BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 431 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.747 Aufrufe

Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe bist du also anatolishxer siedler und gehörst damit zur Gruppe die die Griechen bei einer Vereinigung von der Insel kicken wollen
    Bist du dumm oder hast du nicht richtig gelesen ?

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder hast du nicht richtig gelesen ?
    Wenn du Türke bist, bin ich der heilige Petrus.

Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und ich Mao Zedong

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    metho auch?

Oh ja, Metho ganz besonders.

Heraclius

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also wenn man es genau nimmt, bin ich auch Türke wie jeder anderer von euch Türken auch.

Aber die Jahrhunderte sind vergangen, inzwischen sind wir auf Zypern beheimatet und dort Einheimische. Man nennt uns nicht anatolische Siedler sondern einheimische türkische Zyprioten und das ist halt nunmal Fakt. Wir sind aber halt keine autochthonen Einheimischen.

Amarok
    Also wenn man es genau nimmt, bin ich auch Türke wie jeder anderer von euch Türken auch.

Aber die Jahrhunderte sind vergangen, inzwischen sind wir auf Zypern beheimatet und dort Einheimische. Man nennt uns nicht anatolische Siedler sondern einheimische türkische Zyprioten und das ist halt nunmal Fakt. Wir sind aber halt keine autochthonen Einheimischen.
    Oglum Zypern isn Farce. Es gibt sowas wie Zyprioten nicht. Menschen sind dort rüber vom Festland ob Grieche oder Türke(Anatolier) vom OR aus. Nenn dich wie du willst du bleibst ein Anatolischer-Türke.

Wobei du nicht mal Türke bist.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oglum Zypern isn Farce. Es gibt sowas wie Zyprioten nicht. Menschen sind dort rüber vom Festland ob Grieche oder Türke(Anatolier) vom OR aus. Nenn dich wie du willst du bleibst ein Anatolischer-Türke.

Wobei du nicht mal Türke bist.

Er hat mehrfach geschrieben er sei Türke, also ist er Türke. Man könnte in Nordzypern doch ein Referendum starten, ob die Menschen auch weiterhin von der Türkei bevormundet bleiben wollen. Da sich hier einige ihrer Sache offenbar so sicher sind, müsst ihr den Ausgang des Referendums ja nicht mal fürchten.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Er hat mehrfach geschrieben er sei Türke, also ist er Türke. Man könnte in Nordzypern doch ein Referendum starten, ob die Menschen auch weiterhin von der Türkei bevormundet bleiben wollen. Da sich hier einige ihrer Sache offenbar so sicher sind, müsst ihr den Ausgang des Referendums ja nicht mal fürchten.

Heraclius
    Kann man gerne machen. Und er ist kein Törke, das ist sicher wie das Amin in der Moschee.

Ist doch ganz klar und ersichtlich, wie so ein Referendum enden würde.

Außerdem könnte wetten, dass ich türkischer bin und bessere Türkisch Kenntnisse habe, als die meisten Deutsch-Türken hier. Ich finde es immer recht lustig, dass man euch in eurer eigenen Heimat verarscht, und dass ihr nicht einmal dort ernst genommen werdet. Geht mal in Antalya oder İstanbul auf den Bazar und hört einfach nur zu. Ihr erkennt schon an deren Art wie sie reden, dass sie keine einheimischen sind und sich nicht richtig ausdrücken können. Ihr zahlt für alles mehr Geld, wie es ich tun würde, wie kommt ihr also auf die Idee so stolz auf eure Heimat zu sein und hier die Türkei für ihre Zypernpolitik zu unterstützen?

Ist doch ganz klar und ersichtlich, wie so ein Referendum enden würde.

Außerdem könnte wetten, dass ich türkischer bin und bessere Türkisch Kenntnisse habe, als die meisten Deutsch-Türken hier.
    Ich finde es immer recht lustig, dass man euch in eurer eigenen Heimat verarscht, und dass ihr nicht einmal dort ernst genommen werdet. Geht mal in Antalya oder İstanbul auf den Bazar und hört einfach nur zu. Ihr erkennt schon an deren Art wie sie reden, dass sie keine einheimischen sind und sich nicht richtig ausdrücken können. Ihr zahlt für alles mehr Geld, wie es ich tun würde, wie kommt ihr also auf die Idee so stolz auf eure Heimat zu sein und hier die Türkei für ihre Zypernpolitik zu unterstützen?
    Das ist möglich. Dennoch kannst du mir auch nicht das Wasser reichen, sowohl im Deutschen, als auch im Türkischen. Es gehört viel mehr dazu, als Sprachkenntnisse mitzubringen, um sich Türke nennen zu können. Du bist allenfalls eine Anomalie, nichts weiter.