BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 431 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.854 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Westen will kann er die Türkei da in Nullkommanichts rausjagen.

    Anscheinend ist dieser Status gewollt.

  2. #1972
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag Helal olsun küçük kardeşimize!


  3. #1973
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    Würde es die Türkei nicht geben, würde es kein "Uns" geben, du respektlose Göre.

    Kac Yüz Sehit verdik o topraklara.

  4. #1974
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Statt, dass man Embargos und Isolationen gegen uns macht, sollte man sie gegen die Türkei machen.
    und dann? meinst du die sudzyprioten erkennen euch dann als bundesland an und vereinigen sich dan mit euch..man bist du naiv..

  5. #1975
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Westen will kann er die Türkei da in Nullkommanichts rausjagen.

    Anscheinend ist dieser Status gewollt.
    Das dieser Status gewollt ist, weiß man schon seit Jahrzehnten.. oder wieso eröffnet bspw. Deutschland eine Nordvertretung in Lefkoşa, wenn man doch die Türkische Republik Nordzypern nicht anerkennt? Das ist eine indirekte Anerkennung, wenn ich einen Staat nicht anerkenne, eröffne ich dort auch keine Auslandsvertretung, ganz einfach..

    Ja, danke, dass ihr uns gerettet habt, jetzt könnt ihr aber eure Soldaten, die Siedler und euer Geld wieder mitnehmen, wir brauchen euch nicht mehr..

    Wir sind nicht eure 82. Provinz, dass ihr Soldaten auf der Insel stationieren könnt.. es heißt Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti und nicht Kuzey Kıbrıs İli..

  6. #1976
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Würde es die Türkei nicht geben, würde es kein "Uns" geben, du respektlose Göre.

    Kac Yüz Sehit verdik o topraklara.
    Ist das ne Göre oder satilmis ibne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Westen will kann er die Türkei da in Nullkommanichts rausjagen.

    Anscheinend ist dieser Status gewollt.
    Aber es wurden doch Embargos verhängt. Warum sollte der Westen den Status wollen?

  7. #1977
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ist das ne Göre oder satilmis ibne?
    Beides.

  8. #1978
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Erogul ist doch mit dem alten Denktasch verwandt, hatte ich mal gehört? Das Problem ist eben, dass die Türkei Nordzypern als militärisch-strategischer Stützpunkt gut gelegen kommt, vermute ich zumindest. Deswegen wird sich an dieser Protektoratssituation auch nichts ändern. Es sei denn die Türken werden wirtschaftlich, politisch oder militärisch dazu gezwungen.

    Heraclius
    Das ist der beste Beitrag von einem griechischen User, den ich bisher gelesen habe, worin tatsachenbewußt der Status auf der Insel zitiert wird. Nach dem Eingreifen der Armee hat sich der strategischer Stützpunkt auf dem Norden etabliert. Ich möchte auch nicht leugnen, daß die Pläne zur Errichtung eines Stützpunkts vor dem militärischen Eingriff existieren könnte.
    Die politische Basis gegenseitigen Vertrauens ist schon mehrfach gescheitert. Wie du schon sagtest, wird sich an der sog. Protektoratstatus auch in Zukunft nichts ändern.

    1. Politische Offensiven gingen öfters in die Leere

    2. Wirtschftlich und strategisch ist die Türkei für den Westen einfach zu wichtig und für ein Popi-land eine Isolation nicht lohnenswert.

    3. Siehe oben.

  9. #1979
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Einfach traurig, einfach traurig .. nur wegen euren strategischen Nutzen müssen 300.000 Menschen unter Isolationen und Embargos leben und dürfen nicht mal ihre Menschenrechte ausleben.. Zeigt wieder einmal, in was für einer Welt wir heutzutage nur Leben, in der Geld und Macht wichtiger ist als Freiheit von Menschen..

    Da ihr ja endlich begriffen habt, dass ihr uns nur strategisch ausnutzt, könnt ihr das oben genannte auch bitte akzeptieren ?

  10. #1980
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Einfach traurig, einfach traurig .. nur wegen euren strategischen Nutzen müssen 300.000 Menschen unter Isolationen und Embargos leben und dürfen nicht mal ihre Menschenrechte ausleben.. Zeigt wieder einmal, in was für einer Welt wir heutzutage nur Leben, in der Geld und Macht wichtiger ist als Freiheit von Menschen..

    Da ihr ja endlich begriffen habt, dass ihr uns nur strategisch ausnutzt, könnt ihr das oben genannte auch bitte akzeptieren ?
    Psst





    Cahil cocuk seni.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04