BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 431 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.317 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Hey es waren keine griechen in anatoli sondern anatolier es waren keine Griechen in den Ägäis sondern Leute aus dem Ägäis wie die Türkei versucht jedes Hellenisches auszuradieren Echt schwach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du es ins lächerliche, keiner hat behauptet das die Türken dir das schreiben beigebracht haben. Es ist nun mal tatsache das es schon vor chr. zeirechnung alte Turkic kulturen praktizierten wurden.
    In der Antike gab es keine Türken ganz einfach .

  2. #2532
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du es ins lächerliche, keiner hat behauptet das die Türken dir das schreiben beigebracht haben. Es ist nun mal tatsache das es schon vor chr. zeirechnung alte Turkic kulturen praktizierten wurden.



    Soll das eine Schande sein wenn man von einem Türken das ABC erlernt? Immerhin war meine Klassenlehrerin in der Grundschule Türkin, aus Konstantinopel.

    Heraclius

  3. #2533
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hey es waren keine griechen in anatoli sondern anatolier es waren keine Griechen in den Ägäis sondern Leute aus dem Ägäis wie die Türkei versucht jedes Hellenisches auszuradieren Echt schwach.

    - - - Aktualisiert - - -


    In der Antike gab es keine Türken ganz einfach .
    somit rechfertige ihr alles und jenes, ist klar.

    Es gabs nie Türken und wird es nie geben. ihr seit echt ne klasse für sich.

  4. #2534
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gehe nicht von dir selber aus. Ich bin da eine andere Güteklasse


    Das wollen wir ja nicht bezweifeln. Wobei mir wirklich neu ist, dass außerhalb von Youtube für das Jahr 500 v.Chr. schon Türken nachgewiesen sein sollen, sorry.

    Heraclius

  5. #2535
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    somit rechfertige ihr alles und jenes, ist klar.

    Es gabs nie Türken und wird es nie geben. ihr seit echt ne klasse für sich.
    Lass sie doch einfach reden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das wollen wir ja nicht bezweifeln. Wobei mir wirklich neu ist, dass außerhalb von Youtube für das Jahr 500 v.Chr. schon Türken nachgewiesen sein sollen, sorry.

    Heraclius
    Ich versuch mal Quellen zu finden.

  6. #2536
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

    Tuaf ist auch zurückverfolgbar bis in die Antike. Er war damals "Militärberater" unter Sultan Süleiman dem Prächtigen.

    Heraclius
    geh noch etwas zeitlich zuruck..wir turken haben nicht nur das osmanische reich gegruendet..

    hatte diesen job schon bei bumin kagan im goekturkischen reich

  7. #2537
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.874
    Keine Sorge, Ihr könnt von Ercan aus mit der Türkish Airways fliegen.



    Illegale Subventionen Cyprus Airways schließt

    Die kleine zyprische Fluglinie Cyprus Airways hat über Jahre hohe Verluste eingeflogen. Nachdem die EU nun auch noch die Rückzahlung von illegalen Staatshilfen verlangt, schließt das Land seine staatliche Fluglinie.




    Cyprus Airways ist am Freitag nach knapp 68 Jahren geschlossen worden. Dies teilte der zyprische Finanzministerium mit. Reisende mit der Cyprus Airways sollen mit anderen Fluglinien weiter befördert werden, hieß es in einer Erklärung des Finanzministeriums. Zuvor hatte die EU festgestellt, dass die Regierung in Nikosia die Fluglinie illegal subventioniert hatte. Die Fluglinie müsse demnach gut 100 Millionen Euro an den Staat zurückzahlen, teilte Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager mit.
    Mehr zum Thema

    Da die defizitäre Cyprus Airways dies nicht kann, müsse sie schließen, berichtete das Staatsradio (RIK) unter Berufung auf das Finanzministerium weiter. Die Schließung der Fluglinie mit sechs Maschinen und gut 500 Mitarbeitern trete bereits am Freitag um Mitternacht in Kraft, berichtete das Staatsradio.Illegale Subventionen: Cyprus Airways schließt - Unternehmen - FAZ

  8. #2538
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    @heraclius

    Orchon-Runen ? Wikipedia

    Die Runen konnten noch nicht dekodiert werden. Man ist aber gerade fleissig dabei.

  9. #2539
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Da wir so nett sind haben wir den Inselgriechen angeboten den Flughafen Ercan gemeinsam zu nutzen.

  10. #2540
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Da wir so nett sind haben wir den Inselgriechen angeboten den Flughafen Ercan gemeinsam zu nutzen.
    Und da sagt doch einer, wir wären nicht kooperativ. Wir helfen sogar.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04