BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 431 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.817 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch Griechen echt nicht. Ihr seid finanziell komplett im Arsch, kriegt in jeder Schlacht auf den Deckel, schafft euch immer mehr ab aber stellt Besitzansprüche wie die ganz Großen. An Hochmut scheint es euch nicht zu mangeln.
    Nein, wir lieben es wenn welche seit Äonen den selben Fehler machen und uns unterschätzen. Und schlachten zu gewinnen heißt nicht einen Krieg zu gewinnen.

  2. #2342
    onrbey
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein, wir lieben es wenn welche seit Äonen den selben Fehler machen und uns unterschätzen. Und schlachten zu gewinnen heißt nicht einen Krieg zu gewinnen.
    Auf Trashtalk war ich nicht aus, das ist nicht Sinn und Zweck. Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.

  3. #2343
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Auf Trashtalk war ich nicht aus, das ist nicht Sinn und Zweck. Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.
    Willkommen im Club. Aus meiner Seite der Theke ist es andersrum auch nicht anders.

    Ich ertappe mich selbst sogar beim Blödsinn schreiben und mich beim eingelullt werden.

    Dennoch bin ich mit Schlachtenaufzeigungen oder ähnlichem immer vorsichtig, denn da schießt man sich hundert pronzentig ins Knie. Mit ähnlichem meine ich jegliche Provokation.

    Ein Beispiel, stell Dir vor, ich hätte die Türkei wegen ihrer Wirtschaftskrise vor 15 Jahren oder so ausgelacht.....


    Verstehst du was ich meine?

  4. #2344
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch Griechen echt nicht. Ihr seid finanziell komplett im Arsch, kriegt in jeder Schlacht auf den Deckel, schafft euch immer mehr ab aber stellt Besitzansprüche wie die ganz Großen. An Hochmut scheint es euch nicht zu mangeln.
    Stimmt, wir sind finanziell komplett am Arsch, das wegen werden wir alle in die Türkei auswandern, denn die Türkei ist das reichste Land der Welt.

  5. #2345
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Stimmt, wir sind finanziell komplett am Arsch, das wegen werden wir alle in die Türkei auswandern, denn die Türkei ist das reichste Land der Welt.
    alle duerfen nicht rein,nur die gutausgebildeten griechen bekommen eine green card fur die turkei , bei dir als baumschueler schaut es schlecht aus mit der greencard..

    Die neuen „Gastarbeiter“ in der Türkei sind die Griechen

    Die neuen ?Gastarbeiter? in der Türkei sind die Griechen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  6. #2346
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Diesen 2012 Beitrag kennen wir mittlerweile schon auswendig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.
    Zivilisatorisch sind wir das auch.


  7. #2347
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal sagen was die TRNZ ist??
    TürkischeRNarZißmus

  8. #2348
    onrbey
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Aus meiner Seite der Theke ist es andersrum auch nicht anders.

    Ich ertappe mich selbst sogar beim Blödsinn schreiben und mich beim eingelullt werden.

    Dennoch bin ich mit Schlachtenaufzeigungen oder ähnlichem immer vorsichtig, denn da schießt man sich hundert pronzentig ins Knie. Mit ähnlichem meine ich jegliche Provokation.

    Ein Beispiel, stell Dir vor, ich hätte die Türkei wegen ihrer Wirtschaftskrise vor 15 Jahren oder so ausgelacht.....


    Verstehst du was ich meine?
    Selbstverständlich aber auch wenn man es hier gut meint wird man ja beleidigt. Ich habe in diesem Forum nicht wirklich viele Türken gesehen die sich gegen eine Annäherung Griechenlands aussprechen. Befürwortet man als Türke Syriza weil sie für eine Annäherung zur Türkei stehen wünscht man den Griechen nur schlechtes, wünscht man ihnen weiterhin Samaras will man sie mit der EU zusammen untergehen sehen. Egal was man als Türke hier schreibt, der Mehrheit der griechischen Userschaft kann man es nicht recht machen. Zumindest hab ich das bisher so empfunden, kann natürlich auch sein dass es die falschen Ansätze für einen Annäherungsversuch sind oder ich die ganzen negativen Reaktionen in der Diskussion falsch werte.

  9. #2349
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Türkische Republik Nordzypern.

    Wenn du näheres erfahren willst, gib diese vier Buchstaben in Google ein und du wirst ausreichend mit Informationen versorgt werden.
    Ne es gibt nur Zypern kein Süd oder Nord .

  10. #2350
    onrbey
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Stimmt, wir sind finanziell komplett am Arsch, das wegen werden wir alle in die Türkei auswandern, denn die Türkei ist das reichste Land der Welt.
    Nein, aber wirtschaftlich sind wir in der Region ganz weit vorne, zudem kommt die Geschichte, Kultur und Mentalität die bei Beiden parallel verläuft.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04