BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 431 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.052 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Allein schon, dass ihr nicht argumentieren könnt, zeigt wie hoch euer Niveau ist.

    Dann schafft es, dass wir aus der Isolation und aus den ganzen Embargos rauskommen, dann habe ich kein Problem mit euch Türken. Aber solange ihr uns so behandelt wie ihr es wollt, wie als wären wir eure Sklaven und uns unsere Menschenrechte aberkennt hab ich ein Problem mit euch.

    Ja, du kannst Unmengen an Quellen posten. Aber diese sind zum Großteil nicht von richtigen türkischen Zyprioten, sondern von den karasakal die in unserem Land sind.
    "mit euch türken"......................

  2. #1682

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich die Wähler der Ulusal Birlik Partisi, wieso man sich mit euch nicht einigen sollte und sich der Türkei anschließen sollte.. Die wollen wenigstens nicht das wir in unserem eigenen Land ein zweites Mal vertrieben werden..
    Zypern als Insel ist EU-Gebiet.
    Wollte die EU, so wäre die Türkei schnell in die Knie zu zwingen, siehe hierzu aktuell die Weltmacht Russland.

  3. #1683
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    "mit euch türken"......................
    da ist wirklich einiges am Argen

  4. #1684
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Ich möchte mit euch Balkanern auch nichts mehr zutun haben.

  5. #1685

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zypern als Insel ist EU-Gebiet.
    Wollte die EU, so wäre die Türkei schnell in die Knie zu zwingen, siehe hierzu aktuell die Weltmacht Russland.
    Und innerhalb der Türkei gäbe es eine Menge Ansatzmöglichkeiten, um die Unzufriedenheit zu schüren.
    Die Türkei ist keinesfalls stabil, wie die Grauen-Wölfe-Faschos hier und anderswo denken.

    In den letzten 150 Jahren hat die Türkei immer Gebietsverluste erlitten.


    Türkei: 73 unterschiedliche Ethnien, von Tscherkesse bis Kurde und Rum.
    Der Türke selbst ist in der TR eine Minderheit, kleiner als die Gruppe der Griechen (Rum)
    Das sollten die dummen orthodoxen Griechen in GR langsam verstehen ...


    Aber wir sollten der Vernunft eine Chance geben.



  6. #1686
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das sollten die dummen orthodoxen Griechen in GR langsam verstehen.
    Das sollten wenn schon die Leute in der Türkei verstehen.
    Wenn die sagen "Hallo wir sind muslimische Griechen" wird
    der ach so dummer orthodoxe Grieche ihn nicht wegweisen.

  7. #1687

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    wird ja immer lustiger hier

  8. #1688
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren, du meinst zwei Staatenlösung?

    Ja dein Vater war ja überall?, das erinnert mich an das Leugnen der Völkermorde durch die Türkei.
    Wenn ich ne gesunde Beziehung zu meinem Vater habe vertrau ich ihm im großen und ganzen.


    Mein Vater erzählte auch nie was von Vergewaltigung oder ähnlichem.

    Ich weiß nicht mal, ob das Väter überhaupt tun, selbst wenn sie so ne Schandtat selbst begangen hätten.

    nur das wir uns nicht missverstehen.....ich habe auch von Vergewaltigung der Türkischen Armee gehört. Mir ging's nur um das Verständniss seiner Begründung.

    Jeder kann einen Teil der Wahrheit rausfinden....ich war nicht dabei und kann auch nur mir einen Teil aneignen.

  9. #1689
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die EOKA B gibt es nicht mehr und bei einer Vereinigung kommen keine SA Truppen zu euch rüber.
    Ihr packt immer Ängste aus dem letzten Jahrhundert aus. Oder wie klappt es denn in Thrakien
    oder Rhodos?
    Für dich in Rhodos gibt es keine Muslime -

  10. #1690
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.252
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Für dich in Rhodos gibt es keine Muslime -

    Wie kommst du zu dieser Annahme?

    Rhodes - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04