BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 431 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.194 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    [...]
    Da verhandelt man schon mit einem Staat, den es im Grunde offiziell nicht gibt
    und ist dann noch der Terrorist.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    die einzige vernünftige Partei in der Griechischen Verwaltung auf Südzypern (Güney Kıbrıs Rum Yönetimi) ist die AKEL.
    Das riecht ganz stark nach Gonzo.

  2. #2162
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Hristofyas Tüm barikatlar? açmaya haz?r?z

    Ich befürworte die AKEL bzw. Hristofyas, weil es die Partei war, die bereit war alle Grenzübergänge zwischen der Türkischen Republik Nordzypern und der Griechischen Verwaltung auf Südzypern zu öffnen.

    Aber wenn wir uns deinen Namensvetter Nikos Anastasiades anschauen, der wäre dafür alle Grenzübergänge wieder zu schließen.

  3. #2163
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Das riecht ganz stark nach Gonzo.
    Gonzo ist doch kein Kommunist und dumm...

    Oder?!:O

  4. #2164
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Ihr solltet mittlerweile endlich gecheckt haben, dass ich nicht Gonzo bin.

    Und das du mich beschuldigst Kommunist bzw. dumm zu sein, zeigt nur, dass ihr keine Ahnung über die AKEL habt, die AKEL war Kommunistisch ist heute aber als Sozialdemokratisch einzustufen.

  5. #2165
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Gonzo ist doch kein Kommunist und dumm...

    Oder?!:O
    Doch ist er.

  6. #2166
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Doch ist er.
    Ich akzeptiere das nicht!

  7. #2167
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Das verstehst du unter Terrorismus?
    Der einzige Terrorist hier im Thread bist in Moment du, in dem du unsere unschuldige Nerven killst.

    Wenn du zu löd bist um hier sachliche Beiträge von dir zu geben, dann verpiss dich einfach und nerv uns nicht mit deiner von Gott gegebener Beschränktheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere das nicht!
    Es gibt so einiges, die ihr nicht akzeptieren wollt, was euch leider Gottes eingebläut werden muß.

  8. #2168
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es gibt so einiges, die ihr nicht akzeptieren wollt, was euch leider Gottes eingebläut werden muß.
    Zum Beispiel?

  9. #2169
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Hey! Lasst mal Gonzo in ruhe, was soll das?

  10. #2170
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Sag mal leidest du jetzt auch unter akutis Baccerlitis? Wie ansteckend doch die Krankheit sein muß?!

    Turkish Cyprus hat Recht. Hristofias war den Verhandlungen viel pragmatischer aufgeschlossen als Anastiades, der am Verhandlungstisch gleich die beleidigte Leberwurst spielen musste.
    Kompromißbereitschaft? Fehlanzeige.

    Bevor die mikroskopisch kleine Regierung eines mikroskopisch kleines Landes seine Claims in der Sonderwirtschftszone absteckt und auch noch so bescheuert agiert um eher mit den Anrainerstaaten am östlichen Mittelmeer ihre Grenziehung zu vollziehen ohne das Baboland Türkei zu berücksichtigen, muß der Süden leider Gottes die Konsequenzen tragen.

    Die jahrelange wirtschftliche Isolation der Zyperntürken wird nun mal nicht spurlos an denen vorbeigehen. Misstrauen und Kompromißlosigkeit des Südens lässt den Verhandlungen kaum Spielraum für ein gemeinsamen Zukunft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Hey! Lasst mal Gonzo in ruhe, was soll das?
    Gonzo ist weg mein Kleiner. An seiner Stelle habe ich dich adoptiert.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04