BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 431 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.854 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Westen will kann er die Türkei da in Nullkommanichts rausjagen.

Anscheinend ist dieser Status gewollt.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag Helal olsun küçük kardeşimize!

Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    Würde es die Türkei nicht geben, würde es kein "Uns" geben, du respektlose Göre.

Kac Yüz Sehit verdik o topraklara.

und dann? meinst du die sudzyprioten erkennen euch dann als bundesland an und vereinigen sich dan mit euch..man bist du naiv..

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Westen will kann er die Türkei da in Nullkommanichts rausjagen.

Das dieser Status gewollt ist, weiß man schon seit Jahrzehnten.. oder wieso eröffnet bspw. Deutschland eine Nordvertretung in Lefkoşa, wenn man doch die Türkische Republik Nordzypern nicht anerkennt? Das ist eine indirekte Anerkennung, wenn ich einen Staat nicht anerkenne, eröffne ich dort auch keine Auslandsvertretung, ganz einfach..

Ja, danke, dass ihr uns gerettet habt, jetzt könnt ihr aber eure Soldaten, die Siedler und euer Geld wieder mitnehmen, wir brauchen euch nicht mehr..

Wir sind nicht eure 82. Provinz, dass ihr Soldaten auf der Insel stationieren könnt.. es heißt Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti und nicht Kuzey Kıbrıs İli..

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Würde es die Türkei nicht geben, würde es kein "Uns" geben, du respektlose Göre.

Kac Yüz Sehit verdik o topraklara.
    Ist das ne Göre oder satilmis ibne?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Aber es wurden doch Embargos verhängt. Warum sollte der Westen den Status wollen?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ist das ne Göre oder satilmis ibne?
    Beides.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Erogul ist doch mit dem alten Denktasch verwandt, hatte ich mal gehört? Das Problem ist eben, dass die Türkei Nordzypern als militärisch-strategischer Stützpunkt gut gelegen kommt, vermute ich zumindest. Deswegen wird sich an dieser Protektoratssituation auch nichts ändern. Es sei denn die Türken werden wirtschaftlich, politisch oder militärisch dazu gezwungen.

Heraclius
    Das ist der beste Beitrag von einem griechischen User, den ich bisher gelesen habe, worin tatsachenbewußt der Status auf der Insel zitiert wird. Nach dem Eingreifen der Armee hat sich der strategischer Stützpunkt auf dem Norden etabliert. Ich möchte auch nicht leugnen, daß die Pläne zur Errichtung eines Stützpunkts vor dem militärischen Eingriff existieren könnte.
    Die politische Basis gegenseitigen Vertrauens ist schon mehrfach gescheitert. Wie du schon sagtest, wird sich an der sog. Protektoratstatus auch in Zukunft nichts ändern.

1. Politische Offensiven gingen öfters in die Leere

2. Wirtschftlich und strategisch ist die Türkei für den Westen einfach zu wichtig und für ein Popi-land eine Isolation nicht lohnenswert.

3. Siehe oben.

Einfach traurig, einfach traurig .. nur wegen euren strategischen Nutzen müssen 300.000 Menschen unter Isolationen und Embargos leben und dürfen nicht mal ihre Menschenrechte ausleben.. Zeigt wieder einmal, in was für einer Welt wir heutzutage nur Leben, in der Geld und Macht wichtiger ist als Freiheit von Menschen..

Da ihr ja endlich begriffen habt, dass ihr uns nur strategisch ausnutzt, könnt ihr das oben genannte auch bitte akzeptieren ?

Einfach traurig, einfach traurig .. nur wegen euren strategischen Nutzen müssen 300.000 Menschen unter Isolationen und Embargos leben und dürfen nicht mal ihre Menschenrechte ausleben.. Zeigt wieder einmal, in was für einer Welt wir heutzutage nur Leben, in der Geld und Macht wichtiger ist als Freiheit von Menschen..

Da ihr ja endlich begriffen habt, dass ihr uns nur strategisch ausnutzt, könnt ihr das oben genannte auch bitte akzeptieren ?
    Psst

Cahil cocuk seni.