BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 290 von 431 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.052 Aufrufe

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Nochmal,das ist die Flagge der Türken,nicht die Flagge irgendeines Landes.
    In Zukunft weiß jeder was ihm blüht....
    Nichts!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist es ja ... ich hätte verstanden wenn sie ihn gleich beim Anlaufen erschossen hätten, man kann nie wissen ob einer vlt. Sprengstoff dabei hat, wenn überhaupt könnte man das als angemessene Vorsichtsmaßnahme einer Wache werten. Aber als er auf den Mast kletterte war auch für den größten Blödmann klar, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Ihn dort abzuschießen war feige und erbärmlich.
    erbaermlich ist wenn man als gestoerter eine flagge einer ganzen nation schaenden will..und dazu noch in einem militaerbereich wo man nichts zu suchen hat..

wenn ich so eine aktion durchfueren will muss ich in kauf nehmen ,das ich erschossen,verhaftet oder verprugelt werde..

das soll eine lektion an die griechischen faschos sein

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    erbaermlich ist wenn man als gestoerter eine flagge einer ganzen nation schaenden will..und dazu noch in einem militaerbereich wo man nichts zu suchen hat..

wenn ich so eine aktion durchfueren will muss ich in kauf nehmen ,das ich erschossen,verhaftet oder verprugelt werde..

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nach Izmir reise und versuche dort iwo ne tr flagge runter zu holen werde ich erschossen?
    wenn du in einen militarbereich illegal eindringst ,dann kann das schon passieren das man auf dich schiesst..

wenn du das in der offentlichkeit machst wirst du nur von der bevolkerung gelyncht

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Blacksea weiß sicher, dass es nicht persönlich gemeint war.

Heraclius
    Schäme dich.

Rede dich jetzt nicht mit "Faschos" raus, das hat damit nichts zu tun, er war unbewaffnet und hatte keine Faschosymbole an sich. Das mit dem Militärbereich habe ich oben erklärt, und Parolen wie "Flagge schänden" passen eher zu Pubertierenden ohne gefestigte Persönlichkeit, ein paar Schellen hätten auch gereicht.

GLOBAL-NETWORK
    wenn du in einen militarbereich illegal eindringst ,dann kann das schon passieren das man auf dich schiesst..

wenn du das in der offentlichkeit machst wirst du nur von der bevolkerung gelyncht
    Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?

Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!

nur ein geistesgestoerte,terrorist oder ein drogenjunkie wuerde in einen abgesperrten militaerbereich eindringen..kein normaler demonstrant wuerde sowas machen..

versuch mal in eine us kaserne illegal einzudringen,die knallen dich sofort ab.....

fur dich mag die gr fahne nur ein stofffetzen sein fuer uns hat die turkische flagge einen hoeheren stellenwert..
    Die einzigen Drogen-Junkies hier sind du, und einige deiner Landsleute.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?

Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!

Griechischen Terroristen. Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar.
    Heraclius

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen