BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 245 von 431 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.660 Aufrufe

  1. #2441
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne eine Byzantische selbst das kriegt ihr nicht hin.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja Sieg Heil gele ach ja.
    Ist ja auch voll die byzantinische..



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Hahahaha richtig

    - - - Aktualisiert - - -



    übrigens selbst die flagge was ihr habt ist griechisch


  2. #2442
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Griechenland soll alles Patentieren lassen von Wörtern Baukünste und Flaggen .

    - - - Aktualisiert - - -

    TRNZ oder TüRkischerNarZismus paßt

  3. #2443
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Griechenland soll alles Patentieren lassen von Wörtern Baukünste und Flaggen .
    Baut erstmal eure Autobahnen zu Ende und jetzt trink deine Milch und geh schlafen.

  4. #2444
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  5. #2445
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ist ja auch voll die byzantinische..



    - - - Aktualisiert - - -




    ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, auf welche Völkermorde bist du stolz?

  6. #2446
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Baut erstmal eure Autobahnen zu Ende und jetzt trink deine Milch und geh schlafen.
    Naja wir bauen was macht den der Illegale Teil von Zypern ach ja nichts weil es ein Nordzypern nur in den Köpfen von Türken Existiert trink einen Cay und iß ein airam .

  7. #2447
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Ich bin auf gar keine Völkermorde stolz. Ich beschäme eher die Menschheit dafür zu morden.

  8. #2448
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, auf welche Völkermorde bist du stolz?
    Es ist wohl Mode bei einigen Griechen geworden jede Niederlage gleich als Völkermord zu betiteln,geht wo anders rumheulen lan...

  9. #2449
    Amarok
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Hahahaha richtig

    - - - Aktualisiert - - -



    übrigens selbst die flagge was ihr habt ist griechisch
    Die Mondischel gab es schon im alten Ägypten und Mesopotamien. Byzanz hat lediglich übernommen zu ehren der Göttin Diana. Da wir Türken aber schon je her Symboliken auf der Flagge hatten seih es die Flagge der Goldenen Horde, Nogay, Kazakh oder auch der Göktürken (Wolfskopf) so antizipierten wir mit dem Mond eher zuerst weniger den Islam sondern mehr den Himmel. Spätestens imOsmanischen Reich wurden Mondsichel und Stern (Hilal) mit der muslimischen Welt in Verbindung gebracht. Nach der Legende sah der Gründer des Osmanischen Reiches Osman I. im Traum die Mondsichel, die sich von einem Ende der Erde zum anderen ausdehnte. Dieses galt bei uns Türken für ein gutes Omen, beschloss er, die Mondsichel als Symbol seiner Dynastie zu übernehmen. Selbst die Goldene Horde hatte einen Halbmond auf der Flagge. Wenn man also heute irgendwo einen Halbmond auf der Flagge sieht, dann wegen uns Türken.

    Seit je her wird der Halbmond mit den Islam in Verbindung gebracht (Hilal). Es ist weniger ein Griechisches Symbol. Wusste zudem nicht, dass Griechenland den Mond gepachtet hat und sein eigen nennt.

  10. #2450
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja wir bauen was macht den der Illegale Teil von Zypern ach ja nichts weil es ein Nordzypern nur in den Köpfen von Türken Existiert trink einen Cay und iß ein airam .
    Koenne ihm noch ein Gyros.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04