BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 156 von 431 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

  1. #1551
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Outest dich langsam. Hat ja keine 50 Beiträge gedauert :

    Aber stimmt, da Griechenland so weit weg von Zypern ist sollte man ganz Zypern an die Türkei angliedern.
    Die Griechen, welche schon seit Jahrtausenden auf Zypern leben, sind ja nur Fabelwesen ...

    PS. Hört mal auf mit dieser Amphion Scheiße. Ich krieg mich nicht mehr ein
    Ich persönliche habe einen Freund bei der Amerikanischen/Türkischen/Griechischen Polizei, Staatsanwaltschaft in Washington, türkischen Friseur und ebenso einen Freund der Obama nicht nur kennt sonder Barack Husein Obama ist der von sich selber zu sagen pflegt, er kenne Liam Nesson persönlich.

    Ich traf ich ihn darauf kurze Zeit und befragte ihn bezüglich der Albanischen Eindwanderer in Makedonien und dieser so sprach er zu mir meinte.

    ----->Liam Nesson
    "Ich habe keine Zeit, ich muss zum Dreh von Taken 2!"

    So und wir gingen unsere Wege. Ich sah ihn darauf nie wieder jedoch weiß ich eines. Der Olymp sagte mir persönlich ich solle mich im Falle aller Fälle selbst befeuchten auf der Straße mit meinem eigenen "Gold"(Urin).


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Wasn mit euch wieder los?
    Diese Hellenische-Angriffslust ist verglichen mit der Spartanischen ein kümmerlicher Witz. Wir benutzen das Hellenische Wort ----->GangWar dafür um uns bei Gefahr zu mobilisieren!

  2. #1552
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Ist zwar kindisch was ihr macht, aber ich muss schon lachen ...



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Athen - Knapp zehn Jahre nach seiner Festnahme in der griechischen Botschaft in Nairobi (Kenia) hat der in der Türkei inhaftierte Chef der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK, Abdullah Öcalan, Klage gegen Griechenland erhoben.

    Öcalans griechischer Anwalt, Giannis Rachiotis, fordere eine Entschädigung für seinen Klienten in Höhe von 20 100 Euro, berichtete die Athener Zeitung "Eleftheros Typos" auf ihrer Internetseite.

    Zur Begründung der Klage heisst es, Öcalan sei nach Verlassen der Botschaft im Februar 1999 entführt und in die Türkei gebracht worden, weil Griechenland nicht die nötigen Sicherheitsmassnahmen getroffen habe. Ob und wann es zu einem Prozess kommt, war zunächst nicht bekannt. Nach der Entführung Öcalans waren in Griechenland drei Minister zurückgetreten.

    Öcalan hatte 1999 nach einer Odyssee durch mehrere Staaten des Nahen Ostens und Europas in Griechenland Zuflucht gesucht. Die griechische Regierung schickte ihn damals nach Kenia, um eine Krise mit der Türkei abzuwenden. Öcalan hielt sich mehrere Tage in der griechischen Botschaft in Nairobi auf.

    Als er auf die östlich von Afrika gelegene Inselgruppe der Seychellen fliegen wollte, wurde Öcalan von türkischen Agenten entführt. In der Türkei wurde er wegen Hochverrats zum Tode verurteilt. Das Urteil wurde später in lebenslange Haft umgewandelt. Öcalan wird auf der Gefängnis-Insel Imrali im Marmara-Meer festgehalten.

    Das Tagebuch des griechischen Botschafters in Kenia enthüllt,... - humanrights.de

    PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel

    Das dient nicht der Provokation sondern einfach der Beweisführung da Nikos und Hellenic-Pride mir nicht glauben wollten/wollen.
    Gut, lass uns darüber in einem anderen Thread diskutieren ...

  3. #1553
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.794
    Vatos, wir haben die Schlacht gewonnen!

  4. #1554
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    War nur'n Witz.
    "War nur`n Witz."

    Es war also "nurn Witz", sich über uns Hellenen lustig zu machen ? Wir haben dich gelehrt in der Schule. Dank uns kannstdu lesen und schreiben. Wir könnten uns ja mal in Makedonien ( nicht den Staat der Albaner, Roma und Slawen)
    treffen. Du brauchst nur meinen wunderschönen hellenischen Tempel aufzusuchen und ich und meine Freunde beglücken dich für eine Nacht. Beachte, eine Nacht wirst du also brauchen damit dein Verstand wieder rein wird. Überleg es dir gut.


  5. #1555
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit denn bitte? Jemand postet hier Bilder der Invasion Zyperns rein; der Thread heißt jedoch "News aus der Republik Nordzypern" ... was hat das mit irgend welchen Neuigkeiten zu tun? Ganz klar, ein Anhänger einer rechtsextremen türkischen Gruppierung - genau das ist TuAF - will gezielt anstacheln und provozieren. Ich kann auch gerne in eure türkischen News-Threads Bilder posten, über Öcalan oder die PKK Flagge posten ... welches Bild würde ich demnach hinterlassen? Lasst einfach eure lächerlichen Provokationen sein, die nur dazu dienen um Unruhe zu produzieren. Sollte das nicht klappen - was ohne hin der Fall sein wird - braucht ihr euch nicht zu wundern, dass nach Aktionen auch Reaktionen folgen.

    Was das verlieren anbelangt: Egal mit wem ich mich ausführlich über dieses Thema unterhalten habe; der mir Gegenüber hat immer den kürzeren gezogen. Also, komm mir gar nicht an mit "ich verliere gegen irgend jemanden hier" ... schon lange verliere ich nicht gegen irgendwelche türkische Ultranationalisten, die fast schon ejakulieren wenn sie türkische Aggressionen feiern, sich selbst aber von ihrer Wehrpflicht freigekauft haben, wie die meisten Deutsch-Türken.

    Kala ta ekanes ta mongolia ante tora.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du Eier in der Hose hast, du ach so stolzer Türke, dann bring mir einen Beweis an Hand eines Beitrages, indem ich schreibe dass ich mit der XA oder sonstige rechtsorientierten Gruppen sympathisiere. Wenn du das nicht kannst, so halt einfach deine Fresse, du Fotzenkopp.

    Ich hingegen kann belegen, dass du rechtsgesinnter Nationalist bist, an Hand deiner Beiträge!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ob sehr eigen oder nicht; rechtsextrem und nationalistisch bleibt diese Gruppierung dennoch.



    [... bis die nationalistische Türkei ...]

    Von teilweise nationalistisch kann hier nicht die Rede sein, also bitte ...

    Ist zwar jetzt zu offtopic, aber was Türkes betrifft:

    Alparslan Türkeş (* 25. November 1917 in Nikosia, Zypern als Ali Arslan[1] oder Hüseyin Feyzullah[2]; † 4. April 1997 in Ankara) war ein neofaschistischer,[3] rechtsextremer[4] türkischer Politiker und ehemaliger Oberst.

    [...]

    Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. Diese benutzten die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), um die Einheit des türkischen Staates zu zerstören. Die Kurden seien Türken und der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung, Anatolien mit armenischer und westlicher Unterstützung zu unterwandern.

    Wenn das nicht mal geisteskrank ist? Aber Naja, jedem das seine ...
    Hm so so wie stacheln die kurden gegen die Türken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Bei der erstbesten Möglichkeit sollte die Türkei auch den restlichen Teil Zypern annektieren. Selbst der Libanon hat einen größeren geographischen Bezug zu Zypern als Griechenland, unabhängig davon sollte die Türkei auch ihr Recht auf die Inseln an der türkischen Küste einfordern. Da ihr finanziell im Arsch seid und zum Verkauf der Inseln quasi gezwungen seid, bietet das sich ja gerade an.
    Ja die insel heißt Aphrodite und nicht alla der spinner danke.

  6. #1556
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.395
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das du kleiner malaka rechtslastig bist sieht man doch schon an deinen nicknamen aendere wenigstens deinen nick namen damit du dann glaubwuerdiger rueber kommst..

    oder glaubst du einer der einen nicknamen mit ''stolzeindeutscherzusein'' waeren nicht etwas rechtslastig:
    Halts Maul. Du darfst das Wort rechts nicht in den Mund nehmen. Wär ja so, als ob Josephine Mutzenbacher zu Mutter Theresa Schlampe sagen würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du kleiner möchte gern Thraker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Auf Missstände (wenn es denn welche sind) weist man in einem vernünftigen Ton hin, nicht in dem man jemanden Hurensohn, Fotzenkopp oder Schmock nennt. Ihr seid mal eine Hochkultur gewesen, benimmt euch aber gerade wie zwei Neandertaler.
    Hahahahaha,



    ähm welche Schimpfwörter sind den Hochkulturenkonform?

    haben die keine benutzt?


    Da ich meiner Hochkultur in dieser Sache dienlich sein will......könntest Du ein paar Hochkulturenschimpfwörter aufzählen, die ich benutzen darf.


    ist " ogsoarchte Brunskachel " ok? Oder nicht ok?

    - - - Aktualisiert - - -

    PS. Wir benehmen uns wahrscheinlich wie Neandertaler, weil jetzt mal andere die hochkulturenrolle übernehmen sollen.

    Aber gott sei Dank haben wir die Türkei, die uns hochkulturentechnisch durchgehend nie im Stich lies.

  7. #1557
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.827
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die stolz auf ihren Vorfahren sind, der sich selbst als den schlimmsten Albtraum der Menschheit sah, der keine Kultur brachte (weil er keine hatte), sondern nur den Tod.
    Mit solchen Menschen zu diskutieren wäre Zeitverschwendung.
    Schone also Deine Nerven.
    Was sagte einst ein kleiner Österreicher über Nichtarier?

  8. #1558
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.395
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bei der erstbesten Möglichkeit sollte doch Kurdistan den Osten der Türkei annektieren. Hört sich doch toll an oder?

    Schwachköpfige, in Deutschland sitzende Ultrapatrioten



    - - - Aktualisiert - - -



    Und nach nicht einmal 50 Beiträgen schon sanktioniert ... welch eine Bereicherung!
    Entwickelt mal Hemmungen......ihr wollt doch nicht, dass so ein niveauvolles Spielzeug.....ähm Frischfleisch.....Zefix .......Frischling wollt ich sagen...gleich durch Sanktionen verloren geht.

  9. #1559
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.827
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Blacksea du bist zwar ein Mann aber wenn ich dein Bild sehe und die Farbe rot ne, dass weckt die Triebe in mir und ich möchte dich flach auf das Bett werfen und dich nehmen wie ein Tier.

    Bzw. ich meinte damit dein Bild natürlich. Diese rothaarigen Frauen, die stellen etwas mit mir an.... da vergesse ich mich.
    Len azgin ayi.

  10. #1560
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.395
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was sagte einst ein kleiner Österreicher über Nichtarier?
    Ich hab euch alle lieb? Believt me?
    keiner baut hier eine mauer?
    ich hasse Sex, weil ich mich voll meiner Nation hingebe?

    (gute Frage....mir fällt so einiges noch ein....währe ein eigenen Thread wert....wenn Cobra mitspielt.....wird bestimmt lustig......da könnten auch bestimmt einige Tr User ihre Freude haben, wa?)

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04