BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 431 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage, du kleiner türkischer Extremist. Abgesehen davon war Solomou kein Rechtsextremer sondern jemand der gegen die illegale Besatzung demonstriert hat ...



    Das sagt ein Teenager ...
    ein demonstrant? eher ein geistesgestoerter..kein normaler demonstrant verschafft sich illegal einen weg in einen abgesperrten militaerbereich..

  2. #2522
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Hellenen benutzten dieses Symbol schon bevor es die Erde überhaupt gegeben hat.

    Ich habe schon immer gewußt, daß ihr außerirdischem Ursprung seid.

  3. #2523
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unter einem anderen Namen vielleicht aber bis 500 v. Christus kann man uns noch verfolgen



    Wenn schon, dann 500 nach Christus. Obwohl, ob die damaligen Hunnen was mit den Vorfahren der heutigen Türken an Hut hatten, ist ja auch reine Spekulation.

    Wobei Du persönlich ja bis mindestens 10'000 v. Christus zurückverfolgbar bist. Als Perser, meine ich.


    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Tuaf ist auch zurückverfolgbar bis in die Antike. Er war damals "Militärberater" unter Sultan Süleiman dem Prächtigen.

    Heraclius

  4. #2524
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335


    komisch, dass schon die Hinterlassenschaften der alten Turkic kulturen bis 9000 vor chr nachweisbar sind.

  5. #2525
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ein demonstrant? eher ein geistesgestoerter..kein normaler demonstrant verschafft sich illegal einen weg in einen abgesperrten militaerbereich..
    Natürlich war er ein Demonstrant ... der Geistesgestörte war der Mann der auf ihn geschossen hat, wegen einem Stück Stoff. Unbewaffnet war er ... aber das verstehst du eh nicht, weil du ein verklemmter Nationalist bist.

  6. #2526
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    komisch, dass schon die Hinterlassenschaften der alten Turkic kulturen bis 9000 vor chr nachweisbar sind.



    Ja da hast Recht, Königsstraße. Die Türken schrieben schon, als alle anderen Völker zur Kommunikation noch Handzeichen gebrauchten.

    Heraclius

  7. #2527
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wenn schon, dann 500 nach Christus. Obwohl, ob die damaligen Hunnen was mit den Vorfahren der heutigen Türken an Hut hatten, ist ja auch reine Spekulation.

    Wobei Du persönlich ja bis mindestens 10'000 v. Christus zurückverfolgbar bist. Als Perser, meine ich.


    Heraclius
    500 v. Christus ist schon richtig. Die Beziehung zu den Hunnen ist übrigens stichhaltig.

  8. #2528
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    500 v. Christus ist schon richtig. Die Beziehung zu den Hunnen ist übrigens stichhaltig.


    Wobei sich das jetzt wohl eher auf Youtube-Videos bezieht, als auf die Realität?

    Heraclius

  9. #2529
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja da hast Recht, Königsstraße. Die Türken schrieben schon, als alle anderen Völker noch Handzeichen gebrauchten zum Kommunizieren.

    Heraclius
    Warum ziehst du es ins lächerliche, keiner hat behauptet das die Türken dir das schreiben beigebracht haben. Es ist nun mal tatsache das es schon vor chr. zeirechnung alte Turkic kulturen praktizierten wurden.

  10. #2530
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wobei sich das jetzt wohl eher auf Youtube-Videos bezieht, als auf die Realität?

    Heraclius
    Gehe nicht von dir selber aus. Ich bin da eine andere Güteklasse

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04