BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 431 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.751 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Achte auf die Abhängigkeiten. Alles andere ist Kommerz...
    Jeder ist von jedem abhängig Toru...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja Türken die Größten Schnorrer von Hartz 4 nach den Deutschen und Schnorrer im Gesetz weil ihr Muslime ja die Minderheitsrechte achten stimmst .
    Du hast noch gefehlt...

  2. #2862
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das einzige was platzen wird ist die EU,und genau davon versucht man abzulenken...
    Bei allem Respekt, ich glaube nicht dass die Türkei in der Wahrnehmung der EU Bürger so eine riesige Rolle spielt, dass man sich ständig damit beschäftigen würde.

  3. #2863
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Jeder ist von jedem abhängig Toru...
    eben nicht. Was hat die Türkei denn zu bieten, was die EU nicht hat?

    Die machen gerade Russland kaputt. Ich bitte dich...

  4. #2864
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja Türken die Größten Schnorrer von Hartz 4 nach den Deutschen und Schnorrer im Gesetz weil ihr Muslime ja die Minderheitsrechte achten stimmst .
    Ich hab dazu eine interessante sagen wir nicht nur These sondern schon ein Beleg, warum die Zahl bei den Türken so hoch sein könnte/kann. Natürlich aber nicht verallgemeinert. Ich persönlich schätz die Hälfte.

    Nun ja, eigentlich bringen wir "Türken" also diese Schnorrer mehr Geld als, dass wir beziehen. Rund 16,3 Millionen erwirtschaften wir im Jahr. Das ist ein guter Ausgleich.

    Hier mal ein Text für dich:
    Besonders hoch liege die Hartz-IV-Quote bei Irakern (64 Prozent), Afghanen (52 Prozent) und Pakistanern (47 Prozent). Bei der größten Bevölkerungsgruppe der Türken (mehr als 1,6 Millionen Türken leben insgesamt in Deutschland) sind es 24 Prozent. Insgesamt beziehen den Angaben zufolge 5,1 Millionen Deutsche und knapp 1,2 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass Hartz-IV-Leistungen.
    Toruko hatte so eben noch eine verbesserte Liste bzw. ausgleich außerdem ist die Zahl der Türken auf 1,9 M gestiegen und der Satz auf 18% gesunken.

  5. #2865
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das sagt der nur damit die Türkei denkt sie wäre was aber alle wissen die türkische Regierung sind nur Marionetten des Westens.
    Das wird doch schon immer behauptet,wir sind die Knechte der Amerikaner usw. usf.
    Schau dir doch die Amis an,wenn die Chinesen wollten würde sie morgen die USA in ne Wirtschaftskrise verwickeln,das Problem wäre dabei nur das man sich selber ins Fleisch schneiden würde..

  6. #2866
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    eben nicht. Was hat die Türkei denn zu bieten, was die EU nicht hat?

    Die machen gerade Russland kaputt. Ich bitte dich...
    Wie willst du dein Nussknacker ohne den Findik aus Rize essen sag mir das mal.

  7. #2867
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wie willst du dein Nussknacker ohne den Findik aus Rize essen sag mir das mal.
    Ja, das stimmt allerdings

  8. #2868
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, ich glaube nicht dass die Türkei in der Wahrnehmung der EU Bürger so eine riesige Rolle spielt, dass man sich ständig damit beschäftigen würde.
    Da geb ich dir Recht,das liegt aber auch daran das man die Bevölkerung dumm hält.
    Jeder der nur etwas in die Zukunft schauen kann,bemerkt was für eine wichtige Rolle dieses Land in Zukunft spielen wird.
    Seit der Hr.Öttinger im Europaparlament sitzt ist ihm auf einmal bewusst geworden wie wichtig die Türkei auf einmal ist,als CDU Politiker konnte er das natürlich nicht aussprechen da ihm die Wähler davonlaufen würden...

  9. #2869
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wir Türken sind die Größten, wusstet ihr noch nicht, wahr?

    Nein, natürlich wird schon aufgrund der demographischen Lage in Europa die Türkei immer wichtiger. Wirtschaftlich verdient sich die EU an der Türkei eine goldene Nase, zwar nicht so viel wie in Russland aber es nieselt.

    Aber von einer Abhängigkeit kann nicht die Rede sein.

  10. #2870
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht,das liegt aber auch daran das man die Bevölkerung dumm hält.
    Jeder der nur etwas in die Zukunft schauen kann,bemerkt was für eine wichtige Rolle dieses Land in Zukunft spielen wird.
    Seit der Hr.Öttinger im Europaparlament sitzt ist ihm auf einmal bewusst geworden wie wichtig die Türkei auf einmal ist,als CDU Politiker konnte er das natürlich nicht aussprechen da ihm die Wähler davonlaufen würden...




    Umso mehr frage ich mich immer öfters, was ihr BF-Türken denn noch in einem "Entwicklungsland" wie Deutschland wollt, anstatt jetzt schon ins "Amerika des 3. Jahrtausends" (zurück) zu wandern?

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04