik Nordzypern" ... was hat das mit irgend welchen Neuigkeiten zu tun? Ganz klar, ein Anhänger einer rechtsextremen türkischen Gruppierung - genau das ist TuAF - will gezielt anstacheln und provozieren. Ich kann auch gerne in eure türkischen News-Threads Bilder posten, über Öcalan und PKK-Flagge posten ... welches Bild würde ich demnach hinterlassen? Lasst einfach eure lächerlichen Provokationen sein, die nur dazu dienen um Unruhe zu produzieren. Sollte das nicht klappen - was ohne hin der Fall sein wird - braucht ihr euch nicht zu wundern, dass nach Aktionen auch Reaktionen folgen.
    Macht nichts, den haben wir ja schon eingetütet genauso wie seine Organisation. Das Protektorat Kurdistan steht auch schon.

  5. #1485
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Macht nichts, den haben wir ja schon eingetütet genauso wie seine Organisation. Das Protektorat Kurdistan steht auch schon.
    Ich bin schon der Meinung dass du die Kernaussage meines Beitrages verstanden hast und weißt, worauf ich hinaus will oder?

  6. #1486
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin schon der Meinung dass du die Kernaussage meines Beitrages verstanden hast und weißt, worauf ich hinaus will oder?
    Ja hab ich, ich wollte wie immer nur ein bisschen ruhe reinbringen und lustig sein. Mit Humor löst sich vieles besser, glaube ich bzw. denk ich mir immer.

  7. #1487
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja hab ich, ich wollte wie immer nur ein bisschen ruhe reinbringen und lustig sein. Mit Humor löst sich vieles besser, glaube ich bzw. denk ich mir immer.
    Stimmt schon, jedoch wäre in diesem Fall Kritik an die, die für diese Unruhe gesorgt haben, viel passender, als es mit "Humor" unter dem Teppich kehren zu wollen. Meinst du nicht auch?

  8. #1488
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    --- The independence agreements do not form the goal. They are the present and not the future. The Greek Cypriot people will continue their national cause and shape their future in accordance with their will. ( Makarios, July 28th, 1960 )
    --- Until this Turkish community, forming part of the Turkish race that has been the terrible enemy of Hellenism is expelled, the duty of the heroes of EOKA can never be considered terminated. ( Makarios, September 4th, 1962, Panayia Speech )
    --- It is nonsense to claim, as the Greek Cypriots do, that all casualties were caused by fighting between armed men of both sides. On Christmas Eve, many Turkish Cypriot people were brutally attacked and murdered in their suburban homes, including the wife and children of a Turkish military doctor allegedly by a group of 40 men, many in army boots and great coats. Although the Turkish Cypriots fought back as best they could and killed some militia, there were no massacres of Greek Cypriot civilians. ( The Guardian, December 31st, 1963 )
    --- If Turkey has not reinforced her contingent in Cyprus so far, this is a roof of Turkey's patience. Her right to so is undeniable. If the international agreements mean anything, Turkey can save the Turkish Cypriots from further massacres. This is the ugliest form of racial discrimination. In order to blur the issue it has been alleged that both sides are to blame. However, the real culprit is the Greek Cypriot organisation called EOKA. ( Le Figaro, February 15th-16th, 1964 )
    --- Robed and bearded Archbishop Makarios has the Byzantine ability of covering up the realities. The Makarios Government has deliberately started the clashes. He is determined to destroy the Turkish Cypriots. ( Christian Science Monitor, February 17th, 1964 )
    --- I was convinced that if Archbishop Makarios could not bring himself to treat the Turkish Cypriots as human beings, he was inviting the invasion and partition of the island. ( Sir Alec Douglas, Former British Prime Minister )
    --- If any genocide or ethnic cleansing has taken place in Cyprus, this has always been carried out by the Greeks. The abortive coup of 1974, organized by EOKA and Greek military junta in Athens, aimed at elimination of the Turkish Cypriots from the Island. Turkey intervened to protect them and prevent Enosis. Since that date, the island has been peaceful and free of bloodshed. Turkey has consistently supported a fair and reasonable settlement on Cyprus, but one that gives the Turkish Cypriots a secure future and equal political and social status with the Greek Cypriots.

  9. #1489
    onrbey
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit denn bitte? Jemand postet hier Bilder der Invasion Zyperns rein; der Thread heißt jedoch "News aus der Republik Nordzypern" ... was hat das mit irgend welchen Neuigkeiten zu tun? Ganz klar, ein Anhänger einer rechtsextremen türkischen Gruppierung - genau das ist TuAF - will gezielt anstacheln und provozieren. Ich kann auch gerne in eure türkischen News-Threads Bilder posten, über Öcalan oder die PKK Flagge posten ... welches Bild würde ich demnach hinterlassen? Lasst einfach eure lächerlichen Provokationen sein, die nur dazu dienen um Unruhe zu produzieren. Sollte das nicht klappen - was ohne hin der Fall sein wird - braucht ihr euch nicht zu wundern, dass nach Aktionen auch Reaktionen folgen.

    Was das verlieren anbelangt: Egal mit wem ich mich ausführlich über dieses Thema unterhalten habe; der mir Gegenüber hat immer den kürzeren gezogen. Also, komm mir gar nicht an mit "ich verliere gegen irgend jemanden hier" ... schon lange verliere ich nicht gegen irgendwelche türkische Ultranationalisten, die fast schon ejakulieren wenn sie türkische Aggressionen feiern, sich selbst aber von ihrer Wehrpflicht freigekauft haben, wie die meisten Deutsch-Türken.
    Das Beleidigen anderer User ist einfach ein Zeichen von Schwäche, Wörter wie Hurensohn sagt man nicht. Das ist Kindergarten und ein Zeichen von misslungener Erziehung.

    Erzähl nichts von Ruhe und dem Blödsinn, wenn das in deinem Interesse wäre würdest du hier nicht die Mütter anderer beleidigen.

  10. #1490
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, jedoch wäre in diesem Fall Kritik an die, die für diese Unruhe gesorgt haben, viel passender, als es mit "Humor" unter dem Teppich kehren zu wollen. Meinst du nicht auch?
    Stimmt jedoch war ich nicht der hier provozierende. Da müsst ihr euch an den widmen der damit anfing.

    Ich nehme an TuAF hat die Fotos aus Facebook, ich hab wie er eine Seite geliked und die haben zufällig die gleichen Bilder heute gepostet vom Kibris Baris Harekati.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das Beleidigen anderer User ist einfach ein Zeichen von Schwäche, Wörter wie Hurensohn sagt man nicht. Das ist Kindergarten und ein Zeichen von misslungener Erziehung.

    Erzähl nichts von Ruhe und dem Blödsinn, wenn das in deinem Interesse wäre würdest du hier nicht die Mütter anderer beleidigen.
    100% Respect!

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04