BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 323 von 431 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.910 Aufrufe

  1. #3221
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.499
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ahh,jetzt wirst Du aber gemein.
    Spätestens wenn dei Mama was leckeres kocht,wirst Du deiner türkischen Kultur bewusst.
    Guten Appetit
    Vergleich deine Kultur,Esskultur etc mit dennen deiner turkmenischen "Bruedern" aus Zentralasien, dann wirste merken das nicht mal ihr selber eine tuerkische Esskultur habt geschweige denn wir. Weder ihr noch wir trinken vergorene Stutenmilch, oder Essen Schafskoepfe geschweige den Magenbutter. Ich sag doch ihr seid einfach nur Anatolier ihr moechtegern Zentralasiaten

  2. #3222
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074

  3. #3223
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Erkennt jemand hier die Ironie in diesem Beitrag?

    Die Türken zählen die Mongolische Reiche als Türkische weil die bevölkerung zum grösten Teil Türkisch war und Türkisch auch gesprochen wurde. Was ja sogar stimmt, außerdem wird erwähnt wie nah sich die Mongolen-Tataren-Türken waren.

    Wenn wir Griechen aber sagen da Byzans eigentlich Griechisch war, weil der großteil der Bevölkerung Griechen waren,ab dem 6 Jahrhundert Griechisch Amtssprache war und das 80% der Kaiser ethische Griechen waren.

    Kommen sie angelaufen und wollen uns klarmachen das sie Römer waren

    - - - Aktualisiert - - -




    Osmanen waren auch keine Türken ,was jetzt?
    Ich sagte schon mal, dass deine Beiträge teilweise größtenteils purer Mist sind ohne irgendeine ordentliche Meinung zu vertreten. Ich bin zwar nicht die Meinungspolizei aber ich erkenn gute und schlechte Beiträge.

    Die Türken zählen die Mongolische Reiche als Türkische weil die bevölkerung zum grösten Teil Türkisch war und Türkisch auch gesprochen wurde. Was ja sogar stimmt, außerdem wird erwähnt wie nah sich die Mongolen-Tataren-Türken waren.

    Wenn wir Griechen aber sagen da Byzans eigentlich Griechisch war, weil der großteil der Bevölkerung Griechen waren,ab dem 6 Jahrhundert Griechisch Amtssprache war und das 80% der Kaiser ethische Griechen waren.

    Kommen sie angelaufen und wollen uns klarmachen das sie Römer waren :
    1. Du pauschalisiert ich habe euch in diesem Bezug nie erwähnt
    2. Besteht zwischen Türken/Mongolen/Hunnen eine ethnische Verwandschaft es fand eine Vermischung dieser 3 Ethnien statt. Zu einem Zeitraum hättest du diese Völker nicht unterscheiden können. Deswegen wird diese Verbindung auch Altaische Bruderschaft genannt. Die Goldene Horde ebenso auch das Reich von Timur waren mehrheitlich Türkisch geprägt. Das ist ein Fakt, der sich nicht runterreden lässt deswegen werden diese Reiche auch in der Türkei und auch in der Türkischen Welt ob Kasachstan, Turkmenistan usw. ebenso auch mit Türken in Verbindung gebracht. Zudem Timur zu halb Türke war. Ich kann mich da noch an eine Doku von NTV oder N24 erinnern. Dort wurde das nochmals erläutert.
    3. Goldene Horde/Golden Horde (türk. Altinordu/mong. Altin Urda) hier sieht man wie ähnlich z.B. die Sprachen miteinander sind.
    4. Nochmal....
    Wenn wir Griechen aber sagen da Byzans eigentlich Griechisch war, weil der großteil der Bevölkerung Griechen waren,ab dem 6 Jahrhundert Griechisch Amtssprache war und das 80% der Kaiser ethische Griechen waren.
    Ich hab nie gesagt Byzanz war nicht Griechisch.

  4. #3224
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Keiner wird drauf klicken.

    PS: Die Hunen waren Türken!!!

  5. #3225
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Vergleich deine Kultur,Esskultur etc mit dennen deiner turkmenischen "Bruedern" aus Zentralasien, dann wirste merken das nicht mal ihr selber eine tuerkische Esskultur habt geschweige denn wir. Weder ihr noch wir trinken vergorene Stutenmilch, oder Essen Schafskoepfe geschweige den Magenbutter. Ich sag doch ihr seid einfach nur Anatolier ihr moechtegern Zentralasiaten
    Auch zu dir sage ich, halte deine Wut in grenzen in der Türken leben viele Türken die stammen tatsächlich aus Zentralasien natürlich findet ihr sie aber nicht wenn ihr nur das Schwarzmeer, Istanbul und die Ägäis besucht. Da müsst ihr schon nach Zentral-Anatolien/Ost-Anatolien.

  6. #3226
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt eine deutsche schule besucht nicht wahr? Da solltes du doch gelernt haben das es sowas wie eine Türkische Kultur nicht gibt

    Unser Thema ist aber das Byzantinische Reich

    - - - Aktualisiert - - -



    Das gleiche könnt man glatt von dir behaupten. :/
    Sorry,aber es gibt kein Byzantinisches Reich,gab es nicht..
    Alles in der Neuzeit erfunden,hättest dich einfach mal weitergebildet...

  7. #3227
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.499
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hier --> Seldschuken

    außerdem ist rum nicht gleich grieche. man hat die seldschuken später rum-seldschuken genannt, weil das land vorher den römern gehörte. kapisch?
    Seid ihr einfach nur nicht der tuerkischen Sprache maechtig oder einfach nur Ignorant??Wen genau nennt ihr den heute Rum??Etwa den Italiener aus Venedig??

    Man man man was fuer Spinner hier nur rumlaufen

  8. #3228
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.939
    Avti mas prokaloun mono. Oli mas kseroume oti i Ellines ine enas iperano politismos.

    Min graphete tipote.

  9. #3229
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jemanden wie dir sind auch UN-Resolutionen egal ... aus dem Grund sollte man gegen Leute wie dich m.M.n. immer kontraproduktiv sein, denn mit einem wie dir - du scheinst stark nationalistisch veranlagt zu sein - kommt man nicht auf einen Nenner ...
    Wo bin ich Nationalistisch?

  10. #3230
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Sorry,aber es gibt kein Byzantinisches Reich,gab es nicht..
    Alles in der Neuzeit erfunden,hättest dich einfach mal weitergebildet...


    Sry stimmt die einzige wahrheit ist diese ...

    Lang lebe die Jahrtausend alte Türkische Zivilisation.


Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04