BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 277 von 431 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.298 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Eine eigene Ethnie direkt ist es nicht aber weder griechische noch türkische Zyprioten ähneln ihren ethnischen Verwandten aus dem Festland. Gibt viele sprachliche und auch andere Unterschiede.

  2. #2762
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Deine Landsleute behaupten aber etwas anderes,endlich mal ein nüchterner Hellene...

    Ja nur du solltest langsam deinen Rausch ausschlafen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Eine eigene Ethnie direkt ist es nicht aber weder griechische noch türkische Zyprioten ähneln ihren ethnischen Verwandten aus dem Festland. Gibt viele sprachliche und auch andere Unterschiede.
    Ein Sachse ähnelt ebenfalls nicht einem Ruhrpottler (Sprachlich sowie eventuell kulturell). Was willst du uns also damit sagen??

  3. #2763
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja nur du solltest langsam deinen Rausch ausschlafen
    Ihr müsst euch damit abfinden das die Insel für immer geteilt bleibt,man darf nicht alles auf den Alkohol schieben..
    Seit der Teilung gibt es keine größeren Unruhen mehr,Menschenleben werden verschont,das ist es doch worauf es ankommt...

  4. #2764
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Griechenland schafft sich selber ab, deswegen lasst mal einfach sein.

  5. #2765
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Griechenland schafft sich selber ab, deswegen lasst mal einfach sein.

    Griechenland schafft sich ab

    Wer sich mit falschen Zahlen in die Euro-Gemeinschaft schummelt und weiter über seine Verhältnisse lebt, sitzt am Ende in der Schuldenfalle.
    Jetzt wird über den Verkauf von zunächst ein paar kleinen Inselngesprochen. Vielleicht schafft Griechenland ja auch den Euro ab.Vielleicht schafft es sogar Europa ab? Wir dürfen gespannt sein...


  6. #2766
    Amarok
    Leute, so langsam geht es in eine Richtung die ist gemein und auch nicht mehr witzig.

  7. #2767
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ein Sachse ähnelt ebenfalls nicht einem Ruhrpottler (Sprachlich sowie eventuell kulturell). Was willst du uns also damit sagen??
    Ich will dir Morgenkröte damit sagen, dass wir Zyprioten zwar türkische bzw. griechische Vorfahren haben, aber keine Türken oder Griechen indem Sinne sind und dies erkennen auch deine hellenischen Landsleute an. Aber ich rede gerade mit einem griechischen Nationalsozialisten, kann ich direkt mit der Wand reden macht mehr Sinn.

  8. #2768
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Leute, so langsam geht es in eine Richtung die ist gemein und auch nicht mehr witzig.
    Wer will denn witzig sein?

  9. #2769
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Leute, so langsam geht es in eine Richtung die ist gemein und auch nicht mehr witzig.
    In diesem Club kann es nur in eine Richtung gehen. Den Thread am besten Umtaufen in Ignorannz + Beleidigung. Ich sehe keine Notwendigkeit mit ein paar verbohrten Usern hier weiter zu diskutieren.

    PS: Gleich kommts. " Wer ist hier andauernd ignorant und beleidigend?"

  10. #2770
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

    Reden

    Für Nichteuropäer machen sich einige "gewaltige" sorgen für Europa.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04