BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 228 von 431 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.254 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Titten? Wo?
    Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.

  2. #2272
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.498
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.
    Ich fühl mich grad so beschmutzt. :-(

  3. #2273
    Amarok
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.
    Das war die von Vice City. Musste man die nicht mal aufn Motorrad zu einer Yacht fahren?

    Ich hab die geile rothaarige noch im Kopf von Blacksea.

  4. #2274
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das war die von Vice City. Musste man die nicht mal aufn Motorrad zu einer Yacht fahren?

    Ich hab die geile rothaarige noch im Kopf von Blacksea.
    ich habe Nikos noch in Erinnerung


    ich meinte die Coktailschlampe auf seinem Avatar

  5. #2275
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal mit einer Sache auf: was wäre im Annan Plan mit den Festlandstürken im Norden passiert ?
    Was hätte mit ihnen passiert sein sollen? Sie wären weiterhin auf der Insel verblieben. Das ist aber von sekundärer Bedeutung gewesen, auch wenn das ein Grund gewesen ist, weswegen die Griechen gegen diesen Plan abgestimmt haben; völlig zurecht auch. Von primärer Bedeutung ist gewesen, dass das türk. Militär weiterhin mit ca. 40.000 Mann präsent gewesen wären und da kann man gewiss nicht irgend eine Akzeptanz Seitens der Griechen erwarten, wenn man bedenkt was die türk. Soladten dort angerichtet haben.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Und die Zahlen die du da angibst stimmen nur teilweise, viele türkischen Zyprer haben vor und nach der Invasion Zypern verlassen.
    Meines Wissens nach sind die Zahlen korrekt. Darum ging es aber gar nicht, sondern um die de facto illegale Ansiedlung türkischer Siedler aus dem Festland, welche von der Türkei gezielt umgesetzt wurde.

  6. #2276
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was hätte mit ihnen passiert sein sollen? Sie wären weiterhin auf der Insel verblieben. Das ist aber von sekundärer Bedeutung gewesen, auch wenn das ein Grund gewesen ist, weswegen die Griechen gegen diesen Plan abgestimmt haben; völlig zurecht auch. Von primärer Bedeutung ist gewesen, dass das türk. Militär weiterhin mit ca. 40.000 Mann präsent gewesen wären und da kann man gewiss nicht irgend eine Akzeptanz Seitens der Griechen erwarten, wenn man bedenkt was die türk. Soladten dort angerichtet haben.
    Nein, von diesen 40.000 wären laut Annan Plan 34.000 abgezogen worden und 6.000 Soldaten sollten präsent bleiben. Widerrum sollte es aber auch Griechenland erlaubt sein, 6.000 Soldaten auf der Insel zu stationieren, daher ist dieses Argument (meiner Meinung nach) kein gutes Argument.


    Ich glaube nicht mehr, dass es auf Zypern einen gemeinsamen Staat geben wird, weil es sind bereits 41 Jahr vergangen in denen beide Seiten ihr eigenes System aufgebaut haben. Zum Teil haben sich auch türkische Zyprioten mit Festlandstürken verheiratet, was die Sache nochmal um einiges schwieriger macht. Ich wünsche mir einfach, dass man dieses 2 Staaten Modell akzeptiert und das es im Norden die Türkische Republik Nordzypern gibt und im Süden die Griechische Republik Südzypern, anders kann man sich wie ich glaube einfach nicht mehr einigen.

  7. #2277
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    die turkische marine uebt schon mal in internationalen gewaessern:

    Τουρκική πρόβα επίθεσης με φρεγάτα στην εξέδρα της ΕΝΙ/KOGAS στην κυπριακή ΑΟΖ (Βίντεο)
    22:31
    05/01/2015








    Πρόβα επίθεσης είχαμε εχθές το απόγευμα στην περιοχή της κυπριακής ΑΟΖ από τουρκική φρεγάτα σε ένα ακόμη επεισόδιο που δημιούργησε η Τουρκία τεστάροντας τις ούτος ή άλλως βέβαια ανύπαρκτες ελληνικές αντιδράσεις.
    Πρόκειται για την φρεγάτα TCG Gediz (F 495) κλάσης G (O.H. Perry) η οποία εδώ και μια εβδομάδα πλέει παράνομα στην κυπριακή ΑΟΖ συνεχίζοντας με αυτό τον τρόπο η Τουρκία την άσκηση στρατιωτικής πίεσης στην κυπριακή Δημοκρατία.
    Η φρεγάτα που πλέει σε απόσταση 10 μέχρι 15 ν.μ. από την εξέδρα της ΕΝΙ/KOGAS saipem 10000 η οποία εκτελεί εργασίες για την διαπίστωση του μεγέθους του κοιτάσματος στην Αμαθούσα στο οικόπεδο 9, ξαφνικά λίγο το απόγευμα έφτασε σε απόσταση μικρότερη των 5 ν.μ. (ούτε δηλαδή 9 χλμ.) από την εξέδρα προκαλώντας την έντονη ανησυχία των εργαζομένων σε αυτή, αλλά και των κυπριακών Αρχών που παρακολουθούσαν τον πλου της φρεγάτας.

  8. #2278
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die turkische marine uebt schon mal in internationalen gewaessern:
    Du wirst mir alles übersetzen. Wort für Wort.

  9. #2279
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.498
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du wirst mir alles übersetzen. Wort für Wort.
    Da steht, Griechenland wurde von Clownfischen, die von der Tr Marine ausgebildet wurden, angegriffen.

    Die Aktion hies:" Nemo fic@t Gr landschildkröte"

  10. #2280
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da steht, Griechenland wurde von Clownfischen, die von der Tr Marine ausgebildet wurden, angegriffen.

    Die Aktion hies:" Nemo fic@t Gr landschildkröte"
    Clownfisch? Was habe ich jetzt wieder getan?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04