BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 273 von 431 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.769 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach sieh einer an. 350000 Sozialhilfeempfänger bei den Türken? Bei 1,9 Millionen macht das knapp 18%. Zu Viel!
    Frage bleibt auch sind es alles ethnische Türken oder kurdische Pass-Türken. Deren Arbeitseifer kenn ich bestens.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zyprioten. Wenn es Festland-Griechen wären und dort leben würden, wäre es Griechenland was ihr euch heimlich wünscht durch die Hintertür.

Es gibt keine Ethnie namens "Zyprioten" Wer sich was durch die Hintertür wünscht, kann man daran gut erkennen, da er seit gut 40 Jahren mit seinem Militär auf der Insel verweilt

Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Ethnie namens "Zyprioten" Wer sich was durch die Hintertür wünscht, kann man daran gut erkennen, da er seit gut 40 Jahren mit seinem Militär auf der Insel verweilt
    Warum Hintertür, wenn wir schon auf der Insel sind Da haben wir die fordere Tür eingetreten und den Bodyguard zusammengeschlagen

Was hat Ata damit zutun?
    Lies dir nochmal meinen Beitrag durch ... oder auch die Unterhaltung die ich mit deinem Kollegen geführt habe.

Ja, weil ich noch mehr Geld an euren Staat überweisen muss was bedeutet saftigere Steuern und was bedeutet, ich kann meinem Kind nicht das gewünschte kaufen. Danke ihr Griechen.

Das ist soweit nicht richtig, nicht ein Penny von dir oder sonst einem Steuerzahler landet in Griechenland. Wenn du deinem Kind nicht das gewünschte kaufen kannst, dann musst du mehr buckeln gehn oder dein Geld nicht links und rechts verschwenden

Frage bleibt auch sind es alles ethnische Türken oder kurdische Pass-Türken. Deren Arbeitseifer kenn ich bestens.
    Ich wusste dass das kommt ...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht warum man die Jungs dort stationiert,ihr hättet auch ohne die Präsenz der Armee nicht die Eier auf die andere Seite zu gehen..

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Als Grieche würde ich mir diese Art der Diskussion lieber sparen,das wieso sollte ich dir wohl nicht erklären...

Wieso ersparen??Ihr könnt gerne Stammtisch Parolen und Lügen erzählen. Ändert nichts an der Wahrheit. Weder ich noch sonst ein Grieche hier oder sonst wo hat sich was zu verschulden

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht warum man die Jungs dort stationiert,ihr hättet auch ohne die Präsenz der Armee nicht die Eier auf die andere Seite zu gehen..
    Ja, wir haben voll Angst vor euch krassen Türken ...

Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass das kommt ...
    Stimmt aber wirklich, es gibt auch viele die hier schwarz arbeiten. Ich kenn da echt sehr viele auch von der Schule/Uni aus. Was meinst du sonst woher die meisten Türken kommen? Aus Izmir, Ankara oder Istanbul oder was? Die meisten kommen halt aus dem Osten früher sogar auch aus dem Westen jedoch selbst da eher seltener. Auffällig vor allem, dass die heutigen Türken die ihren weg in Europa suchen meist wirklich Kurden sind die Asylanträge ausfüllen oder auch in heimen leben.