BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 431 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.910 Aufrufe

  1. #1511
    Amarok
    Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. Diese benutzten die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), um die Einheit des türkischen Staates zu zerstören. Die Kurden seien Türken und der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung, Anatolien mit armenischer und westlicher Unterstützung zu unterwandern.
    Soweit ist das gar nicht her geholt, soweit ich weiß wurde hat Griechenland den Öcalan unter die fittiche genommen und ihn sogar einen GR-Pass spendiert. Zudem es damals eine geläufige Aussage war selbst unter den "Kemalisten".

  2. #1512

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nazis bzw. Nationalisten sind generell für mich unterste Schublade. Ob Goldene Morgenröte oder Bozkurts ...
    Du kannst trotzdem nicht beide in einen Topf werfen.

    Warum?

    Die Organisation der Grauen Wölfe hat nach türkischen Offiziellen 694 Politmorde begangen.
    Die Morgenröte bisher einen, und das nicht die Tat eines einzelnen Verwirrten war ist noch nicht raus.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied (694 : 1)

    (Der Altkanzler Helmut Kohl nannte seine Feuerleger in den Asylantenheimen als "verwirrte Jugendliche")

  3. #1513
    onrbey
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht kannst, so halt einfach deine Fresse, du Fotzenkopp.
    Komm mal runter von deinem scheiss Ghetto-Trip, wir sind hier nicht an der Bushaltestelle. Du musst hier nicht den Foren-Bushido machen um deine rhetorische Unfähigkeit zu vertuschen. Erst nennst du ihn Hurensohn und jetzt so ein Scheiss. Wie alt bist du man? Wenn dir irgendwas an seinen Beiträgen nicht gefällt dann melde es ansonsten halt die Finger still und hör auf hier Leute zu beleidigen nur weil sie dir inhaltlich überlegen sind.

  4. #1514
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    noch ist es nur einer Durch diese Partei gibt es doch Viertel in Griechenland wo ein Jussuf oder Ali von Schlägerbanden verprügelt werden.

  5. #1515
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    [...]
    Heul leise.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Soweit ist das gar nicht her geholt, soweit ich weiß wurde hat Griechenland den Öcalan unter die fittiche genommen und ihn sogar einen GR-Pass spendiert. Zudem es damals eine geläufige Aussage war selbst unter den "Kemalisten".
    Angeblich soll Öcalan einen zypriotischen Pass gehabt haben. Zypern dementierte dies und behauptete dies sei eine türkische Propagandaaktion aus politischen Gründen.

  6. #1516
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Komm mal runter von deinem scheiss Ghetto-Trip, wir sind hier nicht an der Bushaltestelle. Du musst hier nicht den Foren-Bushido machen um deine rhetorische Unfähigkeit zu vertuschen.
    Ob ich unfähig bin, kannst du als Frischling gar nicht beurteilen, Freundchen. Also, lass mal deine fadenscheinigen Unterstützungsmethoden besser bei dir, auch wenn es dir schwer fällt, weil TuAF ja dein Landsmann zu sein scheint.

    Zitat Zitat von onrbey
    Erst nennst du ihn Hurensohn und jetzt so ein Scheiss.
    Dann nimm dir doch - zum zweiten male - mein Beispiel zu Herzen: Auf Aktionen folgen logischerweise Reaktionen. Unabhängig davon ob sie korrekt sind oder nicht. Aber scheinbar scheint dich das ja mehr zu jucken, als die Tatsache dass sich dieses Wölfchen über ertrunkene Greise, Frauen und Kinder lustig macht.

    Zitat Zitat von onrbey
    Wenn dir irgendwas an seinen Beiträgen nicht gefällt dann melde es ansonsten halt die Finger still und hör auf hier Leute zu beleidigen nur weil sie dir inhaltlich überlegen sind.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    noch ist es nur einer Durch diese Partei gibt es doch Viertel in Griechenland wo ein Jussuf oder Ali von Schlägerbanden verprügelt werden.
    Echt? Hast du das mit eigenen Augen gesehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Soweit ist das gar nicht her geholt, soweit ich weiß wurde hat Griechenland den Öcalan unter die fittiche genommen und ihn sogar einen GR-Pass spendiert. Zudem es damals eine geläufige Aussage war selbst unter den "Kemalisten".
    Das ist Schwachsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du kannst trotzdem nicht beide in einen Topf werfen.

    Warum?

    Die Organisation der Grauen Wölfe hat nach türkischen Offiziellen 694 Politmorde begangen.
    Die Morgenröte bisher einen, und das nicht die Tat eines einzelnen Verwirrten war ist noch nicht raus.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied (694 : 1)

    (Der Altkanzler Helmut Kohl nannte seine Feuerleger in den Asylantenheimen als "verwirrte Jugendliche")
    Um die Ideologie ging es mir ...

  7. #1517
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.939
    Hellenic-Pride, sieh es ein. Jemand, der dich über ertrunkene Menschen lustig macht ist dir Überlegen.
    Aber so Sachen wie "Fotzenkopp" gehen mal gar nicht ...

    Gibt schon gewaltige Schmocks hier.

  8. #1518
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hellenic-Pride, sieh es ein. Jemand, der dich über ertrunkene Menschen lustig macht ist dir Überlegen.
    Aber so Sachen wie "Fotzenkopp" gehen mal gar nicht ...

    Gibt schon gewaltige Schmocks hier.
    Eben ... heuchlerische Unterstützung, die wir von vielen hier gewohnt sind. Wie unser Muster-Serbe CocaHell, der dauernd türkische, slawomazedonische Schwänze in den Mu ... äh ... der Griechenland "kritisiert".



    Genug jetzt ... ab ins Training!

  9. #1519
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du Eier in der Hose hast, du ach so stolzer Türke, dann bring mir einen Beweis an Hand eines Beitrages, indem ich schreibe dass ich mit der XA oder sonstige rechtsorientierten Gruppen sympathisiere. Wenn du das nicht kannst, so halt einfach deine Fresse, du Fotzenkopp.
    .
    das du kleiner malaka rechtslastig bist sieht man doch schon an deinen nicknamen aendere wenigstens deinen nick namen damit du dann glaubwuerdiger rueber kommst..

    oder glaubst du einer der einen nicknamen mit ''stolzeindeutscherzusein'' waeren nicht etwas rechtslastig:

  10. #1520
    onrbey
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hellenic-Pride, sieh es ein. Jemand, der dich über ertrunkene Menschen lustig macht ist dir Überlegen.
    Aber so Sachen wie "Fotzenkopp" gehen mal gar nicht ...

    Gibt schon gewaltige Schmocks hier.
    Auf Missstände (wenn es denn welche sind) weist man in einem vernünftigen Ton hin, nicht in dem man jemanden Hurensohn, Fotzenkopp oder Schmock nennt. Ihr seid mal eine Hochkultur gewesen, benimmt euch aber gerade wie zwei Neandertaler.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04