BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 297 von 431 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.254 Aufrufe

DocGonzos Lebenslauf hier im Forum was ich mitgekriegt habe:

- Türkischer Kommunist
    - Kurdischer Kommunist
    - PKK
    - Armenier/Griechenflüsterer
    - Iranischer Nationalist

Und jetzt ein türkischer Nationalist.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mag sein das ich aus dieser besagten Region entstamme doch bellende Wölfe existieren in meiner Welt nicht.Vieleicht solltest du in einem Zwinger nach deiner Geschichte suchen,die "Wuff Wuffs" findet man für gewöhnlich dort und nicht in Turan!
    Ja mein turanischer Landsmann Wuff Wuff.. wir sind doch eins alle zusammen der Turan Wuff wuff also müssen wir zusammen suchen Yaşasın Turan Milleti

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    DocGonzos Lebenslauf hier im Forum was ich mitgekriegt habe:

- Türkischer Kommunist
    - Kurdischer Kommunist
    - PKK
    - Armenier
    - Iranischer Nationalist

Und jetzt ein türkischer Nationalist.
    Er leidet unter Schizophrenie,wir sollten für ihn Verständnis haben

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ja mein turanischer Landsmann Wuff Wuff.. wir sind doch eins alle zusammen der Turan Wuff wuff also müssen wir zusammen suchen Yaşasın Turan Milleti
    Klar doch,greif zu:

201090.jpg

Wuff wuff wir heulen zusammen wir kommen doch beide aus dem Turan, du aus Anatolien ich aus Zypern, es lebe der Turan, es leben die Bozkurts, Wuff wuff
    Warum greifst du deine eigenen Landsleute an während sie attackiert werden?
    Hobbytürke...

Senin Türkçen batsın, senin kadar berbat yazan birisini görmedim bu güne kadar. Adam gibi hatasız yaz, ne dediğini veya demek istediğini anlamıyorum.

- - - Aktualisiert - - -

Soll doch gehen wer will ist ja nicht meine Sache. Ich sitze lieber Zuhause und trinke genüsslich meinen Kaffee und mache Urlaub in der TRNZ.

Siktir git lan ipne,sana ne güzel Zaza dilinde konusuyorum,sonunda orospuda oldunya ona yaniyorum.
    Ach Doc Gonzo Ach,bunuda yapacaktin ya bize,gözümden düstüng aslanim,Dersimme Atam gibi bir yigidi yollamak boynumun borcu olsun...

- - - Aktualisiert - - -

Doc Saban siksin seni,utanmaz herif,obile senden akilli..

Da es mir langsam auf den Keks geht immer als Gonzo zu bezeichnet werden habt ihr den optimalen Beweis, dass ich nicht DocGonzo, Gonzo, Doc oder wie auch immer bin. Wer jetzt noch behauptet ich sei kein türkischer Zypriote sondern Gonzo soll nicht mehr auf meine Aussagen eingehen, Danke.

20150111_225655.jpg20150111_225706.jpg

Da es mir langsam auf den Keks geht immer als Gonzo zu bezeichnet werden habt ihr den optimalen Beweis, dass ich nicht DocGonzo, Gonzo, Doc oder wie auch immer bin. Wer jetzt noch behauptet ich sei kein türkischer Zypriote sondern Gonzo soll nicht mehr auf meine Aussagen eingehen, Danke.

20150111_225655.jpg20150111_225706.jpg

Na und? Da hat sich DocGonzo kürzlich nebst der 20. PKK-Flagge halt auch noch Eine Nordzypern-Fahne angeschafft.

Heraclius

GLOBAL-NETWORK
    Bedenke dein handeln denn:

Das macht es umso schlimmer,denn von DocGonzo hätte man eine Anti Türkische Haltung erwartet aber von einem Ethnischen Türken,wobei ja nicht einmal das bestätigt ist?

Aus welchem Bauernhof hat die einstige Regierung euch hergeholt um euch dann später in Zypern ansiedeln zu lassen? Hätte man nicht besser damit getan sich die Siedler aus Gehobeneren Kreisen zu nehmen und dort Anzusiedeln?

Die Europäische luft scheint dir nicht gut bekommen zu sein,nerden nereye.Daha düne kadar mensup olduğu bir Topluma "Karasakal" diyen bir insandan ne beklenilir ki? Einmal Kıro immer Kıro!

einmal karasakal immer karasakal.. ihr betrachtet das ganze viel zu falsch, denn eigentlich verhalte ich mich gegenüber Türken nicht so, da die meisten das nicht juckt und sie sagen macht ihr aus Zypern was ihr wollt.. ich habe sogar eine Türkei Flagge in meinem Büro hängen..

aber wenn ich dann eure imperialistische Propaganda hier lese wo es heißt ohne uns könnt ihr nichts dann kriege ich einen Hass auf euch, denn eure Landsleute die auf Zypern leben, bauen auf Zypern nur Mist und ihr unterstützt das auch noch..