BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 431 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.660 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    TurkishCrypiot senin ve gonzonun siyasi görüsleri tamamen örtüsüyor kimliksiz komünistler und wieder einmal habe ich einen "Türken" entlarvt.

    TS61 als Grieche
    Kewell als Kurde
    Amarok als Teletubie
    Toruko als Türke mit Iranischen Komplexen

  2. #1822
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Tamam yatma vakti geldi, sütünü iç yat. Seni ilgilendirmeyen şeylere karışma.

  3. #1823
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    UBP und DP werden niemals eine Regierung zusammen bilden, vielleicht wie in Magosa zusammen einen Kandidaten bei Kommunalwahlen stellen, aber mehr auch nicht.

    Übrigens haben wir mit Mehmet Harmancı die Kommunalwahlen in Lefkoşa gewonnen.

    Übrigens da ich ja grade mit einem MHP Faschisten rede, was ist eigentlich aus eurer Milliyetçi Adalet Partisi passiert ?
    Uninteressant Hauptsache Nationalisten und Kemalisten sind in der Überzahl solche Parteien wie MHP erstarken nur in Kriegszeiten siehe MHP vor 2000 3-6% und Aktuell auf 17% Tendenz stark steigend.

  4. #1824
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "Migrationshintergrund"? Armenier, Kurden und Griechen lebten immerhin schon lange vor den Türken in Kleinasien.

    Heraclius
    Halts maul,wer hat dich um deine Meinung gefragt? Dein Urvolk gelabere kannst du dir sonst wohin stecken.Es tut nichts zur sache.

  5. #1825
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Halts maul,wer hat dich um deine Meinung gefragt?
    Warum so wütend?

  6. #1826
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Wie uninteressant ? Geb doch Preis was aus eurer Partei geworden ist ? hahahahahahaha hmm haben die sich nicht aufgelöst, weil sie keine Stimmen bekommen haben ?

  7. #1827
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Halts maul,wer hat dich um deine Meinung gefragt? Dein Urvolk gelabere kannst du dir sonst wohin stecken.Es tut nichts zur sache.




    Hab dich nich so, sonst verdirbst du dir noch deinen mit Linsen und Hühnchen gefüllten Magen.

    Heraclius

  8. #1828
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Türkei es seit Jahren so handhabt ist es völkerrechtlich illegal und wird es immer bleiben. Erobern und "Eigentümerwechsel" von Gebieten erzwingen ist schon lange vorbei, daran ändert weder die Mehrheitsmeinung der Türken etwas noch die Tatsache, dass es von Ultrarechten/Ultralinken oder sonst welchen Regierungen "befreit" wurde.
    Und der Bevölkerung auf Nord-Zypern? Die Bevölkerung in der Ukraine sieht sich auch den Russen näher. Erzwingen tuen wir nichts das Türkische Volk sollte vertrieben und getötet werden und die Türkische Armee kam als ihre Befreier und bleibt jetzt auch dort als Garantiemacht.

  9. #1829
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und der Bevölkerung auf Nord-Zypern? Die Bevölkerung in der Ukraine sieht sich auch den Russen näher. Erzwingen tuen wir nichts das Türkische Volk sollte vertrieben und getötet werden und die Türkische Armee kam als ihre Befreier und bleibt jetzt auch dort als Garantiemacht.

    ehmm sagen wir Besatzungsmacht

  10. #1830
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.884
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und der Bevölkerung auf Nord-Zypern? Die Bevölkerung in der Ukraine sieht sich auch den Russen näher. Erzwingen tuen wir nichts das Türkische Volk sollte vertrieben und getötet werden und die Türkische Armee kam als ihre Befreier und bleibt jetzt auch dort als Garantiemacht.
    Trotzdem ist es illegal

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04