BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 431 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.751 Aufrufe

Amarok
    Ich glaube dir ist der Begriff Turkvolk nicht bekannt.

Du/Ihr zählt zu uns.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau die Sache, ich habe kein Problem mit Türken, aber mit diesen türkischen Rechtsextremisten, die meinen die Türken hier zu vertreten. Natürlich sehen wir uns als Türken, aber wir sehen uns eben auch als ein eigenes Turkvolk.

Geht doch bitte alle einmal in die TRNZ und redet mit den Menschen dort, reist ein bisschen und ihr werdet feststellen, dass unsere Kultur ganz anders als eure der Festlandstürken ist.
    Eigentlich solltest du mal herum reisen. Frag mal einen Türken aus Syrien, Irak, Libanon oder aus Bulgarien ob sie ein eigenständiges Volk sind und ob Türkiye (Anadolu) ihr Anavatan ist.

Übrigens haben wir kein einheitliche Kultur in der Türkei, das müsstest du eigentlich wissen. (Karadeniz-Kultur, Güneydogu, Ege usw.)

Bist einfach irgendein Fake oder einfach nur ungebildet.

Ich will jetzt keinen Geschichtsunterricht von dir über die Geschichte der Türken hören, dass hier ist die Liste der heutigen "Turkvölker" oder wie man dies auch immer betitelt und dazu gehören eben auch wir türkischen Zyprer oder Zypern-Türken oder wie auch immer man uns nennt.

Amarok
    Ich will jetzt keinen Geschichtsunterricht von dir über die Geschichte der Türken hören, dass hier ist die Liste der heutigen "Turkvölker" oder wie man dies auch immer betitelt und dazu gehören eben auch wir türkischen Zyprer oder Zypern-Türken oder wie auch immer man uns nennt.
    Du hast diese Liste aber verfälscht oder ungeschickt gepostet. Ihr/Du seid ein Teil von uns und somit kein eigenständiges Turkvolk sondern immer noch Oghusen du schwachmat.

Ihr seid in der Gruppe der Türken ein Unterbegriff vieler Orts werdet ihr nicht mal benannt sondern zählt als einfache Türken.

Türk halklar? - Vikipedi

Geh runter zu "Günümüz Türk halkları", wobei das eigentlich "Günümüzdeki Türk halkları'' heissen müsste.

Amarok
    Türk halklar? - Vikipedi

Geh runter zu "Günümüz Türk halkları", wobei das eigentlich "Günümüzdeki Türk halkları'' heissen müsste.
    Ich schlag dir lieber mal vor, in die Schule zu gehen und was über deine Kultur/Geschichte und Herkunft zu lernen. Denn viel scheinst du außer verfälschten Wikipedia-Beiträgen nicht zu bringen.... Türke.. wenn man dich überhaupt Türke nennen darf.

Kommt er mit Turkvolk. Ich geb dir gleich ein als Türke, dass ist gewiss.

Wie ihr ihm was mit Gewalt eintrichtern wollt's.....er sieht sich als was anderes als ihr es wollt.....habt gegenseitig Gegenargumente gebracht.

ich mein ja nur......mal angenommen er ist kein Fake.....er hat nicht mal n türkischen Pass....er macht nicht mal auf Türke ... Verlangt kein Tr Territorium .....

auch, wenn nicht alles so einfach ist, wie er sich's denkt.

vielleicht sollte er schon mal anfangen das Hochheitsgebietsrecht mit Euch auszudiskutieren ..... Hab mal munkeln gehört, dass allein dauert Generationen.

Hmm da meine Heimat (vatan) die Türkische Republik Nordzypern ist und mein Volk (millet) die türkischen Zyprer sind, macht deine Beitrag und das Zitat von Atatürk keinen Sinn. Oder habt ihr hier je von mir gelesen, dass ich über die TRNZ oder über die türkischen Zyprer schlecht geredet habe ?

Ihr versteht aber immer noch nicht, dass die Türkei nicht meine Heimat ist und, dass ich kein Türke bin, wie du es bist.
    Atalarini öldürenler herhalukarde türk olduklari diye katlettiler,burda bize anlatmak istedigini malesef kimse cözemiyor..

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Atalarini öldürenler herhalukarde türk olduklari diye katlettiler,burda bize anlatmak istedigini malesef kimse cözemiyor..
    Yok öyle değil, Ts61 anladı mesela.

Zitat Zitat von Ts61
    Arkadasimizin demek istedigi su: "Ben Türküm fakat Kibris'da yasiyorum ve kendi Topraklarimi kendim yönetmek istiyorum".Türkiye candir fakat burda siyaset yapmasin diyor o degerli kardesimiz.