BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 431 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

  1. #3081
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier.
    Wir trollen hier doch nur. Das ist doch nur Spaß. Also Sieg Heil alle miteinander.


  2. #3082
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.

    Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
    mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
    Mit kann es ja egal sein.
    Und schon wieder hast du keine Ahnung, wenn du mit mir über dieses Thema diskutieren willst, würde ich dir empfehlen dich zu informieren.

    Es ist nicht sein Privatpalast, sondern der Palast des Präsidenten der Türkei. In 4 Jahren kann da jemand anderes wohnen. (Demokratie)

    Seine Werte können dir ja egal sein, die Mehrheit der Bevölkerung ist konservativ, wie man bei den Wahlen auch beobachten kann.

  3. #3083
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.496
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich kann, wie auch jeder andere hier im Forum, nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Griechen, im Gegenteil, ich bin mit vielen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit auch 5 Jahre in einem Griechenviertel gelebt. Und obwohl mir die Konflikte und Differenzen zwischen Türken und Griechen bekannt sind habe ich sie noch nie in dieser Intensivität wie sie in manchen Diskussionen hier zu spüren ist, gesehen.

    Vielleicht liegt das daran dass wir im Netz sind und jeder gerne ein bisschen trollt und eine "richtigere" Meinung hat als sein gegenüber. Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier. Deshalb ist es umso trauriger, dass man sich hier ständig nur ans Bein pisst nur weil man im Internet ist.

    Du bist ziemlich neu hier, darum werde ich es dir erläutern. Hier in diesem Forum haben sich gewisse Fehden soweit hochgepuscht, sodass alle Parteien einen Ton am Tag liegen der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn du richtige Diskussionen suchst, bist du hier leider fehl am Platz. Haben es öfters probiert hier normal zu diskutieren, irgendein Depp versauts immer. Und da man sich irgendwo nichts gefallen lassen möchte, springt man ebenfalls auf den selben Zug auf.

    Sieh dir den türkisch-griechischen Kultur Thread an. Der reinste Spam. Das Ziel des Themas wurde von beiden Seiten verfehlt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Welche Gesetze wurden verändert?
    https://www.opendemocracy.net/open-security/john-lubbock-deniz-agah/new-security-laws-could-make-turkey-into-police-state


    das z.B

  4. #3084
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.

    Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
    mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
    Mit kann es ja egal sein.
    Ist da jemand ein wenig neidisch?

  5. #3085
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sein Body Gruevsky hat ihm Angesteckt .
    Kala o i diplani mas einai gia ta bassa .

    Erdogan zahlt wenigstens was an die Kosten, und die Soldaten müssen nicht wie in Fyrom mit Styroporhelm und Plastiksandalen herum laufen. :-(

    Heraclius

  6. #3086
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht "von Sinnen".Im Gegensatz zu dir habe ich sogar noch alle Tassen im Schrank.
    So so,Konfliktparteien und nichts bringen also,na dann.Tolle Einstellung,mach weiter so.Bravo!

    Bu ara benimle Lanlı lunlu konuşma. Tekrar yazıyorum,bana karşı Saygılı ol! Hakaret etmekten mevzuyu kişiselestirmekten derhal vazgeç.Akılı ol,uyarmadın deme,adam gibi konuş,kendinide Toprağınıda siktirtme.
    Sana mı soracağım nasıl konuşacağımı ? İstediğim gibi konuşurum kimse karışamaz. Saygı hak edenlere gösterilir, ben burada kimseye saygısızlık yapmıyorum senden hariç ve biraz beynini çalıştırırsan anlarsın niye sana saygı göstermediğimi.

    Kıbrıs senin vatanın değil toprağın değil, hayatında bir kere Kıbrıs'a gitmişliğin yok televizyondan gördüklerin ile burada siyaset yapıyorsun. Bari kapat çeneni boyunu aşan şeylere karışma.

    Kıbrıs Türk halkı kendi geleceğini kendi karar verecek bir durumda, ama senin gibi Emperyalist insanlar başkalarının insanlık haklarını elinden alıyor, yazıklar olsun ! Ve artık benim yazdıklarıma yanıt verme, benimle muhattap olma.

  7. #3087
    GLOBAL-NETWORK
    Tekrar yazıyorum: Saygılı ol ve üslubuna dikkat et,kendi adına konuş,o pis kokuşmuş halinle yüce Türk Milleti adına konuşma,adam ol aklını kulan.Senin gibi bacaksız,kendini bilmez karaktersiz bir şerefsizi ciddiye aldığımdan değil.Kıbrıslıyım diye geçinen bir çingenesin,sen kim oluyorsun da Kıbrısın adına konuşma hakkı buluyorsun,askerliğini bile yapmamış ama Hayal Dünyasinda rumlara karşı savaşan bir şizofrenik olduğun aşikar,kuyruk acısi çeken ezik tipli birisin.Peş peşe yalan söyleyip cümlenin başınada utanmadan "Vallahi" diye ekleme yapan Dinsiz Imansız ne yazdığını bilmeyen bir kırosun,nicht mehr nicht weniger.

  8. #3088
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tu dir kein Zwang
    Gut. Was willst du wissen?

  9. #3089
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507


    In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.

    Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.

  10. #3090
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen


    In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.

    Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.
    Karaoglani da unutma.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04