BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 310 von 431 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.947 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Karaoglani da unutma.
    Bugün ölüm yıl dönümü olduğu için Denktaşı andım ama tabiiki Karaoğlanıda anıyorum. Ecevitte nur içinde yatsın. Benim atalarım Mustafa Kemal Atatürk, Fazıl Küçük, Rauf Denktaş ve Bülent Ecevittir. Hepsine saygım ve sevgim sonsuzdur.

  2. #3092
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Dieses bild ist echt krank wenn man es sich genauer anschaut.

  3. #3093
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.792
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.

    Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
    mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
    Mit kann es ja egal sein.

    Auf deine bescheurte Frage hin, was die Türken in der Vergangenheit geleistet hätten, muß ich bei dir mittlerweile eine verbohrte Verblödung mit einem Hang an jahrtausendalten Rückblick feststellen.
    Zur Erinnerung, wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und die Regel lautet: was zählt ist jetzt und heute. Und die Zukunft? Da sehe ich magere Perspektiven bei deiner Einstellung im Hinblick für harte Zeiten, was dein Land betrifft.

  4. #3094
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    was die Türken in der Vergangenheit geleistet hätten
    Ich habe nur niveaugemäß auf die dumpfen Provokationen von Skythe geantwortet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Dieses bild ist echt krank wenn man es sich genauer anschaut.
    Darum poste ich es ja so oft. Ich breche immer lachend zusammen, wenn ich das sehe. Armer Mann.

  5. #3095
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist es doch seinen Wehrdienst anzutreten ... für dich als Rechtsextremen sollte eigentlich ein Muss sein.

    Ja, die Röckchen ... welche euch damals in den Arsch getreten haben und aus Hellas verjagten
    Schon blöd, wenn Röcke einem in den Arsch treten.

  6. #3096
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.792
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon blöd, wenn Röcke einem in den Arsch treten.
    Hmmmmmmmm, und wie erging es den Röckchenträgern 1922 ?

  7. #3097
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Darum hielt das Byzantinische Reich auch doppelt so lange wie das Osmanische Reich.

    1123 Jahre gegen 624 Jahre. Amateure.

    Du verwechselst das Römische Imperium mit Byzanz


    [...] und wir EU Mitglied, was ihr nie seien werdet.


    Das ist auch de Grund wieso euer Bip so hoch ist,was aber nicht vor Hunger schützt,wie wir alle leider mitverfolgen mussten.
    Sehr erfolgreich? Für 70 Millionen Einwohner seit ihr eher ziemlich Arm. Bezogen auf eure Einwohnerzahl
    spielt ihr eher in einer Liga mit Rumänien oder Malaysia.

    BIP pro Kopf GR -> 21.857

    BIP pro Kopf TR -> 10.815

    Peinlich.


    Siehe oben..
    Richtig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, warum haben wir keinen abgebrühten islamistischen Präsidenten, der sich aus Steuergeldern einen Palast baut,
    Leibwachen mit Sparta-Kostümen hat und eine Imam-Hatip Schule nach der anderen öffnet.
    Es ist der Amtssitz,so ne Art Bundestag,was der Türkischen Republik gewidmet ist und nicht Erdogan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Schau Tuaf. Als die Türken Ioannina verloren haben und an Griechenland übergaben tragen damals die Sieger solche Röcke





    Mehr Röcke in Saloniki
    Für das das man so überlegen war hat man sich wieder sehr peinlich angestellt...

    Türkischer Befreiungskrieg

    Am 9. September 1922 nahmen die Truppen der Kuvayı Milliye die von Griechenland seit dem 15. Mai 1919 besetzte Stadt İzmir ein.
    Datum 19. Mai 1919 bis 29. Oktober 1923
    Ort Kleinasien und Thrakien
    Casus Belli Okkupation der Türkei durch die Triple Entente
    Ausgang türkischer Sieg
    Folgen Gründung der Republik Türkei
    Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei
    Friedensschluss Vertrag von Lausanne

    Die Jahrhunderte stellen nur wenige Genien hervor. Welch trübes Schicksal
    für uns, daß das große Genie dieses Jahrhunderts aus dem türkischen Volk hervorkam. Was hätte man schon machen können, gegen das Genie
    Mustafa Kemals?"
    Lloyd George / Britischer Premier



  8. #3098
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Wie lang soll das denn so weitergehe Skythe?
    Soll ich jetzt einen Counter schreiben?
    Wenn du es schon beginnst, dann beende es auch.
    Trottel.

  9. #3099
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmm, und wie erging es den Röckchenträgern 1922 ?
    Gut, wir können jetzt debattieren wer wessen Kuchen und wieviel davon gegessen hat......


    Fakt ist nur, das diese "Röckchen", die zur Belustigung dienten, arschtritte verteilten.
    Und ich find halt es klingt gut wenn Röckchen arschtritte verteilen. Ich stellte es mir so richtig vor, mit dem Bommel bis zum Anschlag.

  10. #3100
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es ist der Amtssitz,so ne Art Bundestag,was der Türkischen Republik gewidmet ist und nicht Erdogan.

    - - - Aktualisiert - - -



    Für das das man so überlegen war hat man sich wieder sehr peinlich angestellt...

    Türkischer Befreiungskrieg

    Am 9. September 1922 nahmen die Truppen der Kuvayı Milliye die von Griechenland seit dem 15. Mai 1919 besetzte Stadt İzmir ein.
    Datum 19. Mai 1919 bis 29. Oktober 1923
    Ort Kleinasien und Thrakien
    Casus Belli Okkupation der Türkei durch die Triple Entente
    Ausgang türkischer Sieg
    Folgen Gründung der Republik Türkei
    Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei
    Friedensschluss Vertrag von Lausanne

    Die Jahrhunderte stellen nur wenige Genien hervor. Welch trübes Schicksal
    für uns, daß das große Genie dieses Jahrhunderts aus dem türkischen Volk hervorkam. Was hätte man schon machen können, gegen das Genie
    Mustafa Kemals?"
    Lloyd George / Britischer Premier



    Die ganze Welt gegen die Türkei

    ich kenne mich schon aus. Die Nummer wo ihr einfach nur euer land befreit ...aber von wem?


    Ein paar einblicke im damaligen Kriegsgeschehen


    Ihr habt die griechische Bevölkerung abgeschlachtet oder einfach ertränkt. Ins Meer geworfen wie so viele mituser hier voller stolz sagen. Ihr bringt nur leid und Verwüstung.





    PS: Atatürk war ein so genialer Politiker dass sogar Hitler ihn bewunderte.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04