BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 200 von 431 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.008 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Komünist dinsizleri arkana alarak bir bokmu yiyecegini zannediyorsun? Bu terrör örgütlerinden medet uman ne karin agrisisin sen? En iyisi Kibristan sen defol.

    Ben em Kara Murat Abi!!!!

  2. #1992
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Die einzigen die auf Zypern keinen Frieden wollen ist die MHP und ihre ganzen Faschisten Anhänger. Selbst unser nationalistischer Eroğlu will Frieden und eine Konföderation.

    Wisst ihr noch Denktaş's letzte Worte: "Söyleyin onlara, burası bağımsız bir cumhuriyettir." Wir sind eine unabhängige Republik oder besser gesagt wollen eine sein, weder von euch abhängig, noch von anderen Ländern.

  3. #1993
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    2011 haben in Lefkoşa 80.000 Menschen gegen Diktator Erdoğan demonstriert also ruhig !

    Und in der Türkei 2013 haben insgesamt ca. 8.000.000 Menschen gegen Erdoğan demonstriert, also sei ruhig wenn du keine Ahnung hast.

    Du hast kein Recht dich in die Politik MEINES Heimatlands einzumischen, Nordzypern ist meine Heimat und nicht deine.
    Meine Großväter und Väter sind dort gestorben, edepsiz komünist.

    Ohne die Türkei gibt es kein Nordzypern, versteh das einfach, du Naivling.

  4. #1994
    Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Anhang 69074
    Anhang 69075

    Übersetzung: Besatzer Türkei, verzieh dich aus Zypern
    Jetzt wissen wir aus welcher Ecke du kommst. Kommunisten

    Würde auch zu Gonzo passen so nebenbei.

  5. #1995
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Jetzt wissen wir wenigstens das er ein Kommunist ist.

    Ey Gonzo ey

  6. #1996
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die einzigen die auf Zypern keinen Frieden wollen ist die MHP und ihre ganzen Faschisten Anhänger. Selbst unser nationalistischer Eroğlu will Frieden und eine Konföderation.

    Wisst ihr noch Denktaş's letzte Worte: "Söyleyin onlara, burası bağımsız bir cumhuriyettir." Wir sind eine unabhängige Republik oder besser gesagt wollen eine sein, weder von euch abhängig, noch von anderen Ländern.
    Sana bir daha soruyorum, fasist oldugmu nerden cikardin?

  7. #1997
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Wir wollen ja auch kein Nordzypern, wir wollen eigentlich eine Konföderation und ein gemeinsames Zypern, aber das ist ja nicht möglich. Also versuchen wir wenigstens ein unabhängiges Nordzypern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sana bir daha soruyorum, fasist oldugmu nerden cikardin?
    Wie ich gesagt habe, du vertrittst hier die Meinung der MHP und die ist faschistisch, rassistisch und was auch immer.

  8. #1998
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wie ich gesagt habe, du vertrittst hier die Meinung der MHP und die ist faschistisch, rassistisch und was auch immer.
    Hier im Forum ist die Minderheit der Meinung der MHP.

  9. #1999
    Amarok
    Ab jetzt kann man eigentlich sämtliches diskutieren beiseite legen, denn ein Türkischer Kommunist aufgepasst sieht sich in der absoluten Mehrheit dabei ist er nicht mal in einer Randgruppe vertreten

    T.C. spricht somit hier nur für sich selber.

  10. #2000
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -
    Wie ich gesagt habe, du vertrittst hier die Meinung der MHP und die ist faschistisch, rassistisch und was auch immer.
    Senin beynini hangi delikten siktiler?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04