BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 292 von 431 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.317 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Besonders intelligent war das mit der Fahne nicht, da hast Recht. Was mich aber umso mehr erstaunt, seid ihr paar Muschis hier, die ihr euch an solchen Videos wo einer live erschossen wird noch aufgeilt. Geht lieber mal in den Puff eine knallen, echt.

    Heraclius
    Das hast du sicher nötig, aber ich beispielsweise bin verheiratet Freundchen.

  2. #2912
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das hast du sicher nötig, aber ich beispielsweise bin verheiratet Freundchen.
    Mit wie vielen Frauen bist Verheiratet?

  3. #2913
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Tuaf Alter, du brauchst echt mal ne Frau. Dich an so was "aufzugeilen" kann psychohygienisch echt nicht gesund sein. :-(

    Heraclius
    das hat mit aufgeilen nichts zu tun mir ist dieser solomou sch.. egal ,das soll nur zeigen was gr faschos droht ,wenn sie versuchen unsere flagge zu schaenden....

  4. #2914
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das hast du sicher nötig, aber ich beispielsweise bin verheiratet Freundchen.


    Übertreibe es nicht. Wir sind noch lange nicht Freunde, nur weil wir hier schreiben!

    Heraclius

  5. #2915
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.532
    Ihr Tontauben

  6. #2916
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Mit wie vielen Frauen bist Verheiratet?
    Mit einer und das reicht mir. Falls du das aus religiöser Sicht meinst um den Islam zu parodieren, sowas geht bei mir nicht.

  7. #2917
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kann ich.

    Vor dem militärischen Gelände der 1. Panzerdivision in Hannover hängt ein Hinweischild mit:




    Und nirgendswo ist es anders.
    Genau so schaut es aus,doch das eigentliche worum es unseren Griechischen Freunden hier geht ist,das Zypern ihrer Meinung nach Illegal besetztes Land ist,nun kommt ein Angeblicher Held aus dem Rechtslastigen Terroristischen Lager, der den Mut aufbringt und sich die Aufgabe gegeben hat die Türken in aller Öffentlichkeit zu blamieren,nun versetzt euch in die Situation des einfachen Soldaten und die seines Wachoffiziers.Sollte man zuschauen wie die Fahne der KKTC entehrt wird? Wie würden die Griechen reagieren wenn man ähnliches in ihrer Sicherheitszone in Angriff nehmen würde? Es war ein Terroristischer Akt,ganz einfach.Erst würde man die Fahnen der KKTC runterreissen und als nächstes würde man sich wohl die Türkischen Zivilisten Zyperns vorknöpfen,und dann? Das scheint diese Gutmenschen hier jedoch nicht zu Interessieren,hauptsache Moral prädigten abhalten.Kein Soldat ist scharf drauf jemanden zu erschiessen,nun muss der Soldat mit der Belastung leben einen Unbewaffneten Menschen erschossen zu haben.Auch sollte man den Vorfall nicht die ganze Zeit aufkochen und zur Stimmungsmache nutzen,hoffen wir das es ein Einzelfall gewesen ist.

  8. #2918
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Übertreibe es nicht. Wir sind noch lange nicht Freunde, nur weil wir hier schreiben!

    Heraclius
    Mit dir möchte ich auch sicher kein Freund sein du B******. Das war rein metaphorisch.

  9. #2919
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und ich habe es dir erklaert,das man mit solchen folgen rechnen muss, wenn man illegal in einen militaerbereich eindringt..

    nicht mal die un soldaten konnten diesen geistesgestoerten festhalten...haette man in fest halten koennen, dann waere der mob von der anderen seite sicherlich sofort los gerannt um ihn zu befreien dann haette es richtig gekracht..

    du kannst ja mal illegal versuchen in eine us kaserne einzudringen,kannst uns dann berichten wie die das machen
    Du hast nichts erklärt sondern windest dich weil du weißt, dass es ein Unrecht war, ich habe es dir erklärt wenn es nur um das illegale Betreten eines Militärbereiches in einer Extremsituation ginge würde ich verstehen dass man einen Anstürmenden erschießt denn man kann nicht wissen ob es ein Sprengstoffattentäter sein könnte. Das würde ich nicht kritisieren. Er wurde aber eben nicht dabei erschossen sondern beim Besteigen des Fahnenmastes, als er keine Gefahr für irgend jemanden darstellte, das ist das Traurige daran.

  10. #2920
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Genau so schaut es aus,doch das eigentliche worum es unseren Griechischen Freunden hier geht ist,das Zypern ihrer Meinung nach Illegal besetztes Land ist,nun kommt ein Angeblicher Held aus dem Rechtslastigen Terroristischen Lager, der den Mut aufbringt und sich die Aufgabe gegeben hat die Türken in aller Öffentlichkeit zu blamieren,nun versetzt euch in die Situation des einfachen Soldaten und die seines Wachoffiziers.Sollte man zuschauen wie die Fahne der KKTC entehrt wird? Wie würden die Griechen reagieren wenn man ähnliches in ihrer Sicherheitszone in Angriff nehmen würde? Es war ein Terroristischer Akt,ganz einfach.Erst würde man die Fahnen der KKTC runterreissen und als nächstes würde man sich wohl die Türkischen Zivilisten Zyperns vorknöpfen,und dann? Das scheint diese Gutmenschen hier jedoch nicht zu Interessieren,hauptsache Moral prädigten abhalten.Kein Soldat ist scharf drauf jemanden zu erschiessen,nun muss der Soldat mit der Belastung leben einen Unbewaffneten Menschen erschossen zu haben.Auch sollte man den Vorfall nicht die ganze Zeit aufkochen und zur Stimmungsmache nutzen,hoffen wir das es ein Einzelfall gewesen ist.
    Das war nicht die Flagge der TRNZ, dann hätte ich auch gemeckert.. das war aber die Flagge der türkischen Besatzer.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04