BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 431 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.751 Aufrufe

Ich komme aus Haspolat, östlich von Lefkoşa. Wenn man nach Mağusa fährt, fährt man an Haspolat vorbei..

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus Zypern/Girne und du?
    Mir hast du gesagt du kommst aus Trapzon.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Lern du bitte erstmal mit mir vernünftig zu reden (ohne zu beleidigen), dann stelle ich mich vielleicht mal vor. In deiner Signatur steht so schön Türkei den Türken.. dann akzeptier auch folgendes, Zypern den Zyprern.. Kıbrıs Kıbrıslılarındır
    turkce anliyorsun demek yunan degilsin...eger gonzosan s.... seni eger degilsen hosgeldin

Ich komme aus Haspolat, östlich von Lefkoşa. Wenn man nach Mağusa fährt, fährt man an Haspolat vorbei..
    Dann sagt dir vielleicht Kirni Pilicleri in Lefkosa etwas? Durch meine Schwägerin sind wir nun mit den Betreibern verwandt.Ab und zu fliegen wir rüber und das Geflügel ist 1A sag ich dir.

Ja, ich weiß wo das ist, wenn man nach Metehan fährt auf dem Weg dahin.. ich bevorzuge lieber Burger City auf der Dereboyu caddesi.. da kann ich direkt eine Shisha rauchen bei der Hangover Bar..

oder wenn du bisschen mehr Geld hast fahr mal zu Eziç Peanuts..

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Mir hast du gesagt du kommst aus Trapzon.
    Ursprünglich ja.Von Batum bis Girne viel rumgekommen frag nicht.Ich erzähl doch nicht alles patrida bizzl muss man für sich behalten.Aber ja wir wohnen in Trabzon und Girne war nur eine kleine Station und durch meine Schwägerin wurde mehr aus Zypern.

Ben gonzo falan değilim, ben sadece kendi fikrini söyleyen Kıbrıslı bir Türküm..

Hallo,
    ich lese in diesem Forum bzw. dieses Thema seit einer geräumigen Zeit mit und was ich hier als türkischer Zypriote so zu lesen bekomme, richtig dreist und zwar von beiden Seiten.
    Auf der einen Seite die ganzen nationalistischen Türken die der Meinung sind, dass Nordzypern ihnen gehört und das sie uns türkische Zyprioten verteidigen müssen. Auf der anderen Seite griechische Zyprioten, die uns nicht als Verhandlungspartner sehen, sondern die Türkei.

an die ganzen Türken: Woher nimmt ihr euch das Recht über UNSERE Zukunft zu entscheiden ? Mag sein das ihr unsere Garantiemacht seid, aber was in Zypern abgeht und passieren wird entscheiden immer noch wir. Wir haben ein eigenes Parlament, einen eigenen Präsidenten und unseren eigenen Ministerpräsidenten. Wir leben seit 40 Jahren unter Isolationen und Embargos, mit unserem nordzyprischen Pass können wir nur in euer Drecksland reisen und in den Süden, sonst nirgendwohin. Ich habe mir zum Glück einen zyprischen Pass geholt und kann ohne Probleme als EU Bürger in jedes Land der Welt.

und an die griechischen Zyprer: bitte verhandelt mit uns türkischen Zyprioten und nicht mit diesen türkischen Vollidioten. Wir haben nicht umsonst 2004 zum Annan Plan ja gesagt, wir wollen eine friedliche Föderation mit euch oder ein 2 Staaten-System. Wir drücken uns immer wieder klar und deutlich aus, wir wollen kein Teil der Türkei werden.

Gruß, TurkishCypriot
    Hallo herzlich Willkommen ihn BF von mir aus könnte ihr eine Lösung finden was aber schwer ist da die Türkei Denkt etwas zu sein was Sie nicht ist.

Hallo,
    ich lese in diesem Forum bzw. dieses Thema seit einer geräumigen Zeit mit und was ich hier als türkischer Zypriote so zu lesen bekomme, richtig dreist und zwar von beiden Seiten.

Auf der einen Seite die ganzen nationalistischen Türken die der Meinung sind, dass Nordzypern ihnen gehört und das sie uns türkische Zyprioten verteidigen müssen. Auf der anderen Seite griechische Zyprioten, die uns nicht als Verhandlungspartner sehen, sondern die Türkei.

an die ganzen Türken:
    Woher nimmt ihr euch das Recht über UNSERE Zukunft zu entscheiden ? Mag sein das ihr unsere Garantiemacht seid, aber was in Zypern abgeht und passieren wird entscheiden immer noch wir. Wir haben ein eigenes Parlament, einen eigenen Präsidenten und unseren eigenen Ministerpräsidenten. Wir leben seit 40 Jahren unter Isolationen und Embargos, mit unserem nordzyprischen Pass können wir nur in euer Drecksland reisen und in den Süden, sonst nirgendwohin.

Ich habe mir zum Glück einen zyprischen Pass geholt und kann ohne Probleme als EU Bürger in jedes Land der Welt.

und an die griechischen Zyprer:
    bitte verhandelt mit uns türkischen Zyprioten und nicht mit diesen türkischen Vollidioten. Wir haben nicht umsonst 2004 zum Annan Plan ja gesagt, wir wollen eine friedliche Föderation mit euch oder ein 2 Staaten-System. Wir drücken uns immer wieder klar und deutlich aus, wir wollen kein Teil der Türkei werden.

Gruß, TurkishCypriot
    Haben sich hierzu die "Grauen-Wölfe-Faschos" schon geäussert?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Haben sich hierzu die "Grauen-Wölfe-Faschos" schon geäussert?
    Aber Natürlich solche sind für sie Verräter .