BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 431 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.306 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Das ist kein griechischer Pass, sondern ein zypriotischer.

2. Dass es einen solchen Pass gegeben hat ist mir klar, nur dementierte Zypern dies und behauptete es sei türkische Propaganda.
    Ich persönlich enthalte mich in dieser Sache, da es sein kann dass der Pass echt ist oder auch nicht.

3. Wir sind Freunde.
    Deswegen möchte ich mit dir auch nicht streiten, dies bezüglich ich wollte es halt nur nochmal posten.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos, in letzter Zeit beeindrucken mich deine Beiträge ziemlich.

Interessant,aber auch zugleich..erotisch..
    Könnt ihr eure Antiken Perversionen wo anders ausleben
    Nikos,dich haben wir auch verloren,Aminakoyum,oder in euren Fall götüne...

Don

Die Türkei sollte ---> Sofort aus Zypern abziehen, dieses Problem kann nur gelöst werden indem man Zypern dem Mutterland Hellas anschliesst!

Ich hatte einst eine Diskussion mit einem Zyprioten, er mochte es wenn ich ihn am Kinn streichelte, dannach brachte ich ihm Antike Kultur bei, auf die harte Olympische art.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das du kleiner malaka rechtslastig bist sieht man doch schon an deinen nicknamen aendere wenigstens deinen nick namen damit du dann glaubwuerdiger rueber kommst..
    Ich bitte dich nochmals darum deine Behauptung, ich sei rechts orientiert, zu beweisen und nicht an Hand meines Nicknamens zu urteilen. Das was du behauptest, beweist lediglich rein gar nichts. Du hast als Nick TuAF und ich bin mir sicher, dass du kein Pilot der Turkish Airforce, geschweige denn je ein Kampfflugzeug aus der nähe gesehen hast, da du ja als deutsch-türkischer Jugendlicher dich von deiner türkischen Wehrpflicht freigekauft hast.

Siehst du? Ich komme mit einfacher Logik, während du nur Behauptungen in den Raum wirfst, die du nicht einmal beweisen kannst.

Zitat Zitat von TuAF
    oder glaubst du einer der einen nicknamen mit ''stolzeindeutscherzusein'' waeren nicht etwas rechtslastig:

Noch einmal als Vergleich, für Dummies wie dich:

Du behauptest ich sei rechtsextrem -> Deine Behauptung hast du nicht belegen können

Ich behaupte du seist rechtsextrem -> Ich konnte meine Behauptung beweisen

Also, wo sind deine Beweise bzgl. deiner Behauptung, obwohl ich auch hier in diesem Thread beigetragen habe, dass Nationalismus, ob XA oder Bozkurt, scheiße ist? Sieht aber mal wieder danach aus, dass du dir Dank deinen Steilvorlagen selber auf die Füße gepisst hast - wie immer eigentlich.

Don

Nikos ich finde deine neue Art ziemlich anziehend, bin grad etwas einsam, besuch mich doch in meinem Olymp wenn du Zeit hast, ruf mich an File

Amarok
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Antiken Perversionen wo anders ausleben
    Nikos,dich haben wir auch verloren,Aminakoyum,oder in euren Fall götüne...

Skythe ------> Woher kommen die Skythen. Ihr seid doch ein alt-Hellenisches Produkt der Asiatischen Zeit des großen Alexanders. Euer Volk wird keinerlei bedeutung gemessen, da ihr ein von Barbaren eroberter Stamm seid.

Jedoch erscheint mir dein massiver Kantenbau als recht attraktiv und ich bin verleitet dich von oben bis unten mit Olympischen-küssen zu bedecken. Dein verölter und somit alt-Hellenischer Körper gefällt mir und ich bin entzückt und zu gleich auch willig dir ein Abend voller Freunde und Gelüste anzubieten.

XA

onrbey
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte ---> Sofort aus Zypern abziehen, dieses Problem kann nur gelöst werden indem man Zypern dem Mutterland Hellas anschliesst.

Ganz im Gegenteil. Bei der erstbesten Möglichkeit sollte die Türkei auch den restlichen Teil Zypern annektieren. Selbst der Libanon hat einen größeren geographischen Bezug zu Zypern als Griechenland, unabhängig davon sollte die Türkei auch ihr Recht auf die Inseln an der türkischen Küste einfordern. Da ihr finanziell im Arsch seid und zum Verkauf der Inseln quasi gezwungen seid, bietet das sich ja gerade an.

Nik

Wieso gibt es eigentlich diesen Thread?!

Wissen denn die Benutzer hier nicht, dass es nur ein Zypern gibt? Ohne ein Nordzypern? Es gibt nur eines und das ist vereint! Elliniki Kipriosi Dimokratia! Hoch lebe Liam Neeson!

->Ergo, ich bitte die Administratoren den Thread-Titel dahingehend zu ändern, um in möglichst schneller Zeit einige hier aufklären zu können.

Zypern den Zyprioten!