BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 431 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das Beleidigen anderer User ist einfach ein Zeichen von Schwäche, Wörter wie Hurensohn sagt man nicht. Das ist Kindergarten und ein Zeichen von misslungener Erziehung.

Erzähl nichts von Ruhe und dem Blödsinn, wenn das in deinem Interesse wäre würdest du hier nicht die Mütter anderer beleidigen.
    Stimmt, jedoch braucht man sich nicht zu wundern dass aus Aktionen auch Reaktionen folgen, egal wie schwerwiegend sie sind. Würde jemand argumentativ was beitragen, wäre das eine andere Sache. Bei TuAF ist der Fall Sonnenklar: er hetzt dauernd gegen alles griechische und das seit Jahren. Liegt, so nehme ich das an, an seinem ideologischen Bewusstsein, welches er aus der rechten Szene hat (Grauen Wölfe).

Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stimmt, jedoch braucht man sich nicht zu wundern dass aus Aktionen auch Reaktionen folgen, egal wie schwerwiegend sie sind. Würde jemand argumentativ was beitragen, wäre das eine andere Sache. Bei TuAF ist der Fall Sonnenklar: er hetzt dauernd gegen alles griechische und das seit Jahren. Liegt, so nehme ich das an, an seinem ideologischen Bewusstsein, welches er aus der rechten Szene hat (Grauen Wölfe).
    Ob die Grauen Wölfe rechts sind hmm... das ist ein sehr schwieriges Thema immer. Der Türkische Rechtsextremismus hat sein eigenes Muster. Du könntest sogar als Grieche in eine Bar voller Graue Wölfe gehen und mit denen dort abhängen solange du niemanden beleidigst und immer schön "ja" sagst. Kein scherz.

Zudem TuAF MHPli ist und nicht Bozkurt. MHP und Bozkurt sind zwei Paar Schuhe. Mag mich vielleicht irren was das anbelangt bezüglich TuAF aber da musst du ihn schon selber fragen.

Dann sind also nach deiner Aussage Mitglieder der goldenen Morgenflöte allesamt Hurensöhne,die Meinung teile ich mit dir,wenn man bedenkt was für Massaker das NS Regime am griechischen Volk verübt hat und man diese dann auch noch als Ideologie verherrlicht....

Was geht heute wieder ab zwischen Griechen und Türken? Das läuft immer nach dem selben Muster.
    Irgend ein Trash can bitch stachelt irgendwo eine Provokation an und der Stein gerät ins rollen.

Sind auch immer wieder die selben. Wenn man eine Hand voll Leute bannen würde, gebe es viel
    weniger Probleme im Forum.

Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was geht heute wieder ab zwischen Griechen und Türken? Das läuft immer nach dem selben Muster.
    Irgend ein Trash can bitch stachelt irgendwo eine Provokation an und der Stein gerät ins rollen.

Sind auch immer wieder die selben. Wenn man eine Hand voll Leute bannen würde, gebe es viel
    weniger Probleme im Forum.
    Bro, ich hab dir bei EU-Thread geschrieben um Hilfe. Kannst du da wenn du mal Zeit hast reinschauen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Dann sind also nach deiner Aussage Mitglieder der goldenen Morgenflöte allesamt Hurensöhne,die Meinung teile ich mit dir,wenn man bedenkt was für Massaker das NS Regime am griechischen Volk verübt hat und man diese dann auch noch als Ideologie verherrlicht....
    Für jeden XA-Supporter tut es mir leid, sollte er diese Partei unterstützen aber ich kanns mir nicht verkneifen.

Die Goldene Morgenmöse

Ich möchte dazu sagen, eine nicht sehr schöne Möse wenn sie gelb ist wenn ihr versteht. Boah, wie ich mich selber dafür hasse

seltene bilder von der befreiungsoperation auf zypern von 1974 sind fuer dich hetze?? hast du sie noch alle?

http://www.liveleak.com/view?i=786_1407338429

Ich verurteile mit Sicherheit nicht das gesamte griechische Volk das wäre auch nicht richtig,doch sollte unter allen Umständen vermieden werden das diese zwei Völker unter einem Dach miteinander leben.
    Nicht nach all den Geschehnissen...

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ob die Grauen Wölfe rechts sind hmm... das ist ein sehr schwieriges Thema immer. Der Türkische Rechtsextremismus hat sein eigenes Muster. Du könntest sogar als Grieche in eine Bar voller Graue Wölfe gehen und mit denen dort abhängen solange du niemanden beleidigst und immer schön "ja" sagst. Kein scherz.
    Natürlich sind die Grauen Wölfe rechts ... oder sind sie links?

Zitat Zitat von Amarok
    Zudem TuAF MHPli ist und nicht Bozkurt. MHP und Bozkurt sind zwei Paar Schuhe. Mag mich vielleicht irren was das anbelangt bezüglich TuAF aber da musst du ihn schon selber fragen.
    Guck dir seinen Bozkurt Thread und dann weißt du bescheid ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Nazis bzw. Nationalisten sind generell für mich unterste Schublade. Ob Goldene Morgenröte oder Bozkurts ...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    seltene bilder von der befreiungsoperation auf zypern von 1974 sind fuer dich hetze?? hast du sie noch alle?
    Genau wie die Kleinasiatische Invasion ebenfalls eine Befreiungsoperation gewesen ist ... ^^

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Schwall keine Scheiße, TuAF. Allein wenn die Türkei eine Fregatte mehr als Griechenland hat, geilst du dich schon auf. Hier geht es um News bzgl. der nicht anerkannten TRNZ und was du insgeheim mit den Bildern bezwecken wolltest, wissen wir schon genau.