BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 212 von 431 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.730 Aufrufe

  1. #2111

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Baltacim,

    hab dich und deine Kommentare irgendwie vermisst

    Wenn's nach dir geht, sollte die AK Parti die Kommunalwahlen verloren haben. Was ist tatsächlich passiert? Die AK Parti konnte seine Wählerstimmen erhöhen.

  2. #2112
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Baltacim,

    hab dich und deine Kommentare irgendwie vermisst

    Wenn's nach dir geht, sollte die AK Parti die Kommunalwahlen verloren haben. Was ist tatsächlich passiert? Die AK Parti konnte seine Wählerstimmen erhöhen.
    und Präsidentenwahl

  3. #2113
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Balta bist du jetzt Pro oder Anti Fetoş Bewegung ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Erdoğan hat seine Stimmen nicht erhöht, es gab nur mehr nicht-Wähler bzw. Leute die die Y-CHP bzw die MHP und bei den Präsidentschaftswahlen Ekmeleddin İhsanoğlu nicht gewählt haben, weil es eh nicht viel gebracht hätte zu wählen und Herr İhsanoğlu deren Interessen nicht vertreten hat.

  4. #2114
    GLOBAL-NETWORK
    Reicht es jetzt langsam mit dem Herumgespame oder wird hier eigentlich auch irgendwann mal das eigentliche Thema behandelt?

  5. #2115

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Balta bist du jetzt Pro oder Anti Fetoş Bewegung ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Erdoğan hat seine Stimmen nicht erhöht, es gab nur mehr nicht-Wähler bzw. Leute die die Y-CHP bzw die MHP und bei den Präsidentschaftswahlen Ekmeleddin İhsanoğlu nicht gewählt haben, weil es eh nicht viel gebracht hätte zu wählen und Herr İhsanoğlu deren Interessen nicht vertreten hat.
    Balta ist ein Fall für sich.

    An einem Tag ist er Gülenist, dann Kemalist, manchmal Umweltaktivist und morgen vielleicht Femenist.

  6. #2116
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Baltacim,

    hab dich und deine Kommentare irgendwie vermisst

    Wenn's nach dir geht, sollte die AK Parti die Kommunalwahlen verloren haben. Was ist tatsächlich passiert? Die AK Parti konnte seine Wählerstimmen erhöhen.
    Ich weiß das du Faktenresistent bist aber ich versuche es mal nochmal laut der Wahlbehörde hat die AKP 2,5 Mio Wähler verloren wovon 300 Tausend zur CHP und 2,3 MIO zur MHP gewandert sind.

    AK Parti; yüzde 42,87
    CHP; yüzde 26,34
    MHP; yüzde 17,82
    BDP; yüzde 4,16


    YSK yerel seçim sonuçlar? : Hangi parti yüzde kaç oy ald?? haberi

    Ganze 8% verloren gäbe es da keine 10% Hürde könnte die AKP keine Regierung mehr Bilden. Und nicht zu vergessen das Büyüksehiryasasi aber davon wirst du wohl nichts verstehen.

  7. #2117

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Dann belege doch endlich diese Zahlen mit Originalquellen.

  8. #2118
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Dann belege doch endlich diese Zahlen mit Originalquellen.
    Wie schon gesagt du bist Faktenresistent die Zahlen wurden Offiziell von der Wahlbehörde veröffentlicht. Und noch mal:

    http://www.ysk.gov.tr/ysk/content/co...anligi2014.pdf

    2014 März

    ADALET VE KALKINMA PARTİSİ 17.952.504 43%
    BARIŞ VE DEMOKRASİ PARTİSİ 1.738.372 4% (Kurden)
    CUMHURİYET HALK PARTİSİ 11.008.961 26%
    MİLLİYETÇİ HAREKET PARTİSİ 7.391.458 17%

    Lag die AKP noch vor 2 Jahren nicht bei 21 Mio Wähler und die MHP bei 5,5 Mio? Erkennst du jetzt krassen unterschied es geht bergab mit der AKP. Und hier eine Aktuelle Umfrage und die MHP ist bei 20% angekommen. Man erinnere sich nur an die AKP Propaganda vor den Wahlen das sie bei 55% währen.

    7 HAZİRAN 2015’TE TAYYİP ERDOĞAN OLMADAN SEÇİME GİRECEK OLAN AKP’NİN OYU YÜZDE 41’E DÜŞTÜ CHP’YE DESTEK YÜZDE 27’YE ÇIKARKEN, MHP’DE DE ARTIŞ YAŞANDI.

    Gezici Ara?t?rma ?irketi 2015 Genel Seçim Anketi

    Und ein Glück das wir bald März haben und die PKK einen Aufstand plant und die Fetosh Ecke auch noch ne Operation gegen die Regierung vor hat also kannst du dir ja denken was 2015 passieren wird.

  9. #2119

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    secimden sonra gülen türkiyeye geldi erdogana kelepce takti sen görmedin mi

    muhahahahhhahahahahhahahahahaaha

  10. #2120

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    @Balta

    Du bist wirklich so dumm wie du tust

    TÜRKİYE GENELİNDE PARTİLERİN OY DAĞILIMI (2014)

    AK Parti: 20.519.829 Stimmen (45,6%)

    TÜRKİYE GENELİNDE PARTİLERİN OY DAĞILIMI (2009)

    AK Parti: 15.458.985 Stimmen (38,8%)

    SEÇ?M SONUÇLARI - 2009 Yerel Seçim Sonuçlar?
    SEÇ?M SONUÇLARI - 2014 Yerel Seçim Sonuçlar?

    Die Angaben variieren zwar im Internet, aber eins steht fest. Die AK Parti konnte zulegen.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04