BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 431 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.660 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt mit eurem Annan-Plan. Als ob sich die Türkei dafür ernsthaft interessiert
    Nochmals auch für dich:

    Ihr verbreitet hier Lügen das der Anann Plan gerecht wäre.

  2. #2312
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nochmals auch für dich:

    Ihr verbreitet hier Lügen das der Anann Plan gerecht wäre.
    Ich hab sowas nicht gelesen, noch habe ICH es behauptet also halt die Backen du Pimpf. Niemand interessiert sich für den scheiß.

  3. #2313
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Der Annan Plan war gerecht und kommt mir nicht mit eurem Wikipedia Zeug an, da schreibt jeder das wie er es aus seiner Sicht heraus sieht.

  4. #2314
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas nicht gelesen, noch habe ICH es behauptet also halt die Backen du Pimpf. Niemand interessiert sich für den scheiß.
    Werde nicht unverschämt, natürlich ihr schreibt doch immer das wir den Annann Plan abgelehnt haben.

    Wenn es dich nicht interessiert dann verpisst dich von hier.

    Es gehört zum Thema.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Der Annan Plan war gerecht und kommt mir nicht mit eurem Wikipedia Zeug an, da schreibt jeder das wie er es aus seiner Sicht heraus sieht.

    Ja aber nur in deinen Träumen, war der Annan Plan gerecht.

  5. #2315
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Ihr ? Griechenland hat den Annan Plan befürwortet, sowie auch die EU, die Türkei und die Türkische Republik Nordzypern, nur die aus Südzypern haben ihn abgelehnt.

  6. #2316
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Der Annan Plan war gerecht [...]


    Die Türkei soll ihre Streitkräfte aufs Festland zurückziehen und Nordzypern soll sich auflösen.
    Problem gelöst. Alles andere sind faule Kompromisse und Märchen. Ich empfinde es als Fehler
    mit Nordzypern überhaupt Verhandlungen zu führen. Das legitimiert diesen Staat und außerdem
    gibt es im Grunde nichts zu verhandeln.
    Übrigens sollen die türkischen Siedler wieder in die Türkei. (Auf türkische Kosten natürlich.)

  7. #2317
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr ? Griechenland hat den Annan Plan befürwortet, sowie auch die EU, die Türkei und die Türkische Republik Nordzypern, nur die aus Südzypern haben ihn abgelehnt.
    Entscheiden tun die Menschen die es betrifft und nicht die anderen, das musst du noch lernen.

  8. #2318
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Entscheiden tun die Menschen die es betrifft und nicht die anderen, das musst du noch lernen.
    Ja, aber wieso sagst du "Wir" zu den Inselhellenen ? Wieder ein weiterer Chrysi Avgi Anhänger mit Enosis Gedanken..

    Betrifft dich doch garnicht wie sich die griechischen Zyprioten entscheiden.

  9. #2319
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Werde nicht unverschämt, natürlich ihr schreibt doch immer das wir den Annann Plan abgelehnt haben.

    Wenn es dich nicht interessiert dann verpisst dich von hier.

    Es gehört zum Thema.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja aber nur in deinen Träumen, war der Annan Plan gerecht.
    Bitte nimm sofort deine Psychopharmaka, bevor dein Herz kollabiert.
    Ich liebe deine Art, uns zu unterhalten und deshalb wäre es schade, wenn du früh von uns gehst.

  10. #2320
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Hier siehst du den Plan, wann welche Gebiete abgetreten werden würden und damit würden auch die türkischen Truppen in diesen Gebieten abgezogen werden.
    Eigentlich müsste ich jetzt schreiben: "Bitte kommt mir nicht mit türkischen Artikeln, denn das kann nur einseitig sein." wie bspw. dein Beitrag bzgl. Wikipedia. Ich sag dir aber, dass ich deine Grafik da nicht verstehe, weil ich logischerweise auch kein türkisch kann. Ich erkläre dir warum dieser eventuelle Abzug für mich nicht umsetzbar gewesen wäre:

    Die Türkei verstoßt gegen UN-Resolutionen 541 & 550, gegen das Gewaltverbot, gegen das Interventionsrecht und wegen der zweiten Militäroffensive, welche am 14./15. August 1974 durchgeführt worden war, gegen den Garantievertrag Art. IV. Also wir haben hier eine Palette voller Nichteinhaltungen und herben Verstoße, die in einem Zeitraum von 1974 bis Dato begangen wurden/werden. Die Türkei - und das ist ein Faktum (!) - war von Anfang an nicht darauf hinaus, eine Wiederherstellung zu garantieren. Sie siedelte illegal Festlandtürken in den Norden an unterstützte den Ausruf einer TRNZ und hält bis Dato ihre Truppen im Norden fest.

    Da noch zu glauben, die Türkei würde sich dann auch noch an den Annan-Plan halten, ist mehr als optimistisch. Daher ist die Haltung der Griechen auf Zypern völlig akzeptabel, denn nicht anders hätten die Türken an Stelle der Griechen gehandelt.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Außerdem gab es vor 1974 auch türkische Truppen auf der Insel.
    Aber keine die an irgend welchen Vergewaltigungen und Massakern beteiligt waren. Es ist doch vollkommen verständlich, dass die Griechen die türk. Truppen nicht in ihrer Anwesenheit haben wollen.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Mal angenommen die türkischen Truppen ziehen sich aus Zypern zurück, wird dann alles wie vor 1974 ? Nein, es kann niemals wie vor 1974 werden.
    Vor 1974 war auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Zeiten haben sich aber geändert ... sehr viele Türken gehen im Süden arbeiten, da im Norden der Arbeitsmarkt eingeschränkt ist. Also, so schlimm kann ja der Süden ja nicht sein. Es hätte alles anders ablaufen müssen, nach 1974. Die Türkei allein hat dazu beigetragen, dass es so ist wie es nun ist. Hätte sich die Türkei als Garantiemacht an ihre Pflichten gehalten, wäre Zypern heute mit Sicherheit nicht geteilt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr ? Griechenland hat den Annan Plan befürwortet, sowie auch die EU, die Türkei und die Türkische Republik Nordzypern, nur die aus Südzypern haben ihn abgelehnt.
    Und die Gründe weshalb dieser Plan abgelehnt worden ist, wurde auch von Sonne und mir des öfteren stichhaltig beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04