BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 308 von 431 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.751 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo soll ich nur anfangen?

    Tu dir kein Zwang an

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Macht haben heißt, Diktator werden?

    Wenn man die Gesetze so verändert um seine Macht auszubauen ja

  2. #3072
    onrbey
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Also ist Erdogan ein Vorzeige Demokrat?? Der Junge baut immer mehr seine Macht aus. Wenn das kein Diktator ist dann weiss ich auch nicht
    Das kann man empfinden wie man mag. Manche meinen er baue seine Macht weiter aus, andere behaupten er würde die Macht der Türkei ausbauen. Dass deine Wahrnehmung als Grieche mit einer besorgniserregenden anti-türkischen Haltung sich von der eines Türken unterscheidet, ist logisch.

  3. #3073
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    [...]
    Verstehe nicht was ihr an diesem populistischen, islamistischen und machtbesessenen Schmarotzer findet.
    In den griechischen Medien macht man sich über ihn lustig und nennt ihn "Sultan".

  4. #3074
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das kann man empfinden wie man mag. Manche meinen er baue seine Macht weiter aus, andere behaupten er würde die Macht der Türkei ausbauen. Dass deine Wahrnehmung als Grieche mit einer besorgniserregenden anti-türkischen Haltung sich von der eines Türken unterscheidet, ist logisch.
    Ach und ihr seid die Philhellenen schlecht hin

  5. #3075
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn man die Gesetze so verändert um seine Macht auszubauen ja
    Welche Gesetze wurden verändert?

  6. #3076
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.416
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ihr immer noch Lust auf diese threadübergreifende griechisch-türkischen Schwanzvergleiche habt ist wirklich bewundernswert. Mittlerweile dürfte wohl jedes Argument 20 mal vorgekommen sein.

    Wie viele von euch wünschen sich eigentlich einen Krieg zwischen den beiden Ländern nur um zu sehen wer der Stärkere ist?
    Keine Vernünftiger Menschenseele wünscht sich Krieg außer ein Paar Internet Rambos die auch nie eine Militär Kaserne von Ihnen gesehen haben .

  7. #3077
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was ihr an diesem populistischen, islamistischen und machtbesessenen Schmarotzer findet.
    In den griechischen Medien macht man sich über ihn lustig und nennt ihn "Sultan".
    Was ausländische Medien über ihn sagen interessiert mich nicht.

    Ich weiß wie die Türkei früher war und wie sie heute, dank ihm und seine Gefährten, ist.

    Du kennst dich einfach mit der Türkischen Geschichte und Politik nicht aus, um mit uns hier zu diskutieren.

  8. #3078
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    [...]
    Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.

    Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
    mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
    Mit kann es ja egal sein.

  9. #3079
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.416
    Ne Youtube Verbot Journalisten haben keine Freie Meinung war vor Erdowitz auch so aber er hat er hat es in einer anderen Dimension gebracht .

  10. #3080
    onrbey
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach und ihr seid die Philhellenen schlecht hin
    Ich kann, wie auch jeder andere hier im Forum, nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Griechen, im Gegenteil, ich bin mit vielen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit auch 5 Jahre in einem Griechenviertel gelebt. Und obwohl mir die Konflikte und Differenzen zwischen Türken und Griechen bekannt sind habe ich sie noch nie in dieser Intensivität wie sie in manchen Diskussionen hier zu spüren ist, gesehen.

    Vielleicht liegt das daran dass wir im Netz sind und jeder gerne ein bisschen trollt und eine "richtigere" Meinung hat als sein gegenüber. Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier. Deshalb ist es umso trauriger, dass man sich hier ständig nur ans Bein pisst nur weil man im Internet ist.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04