BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 197 von 431 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.769 Aufrufe

Wenn doch Nordzypern euch gehört, was ihr jetzt schon gefühlte 50 mal behauptet habt, was hat dann das Forschungsschiff in der AWZ von Südzypern zu suchen ? Erklär mir das mal bitte !

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darüber, dass keiner aus seinen Reihen was sagt. Wer das nicht macht ist Eierlos. Ich reg mich nicht über die Thöle auf.
    Bin nicht so schnell.

Wozu dann das Wortspiel mit Weichnachten?

Sollte es auch in Sachen Religion sticheln?
    Er hat doch nur Frohe Weihnachten gewünscht. Na gut mit Tuafschem Beigeschmack.

und da behaupten doch einige unter Deinen reihen Sonne und Amphion wären Arschlöcher.
    Amphion lassen wir in Ruhe. Schließlich hat er heute Geburtstag. Bei deinem besengten Landsmann von Sonnenstich treffen alle negative Bemerkungen vollends zu.

nix für ungut. Auch Dir frohe Weihnachten, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit.
    Siehste, eigentlich haben wir uns alle gegenseitig lieb. Auch dir frohe Weihnachten

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wozu dann das Wortspiel mit Weichnachten?
    na weil es am 24.12 passiert ist oder darueber berichtet wurde

und da behaupten doch einige unter Deinen reihen Sonne und Amphion wären Arschlöcher.
    nicht nur meine landsleute behaupten das...
    übersehen jedoch die Schwule Thöle in ihren eigen Reihen.
    deine sexuelle ausrichtung kannst du fuer dich behalten

nix für ungut. Auch Dir frohe Weihnachten, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit.
    dir auch ein frohes und gesundes fest

viyyy

Νέα πρόκληση από την Άγκυρα - Ο Τούρκος Α/ΓΕΝ Μ.Μποστάνογλου επιθεώρησε τα τουρκικά πλοία εντός της κυπριακής ΑΟΖ
    10:42
    27/12/2014

Nέα απίστευτη πρόκληση από τον Τούρκο Α/ΓΕΝ Μπουλέντ Μποστάνογλου την ώρα που ο Α.Νταβούτογλου μας δίνει χριστουγεννιάτικες ευχές, ο οποίος επιθεώρησε τον τουρκικό στολίσκο που συνοδεύει το «Μπαρμπαρός» εντός της κυπριακής ΑΟΖ.

Σημειώνεται ότι η απογείωσή του έγινε παρανόμως από την κατεχόμενη Αμμόχωστο.

Ο ναύαρχος Μποστάνογλου απογειώθηκε με ελικόπτερο από το λιμάνι της Αμμοχώστου και πέταξε πάνω από το ερευνητικό πλοίο «Μπαρμπαρός» και τα άλλα τρία τουρκικά πλοία που βρίσκονται εντός του θαλασσίου οικοπέδου 3 στη Κυπριακή ΑΟΖ.

Την Τρίτη λήγει η ισχύς της τουρκικής NAVTEX με την οποία δεσμεύθηκε τμήμα της κυπριακής ΑΟΖ για έρευνες από τη Τουρκία. Σύμφωνα με τον διαπραγματευτή της τουρκοκυπριακής πλευράς, το «Μπαρμπαρός» θα αποχωρήσει χωρίς όμως να υπάρχει κάποια ρητή δέσμευση ότι δεν θα επανέλθει.

Η τουρκοκυπριακή πλευρά ζητάει από τη Λευκωσία να επανέλθει στο τραπέζι των διαπραγματεύσεων για επίλυση του Κυπριακού θεωρώντας ότι η αποχώρηση του «Μπαρμπαρός» αίρει και τους λόγους για τους οποίους αποχώρησε από τις συνομιλίες ο Πρόεδρος της Κύπρου Νίκος Αναστασιάδης.

Εντός της Κυπριακής ΑΟΖ παραμένει ακόμα ένα τουρκικό πλοίο το οποίο παρακολουθεί τις γεωτρήσεις που πραγματοποιούνται στο θαλάσσιο οικόπεδο 9 από την ιταλοκορεάτικη κοινοπραξία ENI-Kogas.

Yunan Sahil Güvenliği, Türk SAT intikal botuyla tanıştı

BODRUM'da Gümüşlük Mahallesi açıklarındaki Kardak Kayalıkları yakına gelip, Türk balıkçılar ile gemilerini taciz eden 2 Yunan Sahil Güvenlik botu, bölgede ilk kez görülen 'Türk SAT İntikal Botu' ile karşılaşınca uzaklaşmak zorunda kaldı.

0Sitene Ekle

Bodrum'un Gümüşlük Mahallesi'ne 4.5 mil mesfadeki Kardak Kayalıkları'na dün sabah gelen Yunan balıkçılar, kayalıklara 2 metre yaklaşıp, teknelerini bağlamaya çalıştı. Bu sırada Kilimli (Kalimnos) ve İstanköy (Kos) Adaları'ndan gelen iki Yunan Sahil Güvenlik botu Çavuş Adası ve Çatal Ada açıklarında avlanan Türk balıkçılar ile Güllük Limanı'ndan İsrail'e giden Türk kuru yük gemilerini taciz etmeye başladı.

Yunan Sahil Güvenli?i, Türk SAT intikal botuyla tan??t? - Milliyet Haber

@TuAFWas hat das jetzt mit der Türkischen Republik Nordzypern zu tun ?

Derviş Eroğlu hat übrigens verkündet, dass er bei den Präsidentschaftswahlen 2015 das letzte Mal kandidieren wird.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    @TuAFWas hat das jetzt mit der Türkischen Republik Nordzypern zu tun ?

Derviş Eroğlu hat übrigens verkündet, dass er bei den Präsidentschaftswahlen 2015 das letzte Mal kandidieren wird.

Ich kannte noch den alten Rauf Denktasch. Das waren damals noch richtige Zyprioten.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich kannte noch den alten Rauf Denktasch. Das waren damals noch richtige Zyprioten.

Heraclius
    Denktaş war ein Mann mit Ehre und Stolz, hat sich gegen Erdoğan gestellt.

Ich weiss noch Erdoğans Worte: Die Zypernpolitik ist "nicht die Privatangelegenheit von Herrn Denktasch". So eine Frechheit, ist doch die Sache des damalig gewählten türkisch-zyprischen Präsidenten, wie er seine Zypernpolitik gestaltet. Ich mein das Volk wählt ja jemanden, der auch ihre Meinung vertritt und ich hoffe, dass bei den nächsten Präsidentschaftswahlen Eroğlu gewinnt.

Denktaş war ein Mann mit Ehre und Stolz, hat sich gegen Erdoğan gestellt.

Ich weiss noch Erdoğans Worte: Die Zypernpolitik ist "nicht die Privatangelegenheit von Herrn Denktasch". So eine Frechheit, ist doch die Sache des damalig gewählten türkisch-zyprischen Präsidenten, wie er seine Zypernpolitik gestaltet. Ich mein das Volk wählt ja jemanden, der auch ihre Meinung vertritt und ich hoffe, dass bei den nächsten Präsidentschaftswahlen Eroğlu gewinnt.

Erogul ist doch mit dem alten Denktasch verwandt, hatte ich mal gehört? Das Problem ist eben, dass die Türkei Nordzypern als militärisch-strategischer Stützpunkt gut gelegen kommt, vermute ich zumindest. Deswegen wird sich an dieser Protektoratssituation auch nichts ändern. Es sei denn die Türken werden wirtschaftlich, politisch oder militärisch dazu gezwungen.

Heraclius

Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.

Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    Kommt für'n Norden aufs selbe raus, denk ich.