BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 431 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.730 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Hayir degistirmem
    will bisschen trollen
    tamam christian





  2. #1892
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.191
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Irgendwo anders, du bist lustig. Dein Arsch gehört genauso uns wie dein Land. Also benimm dich mal etwas türkischer.

    @Hellenic-Schrott

    Auch dir Hallo.
    Irgendwie ne typische verblödete Antwort aber ehrlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, Erdo ist aktuell gut druff, vielleicht macht er ja den Putin und holt uns den Rest auch noch.
    Und es geht noch verblödeter wenn man grad denkt es gibtkeine Steigerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    .....


    Vergesse dann nicht dein Popcorn, während du das Spektakel vor der Glotze beobachtest, sicher und wohlsitzend in Deutschland, du Super-Patriot.

    Noch so ein TuAF ...

    Auch n Fake?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man mag sich darüber lustig machen aber Onrbey, hat dort eigentlich nur ein Zitat verwendet:"Her Türk asker dogar!"

    Übersetzt:"Jeder Türke gebärt einen Soldaten!". Das ist ein sehr altes Zitat, dass bis heute bestand hat.

    Ich wollte mich nur bezüglich, dieser Aussage äußern. Bin auch schon weg.


    Ähm, hust hust hust, ..........was ist mit Denen, ich kenne einige davon und meistens sitzen die im Ausland im warmen, die sich freigekauft haben?

    Wie nennt man dann die, Fehlgeburten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nikolas, bitte!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage allgemein an alle; wieso weigert ihr euch die TRNZ anzuerkennen ? Selbst in euren Schulbüchern ist Zypern geteilt und wird nicht als EU Staatsgebiet angesehen.


    Du meinst, wir sollten in unseren Schulbüchern das von der Türkei anektierte Gebiet nicht anders farbig darstellen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weißt es nicht,Sonne-2012 heißt übersetzt " der Sonnenstich".

    Oh, Du kennst diese Sprache Nemo?



    was heisst dann onrbey und was TuAF?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Da sind wir nicht ganz einer Meinung, die Türkische Republik Nordzypern ist ein eigener Staat, allerdings kein unabhängiger.

    Wir haben unsere eigene Polizei (KKTC Polis Örgütü), unser eigenes Militär (KKTC Güvenlik Kuvvetleri Komutanlığı), unser eigenes Parlament (KKTC Cumhuriyet Meclisi), unseren eigenen Präsidenten (KKTC Cumhurbaşkanlığı) und unseren eigenen Ministerpräsidenten (KKTC Başbakanlığı).


    Im Knast haste auch Dein eigenes Fenster, Kloo, Bett, Decke, Matratze, Zahnbürschtl............

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ein Protektorat wäre es, wenn die Türkei behaupten würde, dass wir zu ihrem Staatsgebiet gehören (was sie zum Glück nicht behauptet). Wir sind wie ich bereits gesagt habe ein eigener Staat, allerdings kein unabhängiger.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ja, aber was können wir als türkische Zyprioten denn dafür was die Türkei abzieht ? Falls ihr irgendwelche Probleme habt mit der Türkei, dann löst diese mit denen aber was können wir als türkische Zyprioten denn dafür, dass die Türkei irgendwelche Bohrungsschiffe in die AWZ der griechischen Verwaltung auf Zypern schickt ?

    Euer Problem ist mit der Türkei und darunter müssen wir türkische Zyprioten leiden. Das versuche ich schon die ganze Zeit zu erklären.


    Ähm was? Was sollen "Wir" (Ich verstehe mal unter ihr...wir Griechen) nach Eurer Meinung nun machen? Euch anerkennen?

    Geht nicht.......wobei dieses Problem mit der nichtanerkennung habt ihr mit dem Rest der Welt.

    Anan Plan anerkennen?

    Geht auch nicht.....wir sind keine Zyprer. Wenn Du aber die gr Zyprer meinst.........ich geb mal meinen Senf ab.......ich verstehe es, dass sie diesem Ananplan nicht zugestimmt haben.....siehe erklärung von Sonne.

    Unsere Probleme mit der TR? Die versuchen wir ja zu lösen.

    Wer sagt denn, das ihr was dafür könnt das die Schiffe schicken?


    Um was gings gleich wieder.....?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nord-Zypern gehört der Türkei und nicht irgendwelchen Zyprioten....

    Hab ich schon das münchner Karlstor erwähnt und das da immer Einer durchgeht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wir können nichts dafür stehen wegen unserer Besatzungsmacht ehm tschuldigung ich meine ja ''Garantie''macht unter Isolierungen und Embargos..


    vielleicht mehr von dem hier veranstalten....damit meine ich Demos......usw........


    Ein Beispiel: http://derstandard.at/1296696489489/Markus-Beys-Blog-Verdammt-wir-wurden-gerettet

    Nordzyprischer Frühling quasi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Du scheinst hier Neu zu sein,und bist dennoch Aufällig genug um auf dich aufmerksam zu machen.Du nennst dich Türkischer Zypriot,doch erkenne ich in dir keinen Zyprioten,einen Türken schon gar nicht.

    Nun teile uns doch bitte mit warum du dich als etwas ausgeben tust,was du eigentlich nicht bist? Immerhin scheinst du ja einpaar Wörter Türkisch sprechen zu können? Gehören wir etwa zur "Apo Fraktion"? Wollen wir uns mit dem "Feind" verbünden um den Türken so einfacher in den Rücken fallen zu können? Nun antworte auf die frage,warum fällst du zu Anfang sofort in gerade diesen Thread ein und verbreitest Unwahrheiten?

    Vorsicht.....Du wurdest auch hier schon von einigen des Fakes bezüchtigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wen meinst du? Ach den? Ach der ist schneller weg als er gekommen ist..Wer einen Hund NICHT von einem Wolf unterscheiden kann (Achtung,Hunde sind es,die Bellen) der ist nicht mein Landsmann.Er ist ganz klar bei den Humanisten einzuordnen,du weisst schon deine Kategorie Amphion,Sonne0190,Afro,Goldene Morgenkröten und trallala.


    Ne ne, er hat schon richtig wahrgenommen........Ein Hund, der denkt er sei ein Wolf bellt auch...

  3. #1893
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Wer mich Fake nennt, hat ganz einfach keine Ahnung.

    @ZX7R was ist das für ein schwachsinniger Vergleich ? Wir bilden einen eigenen Staat und ob ihr dies akzeptieren wollt oder nicht ist eure Sache, aber wir bilden ein stabiles Staatssystem.

    Wenn ihr von uns türkischen Zyprioten wollt, dass wir auf Land etc. verzichten müsst ihr als griechische Zyprer auch auf etwas verzichten. Eine Idee wäre Beispielsweise der Annan Plan bzw. ein anderer Plan der auf dem Annan Plan basiert.

    @türkischen Faschisten ehm ich meine ja ''Nationalisten'', Nordzypern ist nicht euch und wird euch auch niemals gehören. Selbst unser ''nationalistischer'' Präsident Derviş Eroğlu ist für eine Konföderation, also seid ihr Festlandstürken mal ganz leise.

    Und für mich spielt es keine Rolle ob ihr nun Hunde oder "Graue Wölfe" seid, ihr bellt rum, aber wie der Spruch so schön sagt, Bellende Hunde beißen nicht. Das einzige was ihr machen könnt ist in der UN Pufferzone Menschen das Leben nehmen.

  4. #1894
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.191
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wer mich Fake nennt, hat ganz einfach keine Ahnung.

    @ZX7R was ist das für ein schwachsinniger Vergleich ? Wir bilden einen eigenen Staat und ob ihr dies akzeptieren wollt oder nicht ist eure Sache, aber wir bilden ein stabiles Staatssystem.

    Wenn ihr von uns türkischen Zyprioten wollt, dass wir auf Land etc. verzichten müsst ihr als griechische Zyprer auch auf etwas verzichten. Eine Idee wäre Beispielsweise der Annan Plan bzw. ein anderer Plan der auf dem Annan Plan basiert.

    @türkischen Faschisten ehm ich meine ja ''Nationalisten'', Nordzypern ist nicht euch und wird euch auch niemals gehören. Selbst unser ''nationalistischer'' Präsident Derviş Eroğlu ist für eine Konföderation, also seid ihr Festlandstürken mal ganz leise.

    Und für mich spielt es keine Rolle ob ihr nun Hunde oder "Graue Wölfe" seid, ihr bellt rum, aber wie der Spruch so schön sagt, Bellende Hunde beißen nicht. Das einzige was ihr machen könnt ist in der UN Pufferzone Menschen das Leben nehmen.
    Wie kann man auf einen Teil eines gemeinsamen Landes verzichten?

    auch wenn Du verzichtest gehört dir das ganze zypern.

  5. #1895
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf einen Teil eines gemeinsamen Landes verzichten?

    auch wenn Du verzichtest gehört dir das ganze zypern.
    Also ich kenne aktuell kein gemeinsames Land. Ich kenne die Türkische Republik Nordzypern und die Griechische Verwaltung in Südzypern.

    Und damit es eine Einigung gibt, bestehen wir türkischen Zyprioten auf ein eigenes Bundesland, und sind auch bereit, Varosha und andere Teile unseres Staatsgebiets abzutreten. Aber ein Zustand wie es vor 1974 war, wird es niemals mehr geben und da wisst ihr Griechen bzw. griechischen Zyprer auch gut, dass wir türkischen Zyprioten so einen Fehler nicht mehr machen werden.

    Also entweder seid ihr bereit, dass eine Konföderation gebildet wird, oder es bleibt alles so wie es aktuell ist.

  6. #1896
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.944
    Kennt ihr die Geschichte von dem kleinen Grauwolf aus Ongudai? Dieser Wolf hat viel durchgemacht und ist am Ende in Zypern/Limassol im Zoo gelandet.Hahaha ein Wolf aus Ongudai landet eines Tages in Zypern.Kein Wunder wenn die Türken eine enge Verbindung zu Zypern haben.

  7. #1897
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    ehmm ''eine Enge Beziehung''.. Das wäre wie, wenn ich mit einer Waffe und einer Frau, die mich nicht liebt rumlaufen würde, und sagen würde wir sind glücklich zusammen.

  8. #1898
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    [...]
    Mich verwirrt es, dass du von einer zyprischen Nation sprichst, gleichzeitig dich jedoch von den hellenischen Zyprern abgrenzt
    und von einem eigenen Staat redest. Was möchtest du denn jetzt? Einen gemeinsamen Staat Zypern oder einen eigenen Staat?

  9. #1899
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.763
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt es, dass du von einer zyprischen Nation sprichst, gleichzeitig dich jedoch von den hellenischen Zyprern abgrenzt
    und von einem eigenen Staat redest. Was möchtest du denn jetzt? Einen gemeinsamen Staat Zypern oder einen eigenen Staat?
    Off topic!

    Mich verwirrt eher das Tittenwunder auf deinem Avatar.

    Umändern sofort!

  10. #1900
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    [...]
    Musst mit ihr für die nächste Zeit klarkommen.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04