BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 315 von 431 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung,ich war nicht anwesend.
    Du wiederum scheinst ja ne Zeitmaschine dein eigen zu nennen,woher sonst diese Begabung so präzise in der Vergangenheit zu wandern...
    Man,komm mir mit neutralen Quellen oder lass es am besten bleiben...
    So würde die dämonisierung nicht funktionieren.
    Jeder seriöse Historiker, der sich mit Atatürk beschäftigt hat, würde denen den Vogel zeigen und nach Quellen verlangen, die nicht biased sind. "Leider" gibt es keine, also wird blind gehasst und die Niederlage (add-your-niederlage-here) zu einem tragischen Ereignis umdisponiert. Wir backen uns den bösen Atatürk. Verpisst euch, ihr Mädchen

Keine Ahnung,ich war nicht anwesend.
    Du wiederum scheinst ja ne Zeitmaschine dein eigen zu nennen,woher sonst diese Begabung so präzise in der Vergangenheit zu wandern...
    Man,komm mir mit neutralen Quellen oder lass es am besten bleiben...
    Scheinst auch eine andere zu haben ...

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sieh es ein. Die kleinen Grecos hatten zwei Reiche von denen ihr nur träumen könnt.
    Die Byzantiner selbst sahen sich nicht als "Griechen", sondern als Römer, Rhomaios/Romanus war die gängige Bezeichnung für die Menschen im Reich.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    So würde die dämonisierung nicht funktionieren.
    Jeder seriöse Historiker, der sich mit Atatürk beschäftigt hat, würde denen den Vogel zeigen und nach Quellen verlangen. Leider gibt es keine, also wird blind gehasst und die Niederlage (add-your-niederlage-here) zu einem tragischen Ereignis umdisponiert. Wir backen uns den bösen Atatürk.
    Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914?1923 ? Wikipedia

Ist aber auch fake

Die Byzantiner selbst sahen sich nicht als "Griechen", sondern als Römer, Rhomaios/Romanus war die gängige Bezeichnung für die Menschen im Reich.

Sie wollten sich nicht Hellenen nennen weil Hellenen Heiden waren also nennten sie sich rhömai/Romanus ach ja .

Was hat das mit Atatürk zu tun?! Soll ich das von mir Geschriebene nochmal wiederholen?

Du bist echt einer der dämlichsten User hier. Hast den Stein heute Mittag zum Rollen gebracht:

Scho scheisse wenn man nur einen Alexander hat und diesen auch noch teile muss :
    [...] und seit dem widerlegt man dich oder gibt dir Schellen, damit du anschließend das Thema wechselst.
    Das ging schon den ganzen Tag so. Du gibst wirklich nie auf. Willst immer den letzten dämlichen Spruch gesagt haben.

Hier: Names of the Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Noch eine Schelle. Aber du wirst nicht aufhören, sondern schnell das Thema wechseln und irgend einen anderen dämlichen Spruch von dir geben.

Bist ab jetzt bei mir gesperrt, also mach dir nicht die Mühe. Kann mir so einen Troll nicht geben.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Atatürk zu tun?!
    Er war Ministerpräsident?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du bist echt einer der dämlichsten User hier. Hast den Stein heute Mittag zum Rollen gebracht:

[...] und seit dem widerlegt man dich oder gibt dir Schellen, damit du anschließend das Thema wechselst.
    Das ging schon den ganzen Tag so. Du gibst wirklich nie auf. Willst immer den letzten dämlichen Spruch gesagt haben.

Hier: Names of the Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Noch eine Schelle. Aber du wirst nicht aufhören, sondern schnell das Thema wechseln und irgend einen anderen dämlichen Spruch von dir geben.

Bist ab jetzt bei mir gesperrt, also mach dir nicht die Mühe. Kann mir so einen Troll nicht geben.
    Mir ist bewusst das es nur eure Wahrheit gibt,was die anderen behaupten ist stets gelogen.
    Die Megali Idea ist gründlich in die Hose gegangen,und sie scheint auch in Zukunft in weiter Ferne..

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist bewusst das es nur eure Wahrheit gibt,was die anderen behaupten ist stets gelogen.
    Die Megali Idea ist gründlich in die Hose gegangen,und sie scheint auch in Zukunft in weiter Ferne..
    Gute Nacht