BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 291 von 431 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.239 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Griechischen Terroristen. Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar.
    Heraclius


  2. #2902
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?

    Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!
    .Ist nicht schlimm was Solomu gemacht hat, den der Norden Zyperns wird von den Türken Illegal besetzt.
    Es war ein Demonstrant aber kein Terrorist.

  3. #2903
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Terrorist.

  4. #2904
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich mag Euch Griechen,irgendwie erinnert ihr mich an die Römer bei den Asterix und Obelix filmen.
    Obwohl ihr immer wieder eine auf die Schnauze bekommt,versucht ihr´s jedes mal aufs neue :

  5. #2905
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Griechischen Terroristen. Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar.
    Heraclius
    Heraclius,ich mag dich und die meisten deiner Freunde hier doch lass uns dieses Thema sachlich angehen.Jeder weiss wie Angespannt die Situation an der Grenze zu KKTC und dem Griechischen teil ist.Dann bin ich doch nicht so blöd und klettere auf den Fahnenmast "des Feindes" der sich in einer Millitärischen Hochsicherheitszone befindet,mit dem Ziel in aller Öffentlichkeit die Fahne der Gegenseite runterzureissen? Ich bitte euch meine lieben Freunde! Es gibt Sinnvolleres was man tuen könnte aber so etwas? Um so etwas zu tuen muss man schon ein bischen Lebensmüde sein.

  6. #2906
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen


    Tuaf Alter, du brauchst echt mal ne Frau. Dich an so was "aufzugeilen" kann psychohygienisch echt nicht gesund sein. :-(

    Heraclius

  7. #2907
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Er ist ein Held, Bravo Solomu

  8. #2908
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?
    Kann ich.

    Vor dem militärischen Gelände der 1. Panzerdivision in Hannover hängt ein Hinweischild mit:




    Und nirgendswo ist es anders.

  9. #2909
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Heraclius,ich mag dich und die meisten deiner Freunde hier doch lass uns dieses Thema sachlich angehen.Jeder weiss wie Angespannt die Situation an der Grenze zu KKTC und dem Griechischen teil ist.Dann bin ich doch nicht so blöd und klettere auf den Fahnenmast "des Feindes" der sich in einer Millitärischen Hochsicherheitszone befindet,mit dem Ziel in aller Öffentlichkeit die Fahne der Gegenseite runterzureissen? Ich bitte euch meine lieben Freunde! Es gibt Sinnvolleres was man tuen könnte aber so etwas? Um so etwas zu tuen muss man schon ein bischen Lebensmüde sein.



    Besonders intelligent war das mit der Fahne nicht, da hast Recht. Was mich aber umso mehr erstaunt, seid ihr paar Muschis hier, die ihr euch an solchen Videos wo einer live erschossen wird noch aufgeilt. Geht lieber mal in den Puff eine knallen, echt.

    Heraclius

  10. #2910
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Rede dich jetzt nicht mit "Faschos" raus, das hat damit nichts zu tun, er war unbewaffnet und hatte keine Faschosymbole an sich. Das mit dem Militärbereich habe ich oben erklärt, und Parolen wie "Flagge schänden" passen eher zu Pubertierenden ohne gefestigte Persönlichkeit, ein paar Schellen hätten auch gereicht.
    und ich habe es dir erklaert,das man mit solchen folgen rechnen muss, wenn man illegal in einen militaerbereich eindringt..

    nicht mal die un soldaten konnten diesen geistesgestoerten festhalten...haette man in fest halten koennen, dann waere der mob von der anderen seite sicherlich sofort los gerannt um ihn zu befreien dann haette es richtig gekracht..

    du kannst ja mal illegal versuchen in eine us kaserne einzudringen,kannst uns dann berichten wie die das machen

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04