BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 431 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.168 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch ihre gründe was?

    Die Kurden wurden betrogen, die Armenier abgeschlachtet (Völkermord) und die Griechen vertrieben.
    Ich hätte jetzt gerne einen Spruch gebracht aber dafür hätte ich eine Verwarnung kassiert. Ich drücke es in netter Form aus ; ist die Bevölkerung doch niedriger

  2. #2802
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Jetzt lasst unseren Führer mal in Ruhe. In jetzt zu kritisieren ist natürlich einfach.

  3. #2803
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die einzigen die Atatürk nicht leiden können sind die Kurden, die ganze religiöse Abteilung im Land, Griechen (weil Atatürk sie ausm Land vertrieben und übers ägaische Meer hat schwimmen lassen) und Armenier.
    Und der Kandidat gehört zu den Griechen.
    Und du nennst uns hier alle Rechtsextreme Faschisten.

  4. #2804
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Kurden wurden betrogen, zur damaligen Zeit galten die Kurden als Türken.
    Die typische "Kurden gab es nie" Nummer.

  5. #2805
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst unseren Führer mal in Ruhe. In jetzt zu kritisieren ist natürlich einfach.
    Er ist ein Mensch und er ist nicht unantastbar.

    Oder war er perfekt?

  6. #2806
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Dann hätten sich die Scheißer eben nicht betrügen lassen sollen, diese dämlichen Idioten, was solls.

    Wärt ihr Griechen schön zu Hause geblieben, hätte man niemanden vertreiben müssen.

  7. #2807
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gerne einen Spruch gebracht aber dafür hätte ich eine Verwarnung kassiert. Ich drücke es in netter Form aus ; ist die Bevölkerung doch niedriger
    Feigling.

  8. #2808
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Und du nennst uns hier alle Rechtsextreme Faschisten.
    Habe doch nichts ansatzweise rechtsextremes gesagt, ich bin Atatürkçü und würde gerne die CHP wählen falls ich wählen könnte..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Feigling.
    Hier im Forum gibts halt keine Meinungsfreiheit, kann ich ja nichts für.

  9. #2809
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Er ist ein Mensch und er ist nicht unantastbar.

    Oder war er perfekt?
    richtig, wie euer Prophet Mohammed. Als Mensch macht man Fehler, nur ist es nicht Gegenstand dieser Diskussion

  10. #2810
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wärt ihr Griechen schön zu Hause geblieben, hätte man niemanden vertreiben müssen.
    Das glaubst du doch selber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04