BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 431 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wir? Bist du etwa irgend ein Repräsentant der türkischen Armee und sprichst deshalb von "Wir"?
    Ich bin einer vom türkischen Volk und bin somit ein Repräsentant der TSK.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und wozu soll sich die Insel dann vereinigen? damit die türkische armee auch den süden unter kontrolle hat?
    denk du erstmal nach bevor du so ein Blödsinn du verzapfst.
    Das hätte sie auch mit Leichtigkeit 1974 machen können. Du bist derjenige, der Blödsinn redet.

- - - Aktualisiert - - -

und wozu soll sich die Insel dann vereinigen? damit die türkische armee auch den süden unter kontrolle hat?
    denk du erstmal nach bevor du so ein Blödsinn du verzapfst.
    Das hätte sie auch mit Leichtigkeit 1974 machen können. Du bist derjenige, der Blödsinn redet.

- - - Aktualisiert - - -

Los Yunan mache deine große Klappe wieder auf!

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin einer vom türkischen Volk und bin somit ein Repräsentant der TSK.
    Ach, so ist das also. Türkische Säuglinge, Kleinkinder, etc. gehören ja logischerweise auch zum türk. Volk. Also auch repräsentativ für die TSK?

bin mal raus hier, es werden wieder 1001 geschichten erzählt..da fangen mache an über was zu reden aber kennen den Annan-Plan von Zypern nicht mal.
    Toruko-Jin hat von absolut garnichts eine Ahnung. Deshalb sollte man diesen Kerl nicht ernst nehmen..

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Toruko-Jin hat von absolut garnichts eine Ahnung. Deshalb sollte man diesen Kerl nicht ernst nehmen..
    Sein Schreibstil und die darin vorhandene Grammatik weist darauf hin, dass es sich bei diesem User um einen Teenager handelt, nehme ich an.

Ach, so ist das also. Türkische Säuglinge, Kleinkinder, etc. gehören ja logischerweise auch zum türk. Volk. Also auch repräsentativ für die TSK?
    Ich verstehe ja, dass du soetwas nicht verstehst aber die TSK ist eine türkische Institution und repräsentiert und beschützt Türken.

Yunan
    Eine Frage: Welcher Teil hat beim Referendum als die 10 neuen Mitgliedsstaaten in die EU aufgenommen wurden gegen eine Vereinigung Zyperns gestimmt?

Ja, die Griechen!

Wofür haben sich die türkischen Zyprioten entschieden?

Für einen Zusammenschluss!
    Die Griechen haben unter anderem gegen die Wiedervereinigung gestimmt weil der Plan von Kofi Annan die dauerhafte Stationierung türkischer Truppen auf Zypern vorsah. Natürlich haben die Griechen dagegen gestimmt, die lassen sich auch nicht verarschen aber es war wohl auch gewollt, dass die Griechen gegen diese Art der Wiedervereinigung stimmen damit sie jetzt als Spielverderber und Sturköpfe beschimpft werden können.

Unter diesen Voraussetzungen werden die Griechen Zyperns noch 1000 mal gegen eine Wiedervereinigung stimmen und das zurecht.

Sein Schreibstil und die darin vorhandene Grammatik weist darauf hin, dass es sich bei diesem User um einen Teenager handelt, nehme ich an.
    Komisch! Das gleiche oder noch Schlimmeres dachte ich von dir.

Yunan
    Wie können wir denn sicher sein, dass ihr nicht wieder die türkische Minderheit massakriert? Denkst du wirklich wir lassen das nochmal zu?

Los Yunan mach den Mund auf! Erzähl uns von Enosis dem Militärjunta und wer den Konfklikt gestartet hat!
    Was interessiert mich denn die Diktatur? Sie war dem griechischen Volk selbst aufgezwungen. Viel eher solltest du dich Fragen weshalb ein von der CIA ausgebildeter griechischer Diktator kurz vor seinem Sturz Zypern mit dem Festland vereinigen will. Es ist offensichtlich, dass das Ziel der USA war, einen weiteren Brandherd zu schaffen der die Region für die nächsten 50 Jahre unfähig zur Entwicklung machen würde und sie da - es hat funktioniert. Gefällt es dir, dich genauso zu verhalten wie es andere von dir erwarten?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben unter anderem gegen die Wiedervereinigung gestimmt weil der Plan von Kofi Annan die dauerhafte Stationierung türkischer Truppen auf Zypern vorsah. Natürlich haben die Griechen dagegen gestimmt, die lassen sich auch nicht verarschen aber es war wohl auch gewollt, dass die Griechen gegen diese Art der Wiedervereinigung stimmen damit sie jetzt als Spielverderber und Sturköpfe beschimpft werden können.

Unter diesen Voraussetzungen werden die Griechen Zyperns noch 1000 mal gegen eine Wiedervereinigung stimmen und das zurecht.
    Aber die gr. Politiker haben den Vertrag doch mit ausgehandelt oder nicht?

Ich verstehe ja, dass du soetwas nicht verstehst aber die TSK ist eine türkische Institution und repräsentiert und beschützt Türken.
    Ich verstehe schon worauf du hinaus willst aber du willst mir nicht allen ernstes sagen, dass jeder türk. Bürger die türk. Armee repräsentiert. Denn du schriebst von "Wir" und ich verwette jeden Schein in meiner Tasche, dass du mit diesem Konflikt gar nichts zu tun hast weil du scheinbar a) noch zu jung bist und b) da du zu jung bist, überhaupt nicht weißt was sich dort abgespielt hat, da du dort nicht anwesend gewesen bist <- daher lass doch das "Wir hätten das, Wir konnten hier, etc." bei Seite.