BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 431 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.963 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    So so als Garantie macht.

  2. #1832
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    61% Garanti

  3. #1833
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Ihr Grauen Wölfe geht woanders bellen. Statt hier im Internet so eine große Klappe zu haben, geht an die Front und beschützt die Turkmenen im Irak oder befreit Dağlık Karabağ.

  4. #1834
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und der Bevölkerung auf Nord-Zypern? Die Bevölkerung in der Ukraine sieht sich auch den Russen näher. Erzwingen tuen wir nichts das Türkische Volk sollte vertrieben und getötet werden und die Türkische Armee kam als ihre Befreier und bleibt jetzt auch dort als Garantiemacht.


    Genau. Und solange eure Soldaten und anatolischen Siedler dort sind wird die Kolonie NZ nicht anerkannt und isoliert auf sich gestellt bleiben.

    Heraclius

  5. #1835
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es illegal
    Sagt der Westen die sich als Weltpolizei aufspielt.

  6. #1836
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau. Und solange eure Soldaten und anatolischen Siedler dort sind wird die Kolonie NZ nicht anerkannt und isoliert auf sich gestellt bleiben.

    Heraclius
    Ja, aber was können wir türkischen Zyprioten denn für die Politik der Türkei ?

  7. #1837
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ja, aber was können wir türkischen Zyprioten denn für die Politik der Türkei ?
    Nichts! Ihr müsst euch wohl fügen.

  8. #1838
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Genau das meine ich. Wir können nichts dafür stehen wegen unserer Besatzungsmacht ehm tschuldigung ich meine ja ''Garantie''macht unter Isolierungen und Embargos..

  9. #1839
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr Grauen Wölfe geht woanders bellen. Statt hier im Internet so eine große Klappe zu haben, geht an die Front und beschützt die Turkmenen im Irak oder befreit Dağlık Karabağ.
    Alles seiner Zeit.


  10. #1840
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr Grauen Wölfe geht woanders bellen. Statt hier im Internet so eine große Klappe zu haben, geht an die Front und beschützt die Turkmenen im Irak oder befreit Dağlık Karabağ.

    Du scheinst hier Neu zu sein,und bist dennoch Aufällig genug um auf dich aufmerksam zu machen.Du nennst dich Türkischer Zypriot,doch erkenne ich in dir keinen Zyprioten,einen Türken schon gar nicht.

    Nun teile uns doch bitte mit warum du dich als etwas ausgeben tust,was du eigentlich nicht bist? Immerhin scheinst du ja einpaar Wörter Türkisch sprechen zu können? Gehören wir etwa zur "Apo Fraktion"? Wollen wir uns mit dem "Feind" verbünden um den Türken so einfacher in den Rücken fallen zu können? Nun antworte auf die frage,warum fällst du zu Anfang sofort in gerade diesen Thread ein und verbreitest Unwahrheiten?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04