BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 431 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.751 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Ich komme aus Haspolat, östlich von Lefkoşa. Wenn man nach Mağusa fährt, fährt man an Haspolat vorbei..

  2. #1622
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus Zypern/Girne und du?
    Mir hast du gesagt du kommst aus Trapzon.

  3. #1623
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Lern du bitte erstmal mit mir vernünftig zu reden (ohne zu beleidigen), dann stelle ich mich vielleicht mal vor. In deiner Signatur steht so schön Türkei den Türken.. dann akzeptier auch folgendes, Zypern den Zyprern.. Kıbrıs Kıbrıslılarındır
    turkce anliyorsun demek yunan degilsin...eger gonzosan s.... seni eger degilsen hosgeldin

  4. #1624
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Haspolat, östlich von Lefkoşa. Wenn man nach Mağusa fährt, fährt man an Haspolat vorbei..
    Dann sagt dir vielleicht Kirni Pilicleri in Lefkosa etwas? Durch meine Schwägerin sind wir nun mit den Betreibern verwandt.Ab und zu fliegen wir rüber und das Geflügel ist 1A sag ich dir.

  5. #1625
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Ja, ich weiß wo das ist, wenn man nach Metehan fährt auf dem Weg dahin.. ich bevorzuge lieber Burger City auf der Dereboyu caddesi.. da kann ich direkt eine Shisha rauchen bei der Hangover Bar..

    oder wenn du bisschen mehr Geld hast fahr mal zu Eziç Peanuts..

  6. #1626
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Mir hast du gesagt du kommst aus Trapzon.
    Ursprünglich ja.Von Batum bis Girne viel rumgekommen frag nicht.Ich erzähl doch nicht alles patrida bizzl muss man für sich behalten.Aber ja wir wohnen in Trabzon und Girne war nur eine kleine Station und durch meine Schwägerin wurde mehr aus Zypern.

  7. #1627
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Ben gonzo falan değilim, ben sadece kendi fikrini söyleyen Kıbrıslı bir Türküm..

  8. #1628
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.416
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lese in diesem Forum bzw. dieses Thema seit einer geräumigen Zeit mit und was ich hier als türkischer Zypriote so zu lesen bekomme, richtig dreist und zwar von beiden Seiten.
    Auf der einen Seite die ganzen nationalistischen Türken die der Meinung sind, dass Nordzypern ihnen gehört und das sie uns türkische Zyprioten verteidigen müssen. Auf der anderen Seite griechische Zyprioten, die uns nicht als Verhandlungspartner sehen, sondern die Türkei.

    an die ganzen Türken: Woher nimmt ihr euch das Recht über UNSERE Zukunft zu entscheiden ? Mag sein das ihr unsere Garantiemacht seid, aber was in Zypern abgeht und passieren wird entscheiden immer noch wir. Wir haben ein eigenes Parlament, einen eigenen Präsidenten und unseren eigenen Ministerpräsidenten. Wir leben seit 40 Jahren unter Isolationen und Embargos, mit unserem nordzyprischen Pass können wir nur in euer Drecksland reisen und in den Süden, sonst nirgendwohin. Ich habe mir zum Glück einen zyprischen Pass geholt und kann ohne Probleme als EU Bürger in jedes Land der Welt.

    und an die griechischen Zyprer: bitte verhandelt mit uns türkischen Zyprioten und nicht mit diesen türkischen Vollidioten. Wir haben nicht umsonst 2004 zum Annan Plan ja gesagt, wir wollen eine friedliche Föderation mit euch oder ein 2 Staaten-System. Wir drücken uns immer wieder klar und deutlich aus, wir wollen kein Teil der Türkei werden.

    Gruß, TurkishCypriot
    Hallo herzlich Willkommen ihn BF von mir aus könnte ihr eine Lösung finden was aber schwer ist da die Türkei Denkt etwas zu sein was Sie nicht ist.

  9. #1629

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lese in diesem Forum bzw. dieses Thema seit einer geräumigen Zeit mit und was ich hier als türkischer Zypriote so zu lesen bekomme, richtig dreist und zwar von beiden Seiten.

    Auf der einen Seite die ganzen nationalistischen Türken die der Meinung sind, dass Nordzypern ihnen gehört und das sie uns türkische Zyprioten verteidigen müssen. Auf der anderen Seite griechische Zyprioten, die uns nicht als Verhandlungspartner sehen, sondern die Türkei.

    an die ganzen Türken:
    Woher nimmt ihr euch das Recht über UNSERE Zukunft zu entscheiden ? Mag sein das ihr unsere Garantiemacht seid, aber was in Zypern abgeht und passieren wird entscheiden immer noch wir. Wir haben ein eigenes Parlament, einen eigenen Präsidenten und unseren eigenen Ministerpräsidenten. Wir leben seit 40 Jahren unter Isolationen und Embargos, mit unserem nordzyprischen Pass können wir nur in euer Drecksland reisen und in den Süden, sonst nirgendwohin.

    Ich habe mir zum Glück einen zyprischen Pass geholt und kann ohne Probleme als EU Bürger in jedes Land der Welt.

    und an die griechischen Zyprer:
    bitte verhandelt mit uns türkischen Zyprioten und nicht mit diesen türkischen Vollidioten. Wir haben nicht umsonst 2004 zum Annan Plan ja gesagt, wir wollen eine friedliche Föderation mit euch oder ein 2 Staaten-System. Wir drücken uns immer wieder klar und deutlich aus, wir wollen kein Teil der Türkei werden.

    Gruß, TurkishCypriot
    Haben sich hierzu die "Grauen-Wölfe-Faschos" schon geäussert?

  10. #1630
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.416
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Haben sich hierzu die "Grauen-Wölfe-Faschos" schon geäussert?
    Aber Natürlich solche sind für sie Verräter .

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04