BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 431 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.141 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Wo kritisiere ich Griechenland ? Wo nehme ich Schwänze in den Mund ? Wann ? Was habt ihr immer mit euren Schwänzen ? Seid ihr gay ? Deine Finger zaubern hier schön nacheinander Lügen, Hellenic.

  2. #1522

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    noch ist es nur einer Durch diese Partei gibt es doch Viertel in Griechenland wo ein Jussuf oder Ali von Schlägerbanden verprügelt werden.
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Echt? Hast du das mit eigenen Augen gesehen?
    Der oben zitierte Ex-Jugoslawe hat doch einen echten Dachschaden.
    So dämlich kann man an sich nicht sein, anderen vorzutragen, dass die Morgenröte demnächst noch hunderte Morde verüben könnte, wo schon der Ablauf des ersten Mordes nicht geklärt ist (ob es ein Auftragsmord der Morgenröte war, oder die tat eines einzeln Verwirrten)


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Um die Ideologie ging es mir ...
    Sie lassen sich trotzdem nicht vergleichen.

    Schau, hätte die Goldene Morgenröte sich jüngst gleich den USA vor der UNO verhalten und auf Meinungsfreiheit beim Thema Ukraine und ihre teilweise NAZI-Regierung, so wäre das Geschrei groß.
    Aber beim UNO-Veto der USA war ein Geschrei nicht gegeben.

    Das gleiche, als die GM (XA) gewählt wurde: Geschrei in ganz Europa groß!
    Als aber ein GM-Typ feststellte, dass die europäischen Journalisten plötzlich verstummten und über die NAZI-Regierung in der Ukraine nicht berichteten, weil eine jüdische NAZI-Braut Timoschenko mit dabei war ("ich will 8 Millionen Russen atomar erschiessen"), traf er zwar ins Schwarze, aber die eur. Journalisten blieben trotzdem still.


    Man muß versuchen, Gerecht zu sein, also beide Seiten zu hören
    (das kommt aus unserer Vergangenheit, ist die Basis der Freiheit und Demokratie, wie müssen danach leben, es ist unsere Kultur)



  3. #1523
    Amarok


    Athen - Knapp zehn Jahre nach seiner Festnahme in der griechischen Botschaft in Nairobi (Kenia) hat der in der Türkei inhaftierte Chef der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK, Abdullah Öcalan, Klage gegen Griechenland erhoben.

    Öcalans griechischer Anwalt, Giannis Rachiotis, fordere eine Entschädigung für seinen Klienten in Höhe von 20 100 Euro, berichtete die Athener Zeitung "Eleftheros Typos" auf ihrer Internetseite.

    Zur Begründung der Klage heisst es, Öcalan sei nach Verlassen der Botschaft im Februar 1999 entführt und in die Türkei gebracht worden, weil Griechenland nicht die nötigen Sicherheitsmassnahmen getroffen habe. Ob und wann es zu einem Prozess kommt, war zunächst nicht bekannt. Nach der Entführung Öcalans waren in Griechenland drei Minister zurückgetreten.

    Öcalan hatte 1999 nach einer Odyssee durch mehrere Staaten des Nahen Ostens und Europas in Griechenland Zuflucht gesucht. Die griechische Regierung schickte ihn damals nach Kenia, um eine Krise mit der Türkei abzuwenden. Öcalan hielt sich mehrere Tage in der griechischen Botschaft in Nairobi auf.

    Als er auf die östlich von Afrika gelegene Inselgruppe der Seychellen fliegen wollte, wurde Öcalan von türkischen Agenten entführt. In der Türkei wurde er wegen Hochverrats zum Tode verurteilt. Das Urteil wurde später in lebenslange Haft umgewandelt. Öcalan wird auf der Gefängnis-Insel Imrali im Marmara-Meer festgehalten.

    Das Tagebuch des griechischen Botschafters in Kenia enthüllt,... - humanrights.de

    PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel

    Das dient nicht der Provokation sondern einfach der Beweisführung da Nikos und Hellenic-Pride mir nicht glauben wollten/wollen.

  4. #1524
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wahre Helden





    Danke TuAF für die Bilder.
    zum gluck haben wir solche helden,ansonsten waere heute auf zypern kein turke mehr...

  5. #1525
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei "Fotzenkopp" springst du gleich an die Decke, aber wenn sich jemand über ertrunkene Frauen und Kinder lustig macht bist du mucksmäuschenstill.

    Kannst ja deine Landsleute auch in Schutz nehmen, aber nicht so eine heuchlerische Ritter des Rechts (Haben mehr Niveau als ihr) Nummer.

    PS: Der Spruch mit den Neandertalern ist ja mal sowas von Flach :

  6. #1526
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der oben zitierte Ex-Jugoslawe hat doch einen echten Dachschaden.
    So dämlich kann man an sich nicht sein, anderen vorzutragen, dass die Morgenröte demnächst noch hunderte Morde verüben könnte, wo schon der Ablauf des ersten Mordes nicht geklärt ist (ob es ein Auftragsmord der Morgenröte war, oder die tat eines einzeln Verwirrten)



    Sie lassen sich trotzdem nicht vergleichen.

    Schau, hätte die Goldene Morgenröte sich jüngst gleich den USA vor der UNO verhalten und auf Meinungsfreiheit beim Thema Ukraine und ihre teilweise NAZI-Regierung, so wäre das Geschrei groß.
    Aber beim UNO-Veto der USA war ein Geschrei nicht gegeben.

    Das gleiche, als die GM (XA) gewählt wurde: Geschrei in ganz Europa groß!
    Als aber ein GM-Typ feststellte, dass die europäischen Journalisten plötzlich verstummten und über die NAZI-Regierung in der Ukraine nicht berichteten, weil eine jüdische NAZI-Braut Timoschenko mit dabei war ("ich will 8 Millionen Russen atomar erschiessen"), traf er zwar ins Schwarze, aber die eur. Journalisten blieben trotzdem still.


    Man muß versuchen, Gerecht zu sein, also beide Seiten zu hören
    (das kommt aus unserer Vergangenheit, ist die Basis der Freiheit und Demokratie, wie müssen danach leben, es ist unsere Kultur)


    Es ist mir eine Ehre von Dachschaden höchst persönlich so etwas zu lesen.

  7. #1527
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.797
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei "Fotzenkopp" springst du gleich an die Decke, aber wenn sich jemand über ertrunkene Frauen und Kinder lustig macht bist du mucksmäuschenstill.

    Kannst ja deine Landsleute auch in Schutz nehmen, aber nicht so eine heuchlerische Ritter des Rechts (Haben mehr Niveau als ihr) Nummer.

    PS: Der Spruch mit den Neandertalern ist ja mal sowas von Flach :
    Nikos, in letzter Zeit beeindrucken mich deine Beiträge ziemlich.

    Interessant,aber auch zugleich..erotisch..

  8. #1528
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das dient nicht der Provokation sondern einfach der Beweisführung da Nikos und Hellenic-Pride mir nicht glauben wollten/wollten.
    1. Das ist kein griechischer Pass, sondern ein zypriotischer.

    2. Dass es einen solchen Pass gegeben hat ist mir klar, nur dementierte Zypern dies und behauptete es sei türkische Propaganda.
    Ich persönlich enthalte mich in dieser Sache, da es sein kann dass der Pass echt ist oder auch nicht.

    3. Wir sind Freunde.

  9. #1529
    Amarok
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos, in letzter Zeit beeindrucken mich deine Beiträge ziemlich.

    Interessant,aber auch zugleich..erotisch..
    Er zeigt seine leicht metrosexuelle Seite und möchte persönlich von mir vernascht werden. Ich leck ihm seinen Bauchnabel weg und dann spielen wir fang den Herkules.

  10. #1530
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    Könnt ihr mal aufhören dieses Bild zu benutzen? Das irritiert mich massiv.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04