BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 161 von 431 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Meinung nicht gefällt, dann ist er ein Linker, ein Kurde oder ein Rassist, gel

Vermuten kannst du viel, ohne Beweise ist es eine Verleumdung.
    Nein, nur Gonzo.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    1. Ich bin nicht irgendein Gonzo, ich kenne niemand der Gonzo heißt.
    2. Wo provoziere ich euch denn ? Ich sage nur das, was wir türkischen Zyprioten denken, ganz einfach.
    Dir ist bewusst, dass du nur für dich selbst sprichst. Die Mehrheit bzw. ALLE teilen deine Meinung nicht und da bin ich mir sehr sicher und das weiß auch die ganze Belegschaft hier.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar 50,00€ darauf Wetten, dass es Gonzo ist. Schreibweise, Art der Provokationen alles der selbe Mist.
    Kurd System Scanner. Die sind wirklich alle gleich da kommt immer und immer wieder der selbe mist mal tarnen die sich als Iraner dann als Armenier, Grieche und jetzt neu der türkische Zypriote der sich viel lieber Zypriote schimpft und sein Land als Drecksland bezeichnet.

Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kurd System Scanner. Die sind wirklich alle gleich da kommt immer und immer wieder der selbe mist mal tarnen die sich als Iraner dann als Armenier, Grieche und jetzt neu der türkische Zypriote der sich viel lieber Zypriote schimpft und sein Land als Drecksland bezeichnet.
    Ich verstehe sowieso nicht den Drang, wenn man schon gesperrt wurde immer wieder neu hier zu erscheinen. Der einzige der mir in diesem Sinne leid tut ist Osmanli-Kubilay.

Wenn der Doc hetzen will, soll er dies im weniger so erfolgreichen Balkönportal machen.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    1. die Türkei ist nicht sein Land sondern Zypern

2. Du verallgemeinerst und das ist ein Regelverstoß

3. Bitte halte dich an die Regeln, wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe sowieso nicht den Drang, wenn man schon gesperrt wurde immer wieder neu hier zu erscheinen. Der einzige der mir in diesem Sinne leid tut ist Osmanli-Kubilay.

Wenn der Doc hetzen will, soll er dies im weniger so erfolgreichen Balkönportal machen.
    Doc wurde auf eigenen Wunsch gesperrt, den User TurkishZypriot vorzuwerfen das er der User Doc ist ist schon eine Verleumdung.

Man willst du ihn vorwerfen, das er für sein Land und das ist Zypern Stellung nimmt.

Ich als Grieche sehe es auch so, keine Türken und keine Griechen auf Zypern, Zypern gehört den Zyprioten.

mal ein einfaches Beispiel:

ihr seid ein türkischer Zypriote, geboren irgendwo in Nordzypern. Ihr macht eure Schule spielt Fussball und wollt euch gegen andere Teams international messen.. hmm geht nicht, euer Fussballverband ist garnicht anerkannt.. Schule fertig, ihr wollt studieren ins Ausland.. hmm da beginnt das zweite Problem, ihr könnt garnicht ins Ausland denn euer Pass ist gleich einem leeren Zettel, nirgendwo gültig außer in der Türkei. Was habt ihr für eine Möglichkeit? Ja, ihr holt euch einen zyprischen Pass.. Dann wollt ihr aus Nordzypern ausreisen bsp. nach England müsst ihr erstmal irgendwo in der Türkei landen bevor ihr überhaupt irgendwo anders hinfliegen könnt.. Das sind alles tagtägliche Problem die den türkischen Zyprioten begegnen..

euer looser Nationalismus ist mir bzw. uns sowas von egal.. ich konzentriere mich auf meinen Alltag.. Wir haben nicht umsonst die Cumhuriyetçi Türk Partisi bzw. Özkan Yorgancıoğlu zu unserem Ministerpräsidenten gewählt.

Und das ihr hier behauptet das ich, nur weil ich meine Meinung sage, irgendein Gonzo oder Kurde bin, ist richtig dreist.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    mal ein einfaches Beispiel:

ihr seid ein türkischer Zypriote, geboren irgendwo in Nordzypern. Ihr macht eure Schule spielt Fussball und wollt euch gegen andere Teams international messen.. hmm geht nicht, euer Fussballverband ist garnicht anerkannt.. Schule fertig, ihr wollt studieren ins Ausland.. hmm da beginnt das zweite Problem, ihr könnt garnicht ins Ausland denn euer Pass ist gleich einem leeren Zettel, nirgendwo gültig außer in der Türkei. Was habt ihr für eine Möglichkeit? Ja, ihr holt euch einen zyprischen Pass.. Dann wollt ihr aus Nordzypern ausreisen bsp. nach England müsst ihr erstmal irgendwo in der Türkei landen bevor ihr überhaupt irgendwo anders hinfliegen könnt.. Das sind alles tagtägliche Problem die den türkischen Zyprioten begegnen..

euer looser Nationalismus ist mir bzw. uns sowas von egal.. ich konzentriere mich auf meinen Alltag.. Wir haben nicht umsonst die Cumhuriyetçi Türk Partisi bzw. Özkan Yorgancıoğlu zu unserem Ministerpräsidenten gewählt.

Und das ihr hier behauptet das ich, nur weil ich meine Meinung sage, irgendein Gonzo oder Kurde bin, ist richtig dreist.
    beyin siktin amk.

Amarok
    Diggas, dass wird mir echt zu farbig hier. Das nächste mal erstelle ich einen Account und dann geht die Post ab kann ich euch sagen. TurkishCypriot isn klarer Fake. Also klarer als das klarste Kristall geht es nicht mehr.

Nicht mal Meth ist so klar!

Diggas, dass wird mir echt zu farbig hier. Das nächste mal erstelle ich einen Account und dann geht die Post ab kann ich euch sagen. TurkishCypriot isn klarer Fake. Also klarer als das klarste Kristall geht es nicht mehr.

Nicht mal Meth ist so klar!
    Du kannst soviele Accounts erstellen wie du willst, ich werde dich immer finden

Dein Vorwurf ist schon nicht logisch, jemand der sich freiwillig sperrt, warum soll er dann einen account erstellen?

Das wäre was anderes wenn er von den Mods gesperrt wäre.

Der hier steckt hinter TurkishCypriot

10610761_719010984842935_4766018486470316823_n.jpg

Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du kannst soviele Accounts erstellen wie du willst, ich werde dich immer finden

Dein Vorwurf ist schon nicht logisch, jemand der sich freiwillig sperrt, warum soll er dann einen account erstellen?

Das wäre was anderes wenn er von den Mods gesperrt wäre.
    Würdest du nicht, glaubs mir.

Weil, ich selbst im Balkönportal registriert bin jedoch nicht aktiv(nicht mal ein Post) und es dort mehr als nur langweilig ist.

Du bist sehr oft unlogisch Sonne aber das macht ja nichts. Ich und jeder andere User könnte hier jetzt über die Türkischen Zyprioten unmengen an Quellen Posten die klar das Gegenteil was TC hier von sich gibt sagen. Aber gut... der Thread gehört euch, macht was ihr wollt.