BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 239 von 431 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist kein Grund für dich. Das ist im Grunde genau das was ich gesagt habe. Die Türkei hält den Konflikt wegen geostrategischen Interessen am Leben.
    Nein, das Problem ist die Griechische Verwaltung im Süden, der nicht bereit ist auf manche Sachen zu verzichten.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In der Republik Zypern etwa nicht?
    Welche Republik Zypern ? Hört sich an wie ein Bingoclub.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ihr euch in Enklaven zurückziehen müsst?
    Das war bis 1974 der Fall und deshalb wollen wir doch eine Konföderation, sodass wir nicht in Enklaven leben müssen.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Sind das Hirngespinste aus dem letzten Jahrhundert. Als ob wir mit SA Truppen schon darauf warten würden.

    2. Hat die Türkei immer noch ihr Interventionsrecht, falls es wieder zu Spannungen kommen sollte.
    Bei euch weiß man nie. In ein paar Jahren kommt durch die Finanzkrise noch die Chrysi Avgi bzw. die ELAM Partei an die Macht.. Sicher ist sicher.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Euch dieses Recht einzugestehen würde die Republik Zypern mit Sicherheit nicht ablehnen, vor allem wenn eine erneute Intervention droht.

    Mach dir da also keine Sorgen.
    Der Bingoclub?


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die, die Bindungen eingegangen sind kriegen den Pass. Das wäre sicherlich auch kein Problem für die Republik Zypern.
    Der gute alte Bingoclub.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die wird parallel mit den türkischen verschwinden. Nur Zypriotische Einheiten auf Zypern bestehend aus Türken und Hellenen.
    Wieso waren bis 1974 in der Zyprischen Nationalgarde nur Griechen vertreten ? Das wird wieder genauso und man wird sich nie einigen können. Außerdem habt ihr das Zürcher Abkommen auch gebrochen, was suchen Griechische Truppen im Süden ?


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Dann hängt eine türkische an eure Autos.

    Also: Wo ist jetzt das Problem?
    Die Frage ist eher, wo ist dein Problem ?

  2. #2382
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zypern ist für immer verloren und wird für immer geteilt bleiben,ohh Insel von Affrotitte...

  3. #2383
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Hast dir bereits deine Frage selbst beantwortet.
    Dann sind wir ja zu dem Entschluss gekommen, dass du Scheiße verzapfst.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Nein ist es nicht, der Unterschied ist aber die TRNZ ist ein de-facto stabiles Regime, wohingegen Öcalan oder besser gesagt die PKK nur eine Terrorgruppierung ist, die Kasernen und Polizeistationen angreift.
    Darum ging es doch gar nicht ... oder hast du das schon vergessen? Du schriebst: "Dadurch, dass man sich mit Denktaş, Talat und jetzt Eroğlu an einen Tisch gesetzt hat, hat man de-facto die Türkische Republik Nordzypern anerkannt." was ja völlig daneben ist. Nur weil sich die zypriotische Regierung sich mit Denktas oder Talat an einem Tisch versucht hat zu verhandeln, heißt es nicht dass man eine TRNZ anerkannt hat. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist kaum zu glauben ...



    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Der Rest der Welt kann machen, tun und denken was er will, ich bin keiner vom Rest der Welt.
    Dann heult nicht rum dass ihr seid der illegalen Besatzung international isoliert und nicht anerkannt seid.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Das Argument habe ich bereits widerlegt.
    Keineswegs. Deine TRNZ wird von keinem Staat, außer der Türkei, anerkannt. Vielleicht haben sie dir ja im Norden, während deiner Schulzeit, ja was anderes diktiert aber außerhalb der Türkei und dem illegal besetzten Norden Zyperns sieht die Sache anders aus.

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Wenn doch Özdil Nami oder Derviş Eroğlu ihres Amtes nicht anerkannt werden, dann macht man auch keine Interviews mit diesen. Interviews sind dazu da um eine Meinung und eine Sicht zu erfahren und wenn es keine TRNZ gibt, dann führe ich auch kein Interview mit deren "Außenminister".
    Was soll dieser Schwachsinn? Bist du vielleicht krank oder so? Mit Öcalan hat man auch einige Interviews vor seiner Verhaftung gemacht und wer hat nun einen kurdischen Staat anerkannt? Mit diversen IS-Anhängern wurden auch Interviews abgehalten; wer erkennt nun einen Islamischen Staat an? Alter Schwede ...

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Die Ansiedlung ist weder de facto, noch de-jure illegal
    Doch, ist sie! Langsam gehst du mir tierisch auf den Sack mit deinen lächerlichen Aversionen aus 1001er Nacht. Befasse dich mal mit den UN-Resolutionen ... ach, hab es ja schon fast vergessen, dass dich diese nicht interessieren ... aber trotzdem wollen international anerkannt zu werden, auch wenn man auf die UN scheißt. Nennt sich das türkische Logik?

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    die Türken haben die Befugniss dazu erteilt bekommen von der TRNZ.
    Einen feuchten Furz haben die!

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Ihr erkennt uns de-jure nicht an bzw. unsere Abkommen nicht und genauso wenig erkennen wir die UN Resolutionen bzw. manch andere Abkommen (Zürcher und Londoner Abkommen) bezüglich Zypern an.
    Alle auf diesem Globus erkennen euch nicht an, Freundchen. Wach mal auf ...

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Bist du eventuell Anhänger der Chrysi Avgi, bzw. der ELAM-Partei ?
    Bist du eventuell geistig behindert? Wie kommst du darauf dass ich Chrysi Avgi Anhänger bin? Immer diese Nazi-/Nationalistenkeule auspacken, als ob ihr Türken frei von Nationalismus wärt ...

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Wieso bist du dann hier in Deutschland ? Dann geh doch am besten zurück nach Hellas und lebe weiter in der Finanzkrise.
    Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Defokusieren kannst du gerne wo anders ...

    Zitat Zitat von TurkishCypriot
    Zu rassistischen Mitteln ? Als ich Dreckland zur Türkei gesagt habe war ich nicht rassistisch aber wenn man was gegen die Hellenen sagt, ist man rassistisch oder wie ?
    Ja, rassistische Mittel ... zeigt letzten Endes dein wahres Gesicht, welches du bei deinen ersten Beiträgen scheinheilig hinter dem Vorhang gehalten hast - was ich eh von den meisten deines Schlages hier schon gewohnt bin. Nun ja, Nikos hat bzgl. dazu schon alles gesagt.

    Und jetzt hinfort mit dir ...

  4. #2384
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507



  5. #2385
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Super, denn das ist der Beweis überhaupt ...

  6. #2386
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Super, denn das ist der Beweis überhaupt ...

  7. #2387
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der türkische Zoran

  8. #2388
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Oje

  9. #2389
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Dies hat mehrere Gründe:

    1. Würde sich die Türkei aus geographischen Gründen niemals aus Zypern zurückziehen, wer Militärpräsenz auf Zypern hat, hat im Mittelmeer viel zu sagen. Siehe Großbritannien, welches immer noch Militärstützpunkte auf Zypern hat.
    2. Gibt es in der Türkischen Republik Nordzypern so etwas wie Ordnung und einen Staat. Jeder geht seinem täglichen Bedarf und seinem Leben nach, wieso sollte man sich nun mit den Griechen vereinen und sich wieder in Enklaven zurückziehen ? Weiß Gott kommt es wieder zu Unterdrückung der türkischen Bevölkerung.
    3. von 1964 bis 1974 durften wir türkischen Zyprioten die uns zugesprochenen Parlamentssitze auf Blockade der griechischen Zyprioten nicht nutzen, dies kommt nicht mehr infrage. Beide Volksgruppen brauchen ihr eigenes Parlament.
    4. Leben auf Zypern Festlandstürken, welche sich mit türkischen Zyprioten verheiratet haben und Kinder besitzen, was sollte nun mit diesen passieren ?
    5. Ist im griechischen Teil Zyperns inzwischen teilweise die griechische Armee vertreten, welche neben der Zypriotischen Nationalgarde auch präsent ist. Dies ist nicht vertretbar.
    6. Wenn man aus dem Norden in den Süden reist, hängt neben der Flagge der Griechischen Verwaltung in Südzypern die Flagge Griechenlands, was schon genug über den Süden aussagt.
    Hänge dir doch die türkische Flagge um dein Buckel.

  10. #2390
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der türkische Zoran
    Passendste Bezeichnung für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04