BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 211 von 431 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

  1. #2101
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    @Global-Network

    adam gibi konus. dürüst ol, mal
    Lan Yavşak.Olmazsam ne olacak?

  2. #2102
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Sorry aber Samanyolu, Zaman und Bugün sind für mich keine Medien, sondern Hetze gegen die türkische Regierung.
    Bis vor 2013 haben die alles was die Regierung gemacht hat befürwortet aber nur weil man rausfindet, dass die Scheiße am stecken haben plötzlich nur noch die Regierung kritisieren.

    Ich mag Erdoğan nicht, aber diese Leute noch weniger. Wer seine Meinung ändert, wird von mir nicht ernst genommen.

  3. #2103

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    @TurkishCypriot

    Samanyolu kritisiert die türkische Regierung nicht, weil sie "scheiße am stecken" hat (ganz im Gegenteil), sondern aufgrund der Kampfansage Erdogans gegen den gülenistischen Parallelstaat. Samanyolu ist ein Gülenmedium.

  4. #2104
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Ich meinte mit "Scheiße am Stecken" die Gülen-Bewegung.

    Soetwas wie einen Paralelstaat gibt es nicht. Früher wart ihr beste Freunde, jetzt seid ihr Feinde. Öküz öldu, ortaklık bozuldu.

  5. #2105
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Sorry aber Samanyolu, Zaman und Bugün sind für mich keine Medien, sondern Hetze gegen die türkische Regierung.
    Bis vor 2013 haben die alles was die Regierung gemacht hat befürwortet aber nur weil man rausfindet, dass die Scheiße am stecken haben plötzlich nur noch die Regierung kritisieren.

    Ich mag Erdoğan nicht, aber diese Leute noch weniger. Wer seine Meinung ändert, wird von mir nicht ernst genommen.
    Das sind eben gute Moslems was sollten sie machen Erdogans Korruption weiter befürworten? General Muhammed sagte das wer Eigentum vom Staat klaut nicht in den Himmel kommt und man hinter diesen Leuten auch nicht Beten solle.

    Mit Erdogan und der AKP wird 2015 abgerechnet.

  6. #2106

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das sind eben gute Moslems was sollten sie machen Erdogans Korruption weiter befürworten? General Muhammed sagte das wer Eigentum vom Staat klaut nicht in den Himmel kommt und man hinter diesen Leuten auch nicht Beten solle.

    Mit Erdogan und der AKP wird 2015 abgerechnet.
    sollte das nicht 2014 passieren?

  7. #2107
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    sollte das nicht 2014 passieren?
    Nein.

  8. #2108
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    In der Türkei gibt es keine Partei, die mit Erdoğan abrechnen kann. Am 17.November 2013 haben diese bereits versucht mit Erdoğan abzurechnen, aber Diktator Erdoğan hat der Gülen Bewegung gezeigt, was man mit Leuten macht die versuchen ihn zu putschen.

    So korrupt Erdoğan auch ist, in der Türkei gibt es so etwas wie Demokratie und leider wurde Baba Erdoğan demokratisch gewählt, vorallendingen auch von den Gülens, die 2010 noch zum Referendum Ja gesagt haben, bzw. noch in den Wahlen 2011 Erdoğan zum Premier gewählt haben.

  9. #2109
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    sollte das nicht 2014 passieren?
    secimden sonra gülen türkiyeye geldi erdogana kelepce takti sen görmedin mi

  10. #2110
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es keine Partei, die mit Erdoğan abrechnen kann. Am 17.November 2013 haben diese bereits versucht mit Erdoğan abzurechnen, aber Diktator Erdoğan hat der Gülen Bewegung gezeigt, was man mit Leuten macht die versuchen ihn zu putschen.

    So korrupt Erdoğan auch ist, in der Türkei gibt es so etwas wie Demokratie und leider wurde Baba Erdoğan demokratisch gewählt, vorallendingen auch von den Gülens, die 2010 noch zum Referendum Ja gesagt haben, bzw. noch in den Wahlen 2011 Erdoğan zum Premier gewählt haben.
    Das Referendum wurde ja auch von Gülens Leuten betrieben. Fetosh Abla sagte zum Referendum erweckt sogar die Toten und sagt Ja. Das Referendum diente dazu die HSYK zu unterwandern.

    Laut einem letzten Bericht hat die Gülen Bewegung das Ergenekon Verfahren nur eingeleitet um das Militär zu unterwandern und um zu Erfahreng wie viel die TSK über die Struktur der Gülen Bewegung bescheid weiß(Kozmik Oda).

    Aktuell sagt man das der sogenannte Tiefe Staat 100 Tausend Mann bewegen kann (Jandarma, Militär, Polizei) und bei der HSYK 9. Daire haben sie etwas über 160 Staatsanwälte die sie einsetzen können.

    Die AKP betont auch sehr oft das sie eine Operation gegen die Staatsanwälte machen werden auch hatten sie große Angst vor dem Chef der Gendarmarie und der Kara Kuvvetler Birligi die sie prompt auswechseln ließen.

    Man wird zuschlagen wenn es am ruhigsten ist die Korruptionsoperation kam auch plötzlich aus dem nichts obwohl man dachte das der Tyrann Erdogan nun freie Hand hat.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04