BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 431 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.910 Aufrufe

  1. #2701
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich kann die Tuerken ja verstehen was fuer emotionale Gefuehle diese fuer ihre Flagge haben. Ist bei uns und den anderen Balkanern js nicht anders, wenn man sich den starkausgepraegten Patriotismus/Nationalismus anschaut. Aber gleich einen Mord so zurechtfertigen, ist einfach total uebertrieben und krank. Wenn ich genau ueberlege, macht es unter diesen Umstaenden auch Sinn wieso zahlreiche Armenier,Aramaer und Griechen damals.ihr Leben lassen mussten. Da diese gegen das tuerkische Regime und so gegen eure heilige Flagge demonstrierten und unabhaengig sein wollten, mussten diese mit den Leben buessen.

    Einfach total unzivilisiert und barbarisch. Aber naja wie Amarok schon meinte, andere Kultur andere Sitten.

    PS: uns geht das soweit soviel an, da ein Landsmann von uns anhand dieser kranken Ideologie das Leben lassen musste

    - - - Aktualisiert - - -

    Jedes zivilisierte Gericht haette den Moerder zur einer lebenslangen Haftstrafe vorurteilt. Dies beweist das eure Ideologie bezueglich der Fahne, ich druecke es mal mild aus,"falsch" ist.
    Wieso jetzt auf einmal Landsmann. Der Typ war Zypriot und ihr redet davon jedes mal das Zyprioten eigenständig sind und ihr als Griechen nichts damit zutun habt hmm.....

  2. #2702
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn alle Türken so denken bin ich froh das die Türkei niemals in die EU aufgenommen wird.
    Jetzet,das will ich von euch hören.
    Weder sind wir soweit in die EU aufgenommen zu werden,noch wollen wir in dieses verlogene Gebilde,siehe Umgang mit Griechenlands Wirtschaftskrise.
    Für die EU wäre es eine riesige Bereicherung,für uns glaube ich das Ende aller Zukunftspläne.
    Man wollte die Menschen vereinen,überall in Europa den gleichen Lebensstandard,das Resultat ist Hunger,Nationalismus und Zukunftsängste,Danke wir brauchen das nicht...

  3. #2703
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die türken können weiterhin den Kopf schütteln, bringen wird es euch nichts.

    Die türkischen Völkermorde und Massaker an Frauen, Kindern und unbewaffneten Zivilisten werden euch ewig verfolgen.
    Es gibt 2 Dinge die du in deinem Leben verfolgst oder verfolgt hast.

    1. War es bestimmt mal eine Frau, die du aber nie gekriegt hast im Gegenteil es würde mich nicht wundern wenn die Frau dich sogar angezeigt hat.
    2. Die Türken egal wo, egal wie schlecht dastehen zu lassen. Wenn du hier genauso bist wie im "real-Life" ist die Vermutung nicht fern, dass du allein jeweils in deinem Zimmer hockst das ich und alle anderen bezahlen wie, wir auch deinen Staat bezahlen während du auf XA-Videos Heil Leonidas rufst.

  4. #2704
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Jetzet,das will ich von euch hören.
    Weder sind wir soweit in die EU aufgenommen zu werden,noch wollen wir in dieses verlogene Gebilde,siehe Umgang mit Griechenlands Wirtschaftskrise.
    Für die EU wäre es eine riesige Bereicherung,für uns glaube ich das Ende aller Zukunftspläne.
    Man wollte die Menschen vereinen,überall in Europa den gleichen Lebensstandard,das Resultat ist Hunger,Nationalismus und Zukunftsängste,Danke wir brauchen das nicht...

    Das ist aber auch einer der Gründe wieso ihr Türken verhasst seit in Deutschland.

  5. #2705
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.499
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt auf einmal Landsmann. Der Typ war Zypriot und ihr redet davon jedes mal das Zyprioten eigenständig sind und ihr als Griechen nichts damit zutun habt hmm.....
    Zypern ist ein eigenständiger Staat aber dort leben ethnische Griechen. Was gibts da nicht zu verstehen ?

  6. #2706
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.782
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Yapma Kibrisli,gercekten Kibrisli oldugun belli.
    Bilmem yasin kac ama türkiyenin o eski hallerini anlatsam inanmassin,ben Yozgatliyim bizim kasabe herzaman CHP oy vermistir,devletcalisanlari sabahtan aksamaca kahveden cikmazdi.
    Kayseride bu AKP zamani basladigindan belli inanilmaz bir gelisme var,adamlar öglen sicaginda delli gibi calisiyorlar,eskiden hastanede saatlerce sira beklerdin,Doktorlarin sikindemi,beklesinler..
    Bir recete icin iki gün sira bekleyen insanlari tanirim,AKP herseyi diyebilirsin,ama adamlar gercekten caliskan.
    Eskiden fis istermisin diye sorarlardi,allaha sükür o günler geride kaldi,Türkiye dogru yolda,kim nederse desin...
    Sorun bu kardesim. Eski Zamani cabuk unutan muhalif modasina kapiliyor.

    Seneler önce florya kavsaginda trafik kazasina sahit olduk. Adamin durumu cok agir di. Arabanin firlamis ön camindan firlamis. Üc hastane yer yok bahanesiyle yarali adami almadilar. Dördününcü hastanede adam nitekim kan kayibindan hayatini kaybetti. Bunun gibi olaylar kackere yasandi. Bugün erkekse personel hastayi bir geri vevirsinler bakalim görün ne oluyor.

  7. #2707
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Selbstmord ist gegen meine Religion.
    Wehrlose Menschen zu töten ebenfalls; diese Morde zu verharmlosen oder zu relativieren genau so.

    Zitat Zitat von Mithridates
    Für euch hört sich das vielleicht radikal an, aber es ist nun mal so und das hat nichts mit Nationalismus zu tun.
    Nein, hat natürlich nichts mit Nationalismus zu tun. Auch die, die sich in Basaren in die Luft sprengen und "Allahuakbar" schreien bevor sie den Zünder betätigen, machen das nicht weil sie fanatische Islamisten sind.



    Alter, dir hat man echt ne volle Ladung Atatürk ins Hirn geschissen.

  8. #2708
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.782
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Geht geht,ich kann dein Anteil auch trinken,günah benim günahim takma
    Benide cagir.

  9. #2709
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Zypern ist ein eigenständiger Staat aber dort leben ethnische Griechen. Was gibts da nicht zu verstehen ?
    Zyprioten. Wenn es Festland-Griechen wären und dort leben würden, wäre es Griechenland was ihr euch heimlich wünscht durch die Hintertür.

  10. #2710
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch einer der Gründe wieso ihr Türken verhasst seit in Deutschland.
    Du glaubst in unserem Leben drehts sichs darum die Sympatie der Deutschen zu gewinnen,es gibt wirklich wichtigeres Megale.
    Du kennst doch mit Sicherheit das Quiz Taxi,einer der Fragen war wie viele Türken leben in Deutschland.
    500 000 Türken
    2,5 Millionen Türken oder 15 Millionen.
    Was glaubst Du was zu über 90% geantwortet wurde :

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04