BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 324 von 431 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.229 Aufrufe

  1. #3231

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.921
    Mevlana Celaleddin Rumi ist auch Grieche, er heisst ja Rumi

  2. #3232
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sagte schon mal, dass deine Beiträge teilweise größtenteils purer Mist sind ohne irgendeine ordentliche Meinung zu vertreten. Ich bin zwar nicht die Meinungspolizei aber ich erkenn gute und schlechte Beiträge.



    1. Du pauschalisiert ich habe euch in diesem Bezug nie erwähnt
    2. Besteht zwischen Türken/Mongolen/Hunnen eine ethnische Verwandschaft es fand eine Vermischung dieser 3 Ethnien statt. Zu einem Zeitraum hättest du diese Völker nicht unterscheiden können. Deswegen wird diese Verbindung auch Altaische Bruderschaft genannt. Die Goldene Horde ebenso auch das Reich von Timur waren mehrheitlich Türkisch geprägt. Das ist ein Fakt, der sich nicht runterreden lässt deswegen werden diese Reiche auch in der Türkei und auch in der Türkischen Welt ob Kasachstan, Turkmenistan usw. ebenso auch mit Türken in Verbindung gebracht. Zudem Timur zu halb Türke war. Ich kann mich da noch an eine Doku von NTV oder N24 erinnern. Dort wurde das nochmals erläutert.
    3. Goldene Horde/Golden Horde (türk. Altinordu/mong. Altin Urda) hier sieht man wie ähnlich z.B. die Sprachen miteinander sind.
    4. Nochmal....


    Ich hab nie gesagt Byzanz war nicht Griechisch.


    Du nix verstehen

  3. #3233
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Seid ihr einfach nur nicht der tuerkischen Sprache maechtig oder einfach nur Ignorant??Wen genau nennt ihr den heute Rum??Etwa den Italiener aus Venedig??

    Man man man was fuer Spinner hier nur rumlaufen
    Ja die Italiener wurden auch als Rum bezeichnet,ist doch auch ziemlich logisch.
    Wir nannten die Bevölkerung ihren Ursprungs wegen Rum=Römer,was gibt es da nicht zu verstehen...

  4. #3234
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    alles was kultur darstellt in eurem land hat für immer griechisch drauf gestempelt merk dir das.:



    Ich hab noch ein wenig ursprünglich Türkische Kültür gefunden in der Türkei ohne jeglichen griechischen einfluss. Yörük-Türken in südanatolien.Yörük ? Wikipedia








  5. #3235
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    arious ethnicities could apply their own ethnonyms or toponyms to disambiguate citizenship from genealogy, which is why the historian Procopius prefers to call the Byzantines as Hellenized Romans,[61] while other authors use Romhellenes andGraecoromans

  6. #3236

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Mevlana Celaleddin Rumi ist auch Grieche, er heisst ja Rumi
    die kapieren es einfach nicht.

  7. #3237
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du nix verstehen
    Nein aber du bist ein Schwachkopf und ich bin in einem Kindergartenverein.

  8. #3238
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ja die Italiener wurden auch als Rum bezeichnet,ist doch auch ziemlich logisch.
    Wir nannten die Bevölkerung ihren Ursprungs wegen Rum=Römer,was gibt es da nicht zu verstehen...

    Die Bedeutung Römer war wie die Bedeutung Osmane.

    Es gab nicht nur Türkische Osmanen

  9. #3239
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.547
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch zu dir sage ich, halte deine Wut in grenzen in der Türken leben viele Türken die stammen tatsächlich aus Zentralasien natürlich findet ihr sie aber nicht wenn ihr nur das Schwarzmeer, Istanbul und die Ägäis besucht. Da müsst ihr schon nach Zentral-Anatolien/Ost-Anatolien.
    Ich bestreite nicht das Zentralasiaten in Anatolien eingefallen sind. Aber eure Maerchen das gerade einer der dichtbesiedelsten Gebiete zu dieser Zeit menschenleer waren, ist einfach nur ein tuerkisches Maerchen.

  10. #3240
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein aber du bist ein Schwachkopf und ich bin in einem Kindergartenverein.

    Das ist das 3 mal das du mich beleidigst du verfickter Eselficker also irgendwan ist es genug du elender Hund.

    Zitier mich net mehr du Mongo

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04