BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 293 von 431 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.963 Aufrufe

  1. #2921
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das hat mit aufgeilen nichts zu tun mir ist dieser solomou sch.. egal ,das soll nur zeigen was gr faschos droht ,wenn sie versuchen unsere flagge zu schaenden....

    Jemand ist ein Fascho weil er als Protest die Flagge des Besatzers vom Mast nehmen möchte, die ihn und seine Familie von seinem Grund verjagt haben (Nordzypern) und dessen Cousin durch die selben Leute ums Leben gekommen ist?? Wenn das für dich Faschisten sind, dann sind Faschisten die ehrvollsten Menschen auf unseren Planeten. Andere nehmen ihr Schicksal so hin und andere wie Solomos Solomou versuchten ein Zeichen zu setzen.

  2. #2922
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Mit dir möchte ich auch sicher kein Freund sein du B******. Das war rein metaphorisch.


    Oh, jetzt da frühzeitig das Wissen und die Intelligenz versagen, kommen die "Kraftausdrücke".

    Danke, Gleichfalls!


    Heraclius

  3. #2923
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Besonders intelligent war das mit der Fahne nicht, da hast Recht. Was mich aber umso mehr erstaunt, seid ihr paar Muschis hier, die ihr euch an solchen Videos wo einer live erschossen wird noch aufgeilt. Geht lieber mal in den Puff eine knallen, echt.

    Heraclius
    Heraclius,wenn du mit mir redest dann achte bitte auf deinen Umgangston und deine Wortwahl,und unterlasse das Veralgemeinern.Weder bin ich eine Muschi noch geile ich mich an irgendwelchen Tötungsvideos auf,im gegenteil,ich sah diesen Streit bereits vor Tagen kommen als ein Kollege dieses Video hier eingefügt hat um anscheinend auf eine Provokation Griechischerseits zu Antworten!

  4. #2924
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Wisst ihr doch so stolzen Türken nicht euer Flaggengesetz ? Die türkische Flagge muss immer auf dem rechten Mast hängen, solomou war auf der rechten Seite als er den Mast anstieg.

  5. #2925
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Heraclius,wenn du mit mir redest dann achte bitte auf deinen Umgangston und deine Wortwahl,und unterlasse das Veralgemeinern.Weder bin ich eine Muschi noch geile ich mich an irgendwelchen Tötungsvideos auf,im gegenteil,ich sah diesen Streit bereits vor Tagen kommen als ein Kollege dieses Video hier eingefügt hat um anscheinend auf eine Provokation Griechischerseits zu Antworten!



    Nun denn, ich entschuldige mich. Ich werde dir als "Sühne" eine Runde bei der vollbusigen Molly ausgeben!

    Heraclius

  6. #2926
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Flagge der TRNZ, dann hätte ich auch gemeckert.. das war aber die Flagge der türkischen Besatzer.

    DocGonzo,warst du es nicht,der einst dieses Video ohne irgendeinen grund im "Türkische Streitkräfte" Thread eingefügt hat um die Griechen gegen die Türken aufzuhetzen? Wenn ich mich richtig erinnere wurdest du dafür sogar belangt,welchen Sinn hat es die Menschen hier gegeneinander Aufzustacheln? Macht das die Pkk stärker? Wir meinen das weitere Provokationen deinerseits unnnötig sind.

  7. #2927
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast nichts erklärt sondern windest dich weil du weißt, dass es ein Unrecht war, ich habe es dir erklärt wenn es nur um das illegale Betreten eines Militärbereiches in einer Extremsituation ginge würde ich verstehen dass man einen Anstürmenden erschießt denn man kann nicht wissen ob es ein Sprengstoffattentäter sein könnte. Das würde ich nicht kritisieren. Er wurde aber eben nicht dabei erschossen sondern beim Besteigen des Fahnenmastes, als er keine Gefahr für irgend jemanden darstellte, das ist das Traurige daran.
    Also mein lieber Fury ich erkläre dir das mal.
    Du aber nur Du ziehst Dir nen Turban um gehst zum nächsten US Stützpunkt,kletterst dort auf den Fahnenmaßt und holst dort die US Flagge runter.
    Nachdem Du fertig bist berichtest Du mir wie es war,okay
    Ancak böyle bu ipneden kurtuluruz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wisst ihr doch so stolzen Türken nicht euer Flaggengesetz ? Die türkische Flagge muss immer auf dem rechten Mast hängen, solomou war auf der rechten Seite als er den Mast anstieg.
    Ulan Doc ben ne salak bir adamin,gine ipneligin tuttu degmi,oglum ben varya bu Tuceliyi yakmazsam banada Capanoglu demesinler,bittin oglum sen..

  8. #2928
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nun denn, ich entschuldige mich. Ich werde dir als "Sühne" eine Runde bei der vollbusigen Molly ausgeben!

    Heraclius
    Scho vergesse,Na denn,wenn ich die Zierliche Tina und die Exotische Casandra auch dazubekomm kanns losgehen..



  9. #2929
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Also mein lieber Fury ich erkläre dir das mal.
    Du aber nur Du ziehst Dir nen Turban um gehst zum nächsten US Stützpunkt,kletterst dort auf den Fahnenmaßt und holst dort die US Flagge runter.
    Nachdem Du fertig bist berichtest Du mir wie es war,okay
    Ancak böyle bu ipneden kurtuluruz

    - - - Aktualisiert - - -



    Ulan Doc ben ne salak bir adamin,gine ipneligin tuttu degmi,oglum ben varya bu Tuceliyi yakmazsam banada Capanoglu demesinler,bittin oglum sen..
    Einen Turban anziehen

  10. #2930
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Scho vergesse,Na denn,wenn ich die Zierliche Tina und die Exotische Casandra auch dazubekomm kanns losgehen..


    Was kann man sich unter der exotischen Casandra vorstellen?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04