BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 431 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.730 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

Du könntest empfohlenes Mittel als Zäpchen nutzen und es dir irgendwo reinschieben.Ich bin der Meinung das dies in deinem Fall wunder bewirken würde.

Nö, wirkt bei mir nicht, ich bin schon ruhig. Dein türkischer Landsmann hier aus der Kolonie NZ kann doch nichts dafür, dass er sich als intelligenter und vor allem als weiser als du erwiesen hat?

Heraclius

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nord-Zypern gehört der Türkei und nicht irgendwelchen Zyprioten.
    Hänge du lieber mal weniger in verrauchten, dreckigen Kulturcafés ab, denn deine Infos scheinst du aus genau so welchen bildungsfernen Räumlichkeiten zu haben, nehme ich an.

Zitat Zitat von Balta
    Wir haben das Land erobert
    Du hast was? Als in Zypern interveniert wurde, warst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch flüssig, Freundchen. Immer dieses "Wir haben dies, wir haben das"-Gehabe ... ihr kleinen Hosenscheißer, habt nicht einmal das 21 Lebensalter erreicht, habt euch von eurer Wehrpflicht frei gekauft und schwafelt in Internetforen was vom Krieg, obwohl ihr den Krieg nur aus der Glotze oder Videospielen kennt, ihr Maulhelden ... vielleicht zieht ja diese Expansionsmentalität in deiner Umgebung, aber im realen Leben und unter Erwachsenen bist du nicht einmal ein Grinsen wert ...

Oh man die grauen Wölfchen sind wieder am Heulen und warum weil ein User nicht ihrer Meinung ist

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nö, wirkt bei mir nicht, ich bin schon ruhig. Dein türkischer Landsmann hier aus der Kolonie NZ kann doch nichts dafür, dass er sich als intelligenter und vor allem als weiser als du erwiesen hat?

Heraclius
    Komm probiers einfach mal aus Heraclius,ein Zäpfchen rein und die Welt ist dein.Vieleicht bringt das deinen Verstand ja wieder auf trab.
    Meld ich einfach kurz nachdem du dir die Ganze Packung eingeführt hast,vieleicht kann dein Landsmann,der Griechische Zypriote dir ja dabei helfen?

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Komm probiers einfach mal aus Heraclius,ein Zäpfchen rein und die Welt ist dein.Vieleicht bringt das deinen Verstand ja wider auf trab.
    Meld ich einfach kurz nachdem du dir die Ganze Packung eingeführt hast,vieleicht kann dein Landsmann,der Griechische Zypriote dir ja dabei helfen?

Du wieder mit deinen homoerotischen Phantasien, wahrlich ein wahrer osmanischer Eroberer.

Heraclius

Du wieder mit deinen homoerotischen Phantasien, wahrlich ein wahrer osmanischer Eroberer.

Heraclius
    Du verwechselst da die Reiche!

Was ich nicht verstehe ist, ihr seid doch alle MHP Faschisten, wieso befürwortet ihr die Politik Erdoğans ?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da die Reiche!

Ich wollte eigentlich nur unseren Global-Hosenscheißer ein wenig "necken".

Heraclius

GLOBAL-NETWORK

Heraclius
    Ich versuche mich doch nur in dich hineinzuversetzen,du scheinst dir das sogar noch Bildlich vorgestellt zu haben,davon abgesehen scheint du sogar gefallen an dem Gedanken zu finden,wie der Freund aus Nicosia dir ein Zäpchen nach dem anderen einführt.

Lass es einfach sein,langsam fängt das ganze hier an Auszuarten,zu später stund hast schon.....im Mund! )

Ich wollte eigentlich nur unseren Global-Hosenscheißer ein wenig "necken".

Heraclius
    Achtung,nicht das du zum Geneckten wirst.Ufpasse...

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, ihr seid doch alle MHP Faschisten, wieso befürwortet ihr die Politik Erdoğans ?
    Das stimmt doch nicht.Wir sind bunt gemischt patrida.