BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 431 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.854 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Regeln an denen sich jedes Land auf diesem Globus zu halten hat. Würde jeder darauf pfeifen, gäbe es nur Krieg und Elend. Oder machst du dir auch eine Kippe im Nichtraucherabteil eines Zugs an und pfeifst auf diese Regel?



    Dass ihr Türken (politisch gesehen) auf alles und jeden scheißt und für euch internationale Regeln nichts Wert sind, habt ihr des öfteren bewiesen - früher, so wie heute. So kennt man euch eben ...
    Hast dir bereits deine Frage selbst beantwortet.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Schwachsinn. Natürlich muss man sich mit der anderen Partei zusammenzusetzen um an einer Lösung zu arbeiten, oder meinst du wir hätten uns mit den Chinesen an einem Tisch setzen müssen? Dein Beispiel kannst du auch übrigens bzgl. Erdogan und Öcalan anwenden. Erdogan verhandelte mit Öcalan über die Waffenruhe, also hat er sich so gesehen auch mit ihm an einem Tisch gesetzt und verhandelt. Ist nun Kurdistan als Staat anerkannt?

    Nein ist es nicht, der Unterschied ist aber die TRNZ ist ein de-facto stabiles Regime, wohingegen Öcalan oder besser gesagt die PKK nur eine Terrorgruppierung ist, die Kasernen und Polizeistationen angreift.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Für dich vielleicht nicht. Für den Rest der Welt schon ...
    Der Rest der Welt kann machen, tun und denken was er will, ich bin keiner vom Rest der Welt.


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Weißt du was de facto überhaupt bedeutet?

    De jure (in der klassischen lateinischen Form de iure) ist ein lateinischer Ausdruck für „laut Gesetz, rechtlich betrachtet (nach geltendem Recht), legal, offiziell, amtlich“;[1]

    Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen her hast - vielleicht aus Ali Talat und seine 40.000 Räuber - legal, offiziell oder amtlich ist die TRNZ von niemanden außer der Türkei anerkannt.





    Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ oder vereinzelt TRNC, auch Nordzypern (Nord-Zypern), türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Türkei nicht als Staat anerkannt wird.

    Das Argument habe ich bereits widerlegt.


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, klar ... Interviews zu halten ist die Bestätigung überhaupt, dass der Norden de facto - wie du ja meintest - als Staat anerkannt ist.

    Wenn doch Özdil Nami oder Derviş Eroğlu ihres Amtes nicht anerkannt werden, dann macht man auch keine Interviews mit diesen. Interviews sind dazu da um eine Meinung und eine Sicht zu erfahren und wenn es keine TRNZ gibt, dann führe ich auch kein Interview mit deren "Außenminister".


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Doch, ist sie. Völlig egal was für ein Abkommen ihr mit den Türken (illegalen Besatzer) gemacht habt, denn die Ansiedlung ist de facto illegal. Du hörst dich echt an wie so ein typischer Ali, der in die Disco geht und grundlos Stress macht, ergo sich nicht an die Hausregeln hält aber dann meint: "Ja, was denn? Ich mach was ich will. Ich hab doch nichts schlimmes gemacht." ... du bist ja echt der Brüller!

    Die Ansiedlung ist weder de facto, noch de-jure illegal, die Türken haben die Befugniss dazu, erteilt bekommen von der TRNZ. Ihr erkennt uns de-jure nicht an bzw. unsere Abkommen nicht und genauso wenig erkennen wir die UN Resolutionen bzw. manch andere Abkommen (Zürcher und Londoner Abkommen) bezüglich Zypern an.




    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Türkische Soldaten waren für unzählige Vergewaltigungen und Massaker verantwortlich, nachdem sie auf Zypern einmarschiert sind. Ist eigentlich weltweit bekannt ... nur türkische Fanatiker dementieren das, aber die grausame Wahrheit sieht nun mal anders aus. Mal schnell herausgesucht:
    Bist du eventuell Anhänger der Chrysi Avgi, bzw. der ELAM-Partei ?




    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Klar!
    Wieso bist du dann hier in Deutschland ? Dann geh doch am besten zurück nach Hellas und lebe weiter in der Finanzkrise.



    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tja, Argumente hast du auch keine, dass du dich wie ein getroffenes Hündchen aufführen musst und zu rassistischen Mitteln greifst. Geh dich begraben, du Dummkopf ...
    Zu rassistischen Mitteln ? Als ich Dreckland zur Türkei gesagt habe war ich nicht rassistisch aber wenn man was gegen die Hellenen sagt, ist man rassistisch oder wie ?

  2. #2362
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Zu rassistischen Mitteln ? Als ich Dreckland zur Türkei gesagt habe war ich nicht rassistisch aber wenn man was gegen die Hellenen sagt, ist man rassistisch oder wie?
    Einen Staat zu beleidigen ist kein Rassismus. Doch eine Ethnie (In diesem Fall die Hellenen) ist es schon.
    Daher hast du auch für diese Aussage eine Verwarnung bekommen. Es können einem ja solche Beleidigungen
    rausrutschen. Mir selbst ist es übrigens auch mal passiert. Entschuldige dich und die Sache ist gegessen.

    Vom Zypernproblem hast du wirklich keine Ahnung, nicht mal im Ansatz.
    Allein Behauptungen wie, "Das Ansiedeln der Siedler war nicht illegal",
    "Nordzypern ist de facto anerkannt" oder "Welche Massaker hat denn die türkische Armee [...]?"
    zeugen nur von deiner gewaltigen Ahnungslosigkeit.

    Nichts für ungut, aber dafür, dass du Türke Zyperns bist weißt du doch peinlich wenig.

  3. #2363
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Tut mir leid Herr Nikos Anastasiades, sie haben sehr viel Ahnung und natürlich muss ich das glauben was sie mir hier erzählen, denn als jemand der 20 Jahre auf Zypern gelebt hat, habe ich ja natürlich keine Ahnung aber du als Diasporagrieche hast ja total viel Ahnung.

    Willst du mich eigentlich reinlegen ? Du bist Diaspora Grieche, warst bestimmt noch nie auf Zypern, liest jeden Tag die Zeitung der Chrysi Avgi und willst mir dann erzählen, dass du mehr Ahnung über Zypern hast wie ich.

  4. #2364
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Herr Nikos Anastasiades, sie haben sehr viel Ahnung und natürlich muss ich das glauben was sie mir hier erzählen, denn als jemand der 20 Jahre auf Zypern gelebt hat, habe ich ja natürlich keine Ahnung aber du als Diasporagrieche hast ja total viel Ahnung.

    Willst du mich eigentlich reinlegen ? Du bist Diaspora Grieche, warst bestimmt noch nie auf Zypern, liest jeden Tag die Zeitung der Chrysi Avgi und willst mir dann erzählen, dass du mehr Ahnung über Zypern hast wie ich.
    ich hoffe nur niko meint das ironisch..du hast 20 jahre gelebt auf der insel..er kennt die insel nur aus dem bf und tv..

  5. #2365
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur niko meint das ironisch..du hast 20 jahre gelebt auf der insel..er kennt die insel nur aus dem bf und tv..


    Ich kenne Zypern am besten, lieber Tuftuf. Habe gestern Abend schließlich gegrillten Halloumi auf Salatbett gegessen.

    Heraclius

  6. #2366
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich kenne Zypern am besten, lieber Tuftuf. Habe gestern Abend schließlich gegrillten Halloumi auf Salatbett gegessen.

    Heraclius
    Woher kommst du eigentlich aus Zypern mein griechischer Nachbar ?

  7. #2367
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Quatsch, bin nicht aus Zypern.

    Heraclius

  8. #2368
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Quatsch, bin nicht aus Zypern.

    Heraclius
    Dann entferne doch bitte die Flagge der Griechischen Verwaltung in Südzypern aus deinem Profil, Danke.

  9. #2369
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Dann entferne doch bitte die Flagge der Griechischen Verwaltung in Südzypern aus deinem Profil, Danke.


    Darf man fragen was die Flagge auf meinem Profil mit dir zu tun hat?

    Heraclius

  10. #2370
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was die Flagge auf meinem Profil mit dir zu tun hat?

    Heraclius
    Die Flagge provoziert mich, da auf dieser Flagge Staatsgebiete eines anderen Staates zu sehen sind, die nicht zur Griechischen Verwaltung in Südzypern gehören.

    Außerdem bist du Diasporagrieche bzw. Grieche aus dem Festland, da hat die Zypern Flagge dort nichts verloren

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04