BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 175 von 431 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.797 Aufrufe

  1. #1741
    onrbey
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein verallgemeinernder Idiot. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ich verallgemeinere wirklich ungern aber wer hier von einer türkischen Besatzung spricht der stellt sich mit EOKA B in eine Reihe. Wir haben die türkisch-zypriotische Bevölkerung gerettet und beschützt, das ist ein Fakt den auch so ein Lügner wie Amphion nicht ändern kann.

  2. #1742
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich verallgemeinere wirklich ungern aber wer hier von einer türkischen Besatzung spricht der stellt sich mit EOKA B in eine Reihe. Wir haben die türkisch-zypriotische Bevölkerung gerettet und beschützt.
    Dagegen sagen wir türkischen Zyprioten ja auch nicht ihr habt uns gerettet und beschützt, aber jetzt nach 40 Jahren sind wir in der Lage uns selbst zu beschützen, wir haben unsere eigenen Streitkräfte und unsere eigene Polis Örgütü.

  3. #1743
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    wer hier von einer türkischen Besatzung spricht der stellt sich mit EOKA B in eine Reihe.
    Dann ist die ganze Weltgemeinschaft mit der EOKA B, was?

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wir haben die türkisch-zypriotische Bevölkerung gerettet und beschützt.
    Habt ihr auch geschafft. Jetzt könnt ihr wieder abziehen.

    Dein dumpfer Nationalismus stinkt bis zum Himmel.

  4. #1744
    onrbey
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Dagegen sagen wir türkischen Zyprioten ja auch nicht ihr habt uns gerettet und beschützt, aber jetzt nach 40 Jahren sind wir in der Lage uns selbst zu beschützen, wir haben unsere eigenen Streitkräfte und unsere eigene Polis Örgütü.
    Ister inan, ister inanma ama kibrisi biraksak sizi bir kasik suda bogarlar.

    @Nikos

    Das hat nichts mit Nationalismus zu tun. Ich sehe unsere 35.000 türkischen Soldaten lieber an der Grenze zu Syrien und dem Irak als auf Zypern. Aber die Wahrscheinlichkeit dass der griechische Einfluss auf der Insel die türkische Bevölkerung erdrückt, diskriminiert und benachteiligt ist definitiv noch vorhanden.

    Auch wenn wir hier einen angeblichen Zyprer haben, regelmäßige Nachrichten vom türkischen Teil sagen was ganz anderes.

  5. #1745
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.322
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich verallgemeinere wirklich ungern aber wer hier von einer türkischen Besatzung spricht der stellt sich mit EOKA B in eine Reihe. Wir haben die türkisch-zypriotische Bevölkerung gerettet und beschützt, das ist ein Fakt den auch so ein Lügner wie Amphion nicht ändern kann.

  6. #1746
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Aber die Wahrscheinlichkeit dass der griechische Einfluss auf der Insel die türkische Bevölkerung erdrückt, diskriminiert und benachteiligt ist definitiv noch vorhanden.
    Ich verstehe euren ganzen Scheiß nicht.

    Neben griechisch ist auch türkisch Amtssprache in Zypern.
    Zypern hat Millionen aufgebracht um Muslimische Kulturstätten zu restaurieren. (Während ihr Unmengen an byzantinischen Schätzen auf dem Schwarzmarkt verkauft habt)
    Türkische Schulen, Moscheen, türkische Vereine.
    Dem steht nichts im Weg.

    Eure heuchlerischen Ausreden nerven. Aber von mir aus. Macht was ihr wollt.
    Ihr führt euch so auf als ob die EOBA B die Regierung stellt.

  7. #1747
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.322
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn wir dieses Land nicht besetzt hätten, hättet ihr Griechen ein Völkermord veranstaltet. Viel lustiger ist das Griechenland dass ein Massaker veranstaltet hat vermitteln will.
    Du schreibst hier seit deiner Anmeldung nur Müll - sollte man gesagt haben.

    1) Kannst du in die Zukunft voraus schauen, oder wie kommst du darauf, dass sich ein 'Völermord' abgespielt hätte? Auch sehr gewagt hier von Völkermord zu sprechen, während die Türken selbst den Völkermord an unzähligen Christen zu verantworten haben und diesen aber nicht als Völkermord sehen.

    2) Griechenland hat keine Massaker veranstaltet, sondern die EOKA B. Wäre aber dem so gewesen, wieso gab es keine Massaker in Griechenland, obwohl dort eine riesige türkische Minderheit präsent gewesen ist, in Thrakien?

    Du solltest dich bzgl. des Themas mal besser einlesen, denn das was du bisher schreibst ist mehr als lächerlich.

  8. #1748
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Wenn ihr doch euren Brüdern so sehr helfen und sie beschützen wollt, geht nach Bergkarabach oder nach Türkmeneli und kämpft dort und lasst uns wenigstens in Ruhe..

  9. #1749
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wenn ihr doch euren Brüdern so sehr helfen und sie beschützen wollt, geht nach Bergkarabach oder nach Türkmeneli und kämpft dort und lasst uns wenigstens in Ruhe..
    Wenn die Majorität das so haben will iwann, machen wir das vielleicht sogar auch.

  10. #1750
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn die Majorität das so haben will iwann, machen wir das vielleicht sogar auch.
    Sag du mal. Glaubst du nicht auch, dass das Zypernproblem nur noch künstlich am Leben gehalten wird?
    Ich meine, worum geht es denn?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04