BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 431 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.306 Aufrufe

  1. #1531
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Das ist kein griechischer Pass, sondern ein zypriotischer.

    2. Dass es einen solchen Pass gegeben hat ist mir klar, nur dementierte Zypern dies und behauptete es sei türkische Propaganda.
    Ich persönlich enthalte mich in dieser Sache, da es sein kann dass der Pass echt ist oder auch nicht.

    3. Wir sind Freunde.
    Deswegen möchte ich mit dir auch nicht streiten, dies bezüglich ich wollte es halt nur nochmal posten.

  2. #1532
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos, in letzter Zeit beeindrucken mich deine Beiträge ziemlich.

    Interessant,aber auch zugleich..erotisch..
    Könnt ihr eure Antiken Perversionen wo anders ausleben
    Nikos,dich haben wir auch verloren,Aminakoyum,oder in euren Fall götüne...

  3. #1533
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.814
    Die Türkei sollte ---> Sofort aus Zypern abziehen, dieses Problem kann nur gelöst werden indem man Zypern dem Mutterland Hellas anschliesst!

    Ich hatte einst eine Diskussion mit einem Zyprioten, er mochte es wenn ich ihn am Kinn streichelte, dannach brachte ich ihm Antike Kultur bei, auf die harte Olympische art.

  4. #1534
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460

  5. #1535
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das du kleiner malaka rechtslastig bist sieht man doch schon an deinen nicknamen aendere wenigstens deinen nick namen damit du dann glaubwuerdiger rueber kommst..
    Ich bitte dich nochmals darum deine Behauptung, ich sei rechts orientiert, zu beweisen und nicht an Hand meines Nicknamens zu urteilen. Das was du behauptest, beweist lediglich rein gar nichts. Du hast als Nick TuAF und ich bin mir sicher, dass du kein Pilot der Turkish Airforce, geschweige denn je ein Kampfflugzeug aus der nähe gesehen hast, da du ja als deutsch-türkischer Jugendlicher dich von deiner türkischen Wehrpflicht freigekauft hast.

    Siehst du? Ich komme mit einfacher Logik, während du nur Behauptungen in den Raum wirfst, die du nicht einmal beweisen kannst.

    Zitat Zitat von TuAF
    oder glaubst du einer der einen nicknamen mit ''stolzeindeutscherzusein'' waeren nicht etwas rechtslastig:

    Noch einmal als Vergleich, für Dummies wie dich:



    Du behauptest ich sei rechtsextrem -> Deine Behauptung hast du nicht belegen können

    Ich behaupte du seist rechtsextrem -> Ich konnte meine Behauptung beweisen

    Also, wo sind deine Beweise bzgl. deiner Behauptung, obwohl ich auch hier in diesem Thread beigetragen habe, dass Nationalismus, ob XA oder Bozkurt, scheiße ist? Sieht aber mal wieder danach aus, dass du dir Dank deinen Steilvorlagen selber auf die Füße gepisst hast - wie immer eigentlich.

  6. #1536
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.814
    Nikos ich finde deine neue Art ziemlich anziehend, bin grad etwas einsam, besuch mich doch in meinem Olymp wenn du Zeit hast, ruf mich an File

  7. #1537
    Amarok
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Antiken Perversionen wo anders ausleben
    Nikos,dich haben wir auch verloren,Aminakoyum,oder in euren Fall götüne...

    Skythe ------> Woher kommen die Skythen. Ihr seid doch ein alt-Hellenisches Produkt der Asiatischen Zeit des großen Alexanders. Euer Volk wird keinerlei bedeutung gemessen, da ihr ein von Barbaren eroberter Stamm seid.

    Jedoch erscheint mir dein massiver Kantenbau als recht attraktiv und ich bin verleitet dich von oben bis unten mit Olympischen-küssen zu bedecken. Dein verölter und somit alt-Hellenischer Körper gefällt mir und ich bin entzückt und zu gleich auch willig dir ein Abend voller Freunde und Gelüste anzubieten.

  8. #1538
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    XA

  9. #1539
    onrbey
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte ---> Sofort aus Zypern abziehen, dieses Problem kann nur gelöst werden indem man Zypern dem Mutterland Hellas anschliesst.

    Ganz im Gegenteil. Bei der erstbesten Möglichkeit sollte die Türkei auch den restlichen Teil Zypern annektieren. Selbst der Libanon hat einen größeren geographischen Bezug zu Zypern als Griechenland, unabhängig davon sollte die Türkei auch ihr Recht auf die Inseln an der türkischen Küste einfordern. Da ihr finanziell im Arsch seid und zum Verkauf der Inseln quasi gezwungen seid, bietet das sich ja gerade an.

  10. #1540
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.134
    Wieso gibt es eigentlich diesen Thread?!

    Wissen denn die Benutzer hier nicht, dass es nur ein Zypern gibt? Ohne ein Nordzypern? Es gibt nur eines und das ist vereint! Elliniki Kipriosi Dimokratia! Hoch lebe Liam Neeson!

    ->Ergo, ich bitte die Administratoren den Thread-Titel dahingehend zu ändern, um in möglichst schneller Zeit einige hier aufklären zu können.

    Zypern den Zyprioten!

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04